Hexenkönig von Angmar (* Oblivion)

Hexenkönig von Angmar (* Oblivion)

hi, ich hab ma ein plugin für oblivion von http://www.planetoblivion.de runtergeladen.
da hat man das schwert den helm des nazguls auf HdR. kennt den jemand? wenn ja könnt ihr mir sagen wo das dungeon wendir is? dort is der helm. das schwert hab ich schon gefunden.
wo war denn das schwert und wendir liegt wenne von chorrol runtergehst und n bischen nach links auffer karte da is der helm,
schwert is zwischen bruma und chedinal. is ne statur mit nem eingang. heißt ninwanda oder so. in der höhle sind vampiere. danke für die info
die heißt ninendava oder??
jo, glaube ik
Guck doch einfach im Editor nach, Tutorials gibts hier http://www.oblivioninfo.de ;)
das schwert macht ja richtig damage und is unverzaubert bei mir 51
wo is denn der helm??
ich war schon in wendir bei diesem schrein mit denn totenköfen, da war aber keiner
wo lag der bei euch denn
liegt bei den totenköpfen. ich musste aber die ordner vonm schwert entfernen und die ordner (datei und meshes) bei data einfügen. dann war er da
man muss das doch in spieldateien ankreuzen, damit das spielbar is oder??
ja
ja das hab ich gemacht, berch find das irgendwie nich, weil das in wendir bei den totenköpfen nich liegt
hat wer icq, dann kan er mir das ja da sagen, aber was muss ich da machen, in der readme steht, dass ich da sonst wohin kopieren soll
ach ja meine nummer 231-307-951
Ich habe versucht das Schwert von HdR in das Spiel zu Kopieren z.B. sword in sword usw. aber wen ich beim Oblivian Spiel einen ordner öffne komt eine Fehler Meldung dort Schreiben sie ( Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist bäschedigt )
Ich habs schon geschaft drotsdem danke
Kan mir jemand helfen der das Schwert schon gefunden hat ich bin schon ein bar mal von Bruma nach Chedinal geritten habe aber noch nie eine Startue mit eingang namens Ninendava gefunden
liegd der ort genau dazwischen oder eher mehr bei Bruma oder mehr in Chedinal
liegt in der mitte
danke
Eh, habtihr schon mal was von Singers Übersetzungsmod gehört?
der heisst singler.was is mit dem mod?
eigendlich nichts(upps, hab mich verschrieben)
wollt nur mal schaun ob den wer kennt-aber geil isa schon oder?
was sagste?
Hi,ich bin nun in Ninendava odda wie es heißt und ich finde das schwert nicht wasm uss ich tuen ??
Ich hab gehört dass man in der Bücherei in Leyawin einen Tipp zum Aufenthalstsort des Schwerts findet.Doch dort find ich nichts.
@Isaac12: dort kannste bei dem typen ein Buch kaufen.
das heißt der hexenkönig.

@Mitril: sin dort vampire? haste das buch? brauchst vll
erst das buch. haste die spieldateien im anfangsbildschirm von oblivion angekreuzt? kreuz da ma nur dat schwert an! musst auch die ordner datei un meshes un die andre datei in c/programme/berthesa../oblivion/datei einfügen. müsste dann gehen.
In dem Laden war nur ein Ork, der nichts verkaufte.
Hi, danke shorei für die tipps abba ich habe garnix ^^ braucht man die downloads ^^
Okey danke auflösung zum schwert !!!

scheisse alles vergessen ^^

so erstens müsst ihr euch die sachen downloaden wie oben von shorei dan geht ihr nach Meisten's

"C/:Programme/Oblivion <-- da müsst ihr das gedownloadet reinziehn !

2ter teil

dan geht ihr nach Ninendava es ist nicht ganz in der mitte es ist am besten wen ihr in der console "togglemapmarkers 1" eingebt abba Ninendava ist in den Bergen etwas höher !

3ter iht müsst Treppen rauf gehen da werdet ihr auf ein dunkelgespenzt treffen das ihr umnietet dan ist da soen .... *zensiert* wo das schwert drin steckt ^^

Der Helm bin ich auch noch auf der suche
Der Helm des Hexenkönigs

wie beschrieben ihr müsst nicht wirklich runtergehen wenn ihr bei den stallungen seit geht einfach nach links und jeden meter etwas abba bloß ein bisschen runter da hilft euch auch "togglemapmarkers 1" da findet ihr dan ihrgentwan wendir ihr müsst euch auch das buch des Hexenmeisters in lyjawin ^^ in den laden südliche bücher (der einzige buckladen ^^) so das müsst ihr auch machen beim schwert ließt ihr euch durch und macht dan was ich oben geschrieben habe ^^ so dan müsst ihr in den Wendir nagel odda wie es heißt gehen und fertig (nur noch suchen )
Hi,ich habe ein problem das passt leider nicht zum Fehler .

Diebesgilde muss man den ring stehlen von der gräfin und immer wenn ich an der schmuckkiste gehen ( wenn sie schläft) ist da nix drin
Das Problem hatte ich auch, aber irgendwann war er dann doch drin. Ka einfach noch n bisschen probieren.
okey danke also auf zu auf zu auf zu ^^
und da habe ich noch ein Problem Man Bekpmmt von einen grafen die Mission Mogra der Ork odda so jedenfalls sollman Wee-ne odda wie er heißt fragen leider habe ich bei den dreada-prinzen Der letze wo man die seelen fangen muss habe ich den genommen und nun ist er nicht menr da was soll ich machen ?
"okey danke also auf zu auf zu auf zu ^^"
Ne, so nicht. Aber kannst du auch probieren ^^...
"und nun ist er nicht menr da was soll ich machen ?"
Wenn seine Leiche noch rumliegt kannst ihn mit resurrect wiederbeleben.
ja danke ich bin ja selber so ein Pro cheater ^^ und das wäre mir auch eingefallen abba nix er ist nicht merh da ! :-( :( D: *heuel* *Felnn*
Öh, dann scheint die Mission für dich unerfüllbar zu sein, sry.
kann mir keiner helfen?
kann mir keiner helfen?
okey Bow

Isaac12 was gibt es ???
HAAAA ich habe ein geistes BLITZ ihr habt doch weeb-na noch dan geht büdde in die console klickt auf dem tüppen druff und sagt mir dan seite nummer
@ Isaak12: geht´s um den ork? der muss bücher verkaufen
!!!! un ein buch heißt hexenkönig
bei mir verkaufte der keinen Bücher
@Mitril
Afaik stimmen die Zahlen nicht mit der ID überein, hab ich nämlich auch schonmal probiert. Aber auf dieser Seite findest du glaub ich des richtige. Ist zwar ne russische Seite, wird aber auch in unseren Buchstaben angezeigt.
@Bow Risen Dank 1000000000mal DDDAAANNNKKKEEE

ey,ich kann dir nicht genug danken !!

abba mal noch frage ^^ ich habe die deadra schreie durech wie kann ich mit den Neun sprechen ??
Hats eigentlich funktioniert?

Ka wie du mit den Neun sprechen kannst, soweit bin ich noch nicht.
Will mit den Mod auch runter laden,
könnte noch wer rein schreiben wo was ist?
Danke! Und was ist mit der Rüstung?
DANKE!
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&;task=category&sectionid=9&id=48&Itemid=72
dort findest du auch andere rüstungen
tipp: dark dragon rüstung oder rüstung des hexenkönigs
Leute ich kapiere das nicht :/

Wenn ich auf diesen Link gehe:
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&;task=view&id=482&Itemid=72
Und dann ganz unten auf den grünen Text
Download gehe..kommt da noch eine Seite..

Der Download wird gleich akteviert steht da..
und wenn ich es speichere,ist das nur so eine
Datei..

HILFE!
@Bow es hat nicht funktioniert ich habe den ork eigentlich bloß nieder gemacht

@bat Firex eigentlich finddest du hier alles
füde die datei unter Oblivion/data ein oblivion starten spieldaten(ausser halb des spieles) ankreuzen und fertig
kann mir wirklich keiner helfen?
Ich habe blödsin angestellt...
ich bin auf speichern gegangen, und dann habe ich da so eine einstellung eingestellt..und jetzt wenn ich es wieder speichern will kommt das Hauptspiel mit spiel starten und so..
@Bat Firex machts mit schnell speichern odda über console !

@Isaac12 hast du auch alles richtig gemacht ??? !
ich hab den helm, aber der ork verkauft kein buch "der hexenkönig", aber andere. was soll ich machen? oda is das schwert auch da ohne dass man im laden das buch gelesen hat?
@rqustivoha

musste mal testen !
ich hab das schwert da nicht gefunden ;(

und der scheiß ork hat das buch immernoch nihct
zu dieser datei sin immer noch meshes un textures dateien. bei mir is es so dass ich nur den helm oder das schwert haben kann, da ik die dateien nich überschreiben kann. ->also nur einwas haben
p.s. der helm un das schwert sin an unterschiedlichen orten
ich jhab jetzzt ein ganz großes Problem:Ich hab den Ork im Laden versehentlich getötet.Nun dachte ich mir dass ich ihn ja mit dem ressurect cheat wiederbeleben kann.Nur ist dooferweise seine Leiche jetzt verschwunden.Und kann ich jetzt trotzdem das Schwert finden?
ich habe ein großes problem:
Ich hab den mod C:programme/bethesda/Oblivion eingefügt aber ich kann ihn bei spieldatein nicht finden kann mir jemand helfen??
Der Mod ist eine 7Z-Datei ich glaube darum funktioniert es nicht, ich habe andere Mods (esp-datein) die funktionieren! kann man da nichts machen?
wenn du es mit 7-zip bearbeitest,sollten eigentlich esp. dateien draus werden(es wescheint ein neuer ordnermit den daten)
habe es schon geschaft hab mir WinRar runtergeladen und daten entpackt, blöd von mir das ich da nicht früher drauf gekommen bin.
kann mir (ich wiederhole mich) keiner helfen?
neinj das dürftest du nicht findenn können, da es wohl mit einer quest verbunden ist
Oben was ich geschrieben habe stimmt ! ^^ habe den rest nicht gelesen
@Isaac12:
Pech, mir ist so was auch schon mal passiert ich habe Teeinava (DB) getötet bevor ich die Quest Schattenschuppe (oder so) beendet habe.
moin leute!!
kann mir ma einer sagen wo ich "Race Enabler DV" her bekomme????? wenn ja dann sagt ma bidde bescheid und sagt wo ich dies her bekomme
danke im voraus ^^
Den kriegst du bei http://www.planetoblivion.de bei deutsche PLugins unter Rassen.
ja hab ich ja schon alles ma runter geladen alle rassen aber brauche ich da noch ien bestimmtes programm??
Wenn ja dann sagt mir ma bidde wie dieses programm heißt!!
wenn nich dann sagt mir ma wie das geht ich schnall das iwie nich!!
nochmals danke im voraus
Laaaaaaaaaaaaaaaaangsam!!! Es geht hier immernoch um den hexenkönig!
Kann jetzt bitte nochmal jemand genau erklären was man machen muss damit man diesen verdammten helm haben kann? Und bitte aucvh sagen ob man jetzt nur eins von beidem haben kann (helm oder schwert) und auch was man mit den beiden ordnern machen soll die bei der WinRar datei dabei sind. Ich weiß schon dass man die .esp datei in den ordner Data entpacken muss, und weiter?
@Caras der Schwarze

wenn du zufau bist um dir das oben das ICH geschrieben habe durch zu lesen dan na ja pech !
Zitat:
C/:Programme/Oblivion <-- da müsst ihr das gedownloadet reinziehn !

Meintest du nicht C/:Programme/Oblivion/Data?
@Caras der Schwarze

dan bei Oblivion spieldateien aktivieren

p.s. man kan beide sachen haben
tja bei mir klappt das aber immer noch nich muss ich das iwie richtig einstellen oda brauche ich ein programm das esp-Datein lesen kann und damit das aktivieren?? wenn man das iwie anders kopieren muss dann sagt mir ma wie!! bitte und danke im voraus
HUHU

@G/-\rF!3lD
hast du dir das obere schon durch gelesen wenn nicht dan tu es

PS:alles war über (Mir) steht Hift euch muss euch helfen
na klaaa hab ich das schon alles gelesen aber ich peil das nich mit dem ankreuzen da!! kann mir das ma einer genau erklären wie das da mit dem ankreuzen gemeint is?
Okey wenn du die datein in den Oblivion ordner geworfen hast dan

Gehst auf oblivion drauf und da steht spieldatein da klickste druff und da stehen dan 2 leere fenser und da klickste druff (auf beide )
oke danke jez hab ich das acuh raus thx ne
@Garfield np wofpr is man da ;)
bevor ihr hier noch mehr spammt ^^ meine icq

Immer schön blocken ,schlagen ,blocken und schlagen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.