ist in emmerich passiert wo ich auch wohne und ist ganz schön unheimlich:Ich hab einen Freund der heisst Leon und deren Bruder Felix.Er hat erzählt das sein Bruder verschwunden ost !Kurz nach seiner Abi-feier die um 4uhr nacht(warum so spät) hat man ihn nie wieder gesehen .Es steht sogar schon in der Zeitung! Einzige Hinweise:Sein Fahrrad stand an der Rheinbrücke und seine Sachen da auch! Ich glaub die Leiche ist schon gefunden worden.Es wird sogar schon gedacht das er es Extra gemacht hat. Das ist sowat von irre! hattet ihr auch schon mal solche ähnlichen fälle? Ich glaub,steht auch bald unter www.Emmerich.de aber imoment nicht.
Öhhh, ne sowas in der Art hatten wir in unserem kleinen Kaff noch nicht.
Aber an deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtiger, vielleicht bist du ja der nächste. ;)
Aber an deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtiger, vielleicht bist du ja der nächste. ;)
Ich kam mal mit blutigen T-Shirt nachhause weil im Latino-Tanzlokal, zudem ich Samstag tanzen gehen pflegte, 3 Jugoslaven(*) meinten es wäre eine prima Idee sich gegenseitig abzustechen, weil sie sichum ein Mädchen zankten. (die waren so 16-19)
Genau hinter mir. Mein weisses Hemd total ruiniert. (<.<) Selbst meine Schwester kriegte Blut auf ihrer Schulter ab! O.o (ich stand zwischen ihr und den Opfer)
An die Ostschweizer: Falls ihr euch fragt, warum Peña Rorschach geschlossen wurde, war dies der Grund. Einer der vielen "Zwischenfälle" da unten.
---
(*)Jugoslaven... wie heissen die jetzt neu? Hat ja 2 mal geändert... O.o
EDIT:
http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?ID=175627
Opfer war der Vater eines meiner besten Freunde. <.<
Ich kann nur von Glück sagen ds die Polizei ihn fasste bevor der Sohn da war. Gerüchte zu Folge soll der Täte dann (nachdem er eine Woche lang in Untersuchungshaft war) slbstmord gemacht haben. Kein Schimmer, ich bezweifle es.
Genau hinter mir. Mein weisses Hemd total ruiniert. (<.<) Selbst meine Schwester kriegte Blut auf ihrer Schulter ab! O.o (ich stand zwischen ihr und den Opfer)
An die Ostschweizer: Falls ihr euch fragt, warum Peña Rorschach geschlossen wurde, war dies der Grund. Einer der vielen "Zwischenfälle" da unten.
---
(*)Jugoslaven... wie heissen die jetzt neu? Hat ja 2 mal geändert... O.o
EDIT:
http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?ID=175627
Opfer war der Vater eines meiner besten Freunde. <.<
Ich kann nur von Glück sagen ds die Polizei ihn fasste bevor der Sohn da war. Gerüchte zu Folge soll der Täte dann (nachdem er eine Woche lang in Untersuchungshaft war) slbstmord gemacht haben. Kein Schimmer, ich bezweifle es.
Solange es dich selber nicht erwischt hat, ist es ja halb so schlimm, Obake.
Mich selber hat es auch paar mal erwischt. Exklusiv-Foto von Obake mit Schnitt & Platzwunden (vom letzten Muttertag O.o) hat aber bisher nur einer der Mods erhalten. xD
Aha oO Wieso, was hast du aufgeführt, dass du Schnitt & Platzwunden abbekommen hast?
Ich hab mich schuldig gemacht ein Latino an einen Samstag Abend zu sein. Eigentlich ein Kleindelikt, daher bloss Wunden.
Oder anders ausgedrückt: Die "Glatzen" meinten sich einen lustigen Abend zu machen. <.<
Oder anders ausgedrückt: Die "Glatzen" meinten sich einen lustigen Abend zu machen. <.<
@Obake
Sowas ist mir auch schon mal passiert, aber ich bin relativ glimpflich (unverletzt) davongekommen. Nur die Kleidung war zerrissen.
Sowas ist mir auch schon mal passiert, aber ich bin relativ glimpflich (unverletzt) davongekommen. Nur die Kleidung war zerrissen.
Ich hab mich schuldig gemacht ein Latino an einen Samstag Abend zu sein. Eigentlich ein Kleindelikt, daher bloss Wunden.
Was? Echt? Wie kannst du nur? Ein Latino? Und dann noch Samstagabend? Ich bin schockiert. Darauf gehört die Todesstrafe. Jawohl.
Zaubertinte: [ Wer die Ironie nich erkennt, sollte ma zum Arzt gehen.]
Sch**ss hohles Faschopack. Was soll man dazu noch sagen? Manche lernen's halt nie.
Was? Echt? Wie kannst du nur? Ein Latino? Und dann noch Samstagabend? Ich bin schockiert. Darauf gehört die Todesstrafe. Jawohl.
Zaubertinte: [ Wer die Ironie nich erkennt, sollte ma zum Arzt gehen.]
Sch**ss hohles Faschopack. Was soll man dazu noch sagen? Manche lernen's halt nie.

Die haben's gelernt.
@ Käpt'n LeChuck :
Mir alleine ist es schon paar Mal passiert, aber letzter Muttertag war das gesamte Latino-Restaurant betroffen. Das ist schon 'was anderes...
@ Käpt'n LeChuck :
Mir alleine ist es schon paar Mal passiert, aber letzter Muttertag war das gesamte Latino-Restaurant betroffen. Das ist schon 'was anderes...
Is ja immerhin etwas, Obake. Aber es gibt leider immer noch genug von den Deppen.
Bizarrerweise habe ich genug Freunde(*) unter der ausländerfeindlichen Gruppierung, um mir sämtliche Infos über wem auch immer von Ihnen besorgen zu lassen.
Ist nicht gerade schön eine saftige Anklage wenn du gerade erst 18 geworden bist.
Ist nicht gerade schön eine saftige Anklage wenn du gerade erst 18 geworden bist.
Ich nehme an, Freunde war Sarkasmus, ja?!?
Weswegen die Anklage? Zu fest zugehauen?
Weswegen die Anklage? Zu fest zugehauen?
Um 2 Uhr morgens fuhren die ausserhalb des Wohngebietes der Stadt, wo die Spanier eben feiern (zuerst waren wir in der Innenstadt, aber die Schweizer feiern wohl nicht gerne Neujahr und co. Ruhestörung ohne Ende...
), hielten kurz ihr Auto auf der Strasse vor dem Lokal und warfen eine Bierflasche durch die Frontscheibe des Lokals. Auf der anderen Seite der Scheibe stand ich, daher die Schnittverletzungen. Und durch das einstürzen des Aluminiumramens rundherum kam die Platzwunde auf die Stirn. <.<
Ich hatte gerade noch Zeit meine Jacke über'n Kopf zu spannen und mich mit dem Rücken zur Scheibe zu stellen, um nicht wie schwerer Fall von misslungener Akunpuktur zu enden.
Die Anklage geht von schwerer Sachbeschädigung bis hin zur Körperverletzung. Und nicht von mir angeklagt, sondern von der ganzen Gemeinde als juristische Person.
"Ich nehme an, Freunde war Sarkasmus, ja?!?"
Nö, ich habe tatsächlich Freunde bei denen. Genauso wie ich auch Freunde bei den Punks haben, die sich mit diesen ordentliche Prügeleien leisten. O_o
Die Stadt hat über 50% Ausländeranteil, was schon brutal ist. Davon scheinen die meisten aus der Balkanregion zu stammen, brav am billigen Wannabe-Gangsta-Style von der Stange zu erkennen. Diese sind die (momentane) Zielgruppe der Rechtsradikalen.
Ich selbst habe mich mit solchen viel öfters geprügelt als mit allen andern zusammen. -.-
), hielten kurz ihr Auto auf der Strasse vor dem Lokal und warfen eine Bierflasche durch die Frontscheibe des Lokals. Auf der anderen Seite der Scheibe stand ich, daher die Schnittverletzungen. Und durch das einstürzen des Aluminiumramens rundherum kam die Platzwunde auf die Stirn. <.<Ich hatte gerade noch Zeit meine Jacke über'n Kopf zu spannen und mich mit dem Rücken zur Scheibe zu stellen, um nicht wie schwerer Fall von misslungener Akunpuktur zu enden.
Die Anklage geht von schwerer Sachbeschädigung bis hin zur Körperverletzung. Und nicht von mir angeklagt, sondern von der ganzen Gemeinde als juristische Person.
"Ich nehme an, Freunde war Sarkasmus, ja?!?"
Nö, ich habe tatsächlich Freunde bei denen. Genauso wie ich auch Freunde bei den Punks haben, die sich mit diesen ordentliche Prügeleien leisten. O_o
Die Stadt hat über 50% Ausländeranteil, was schon brutal ist. Davon scheinen die meisten aus der Balkanregion zu stammen, brav am billigen Wannabe-Gangsta-Style von der Stange zu erkennen. Diese sind die (momentane) Zielgruppe der Rechtsradikalen.
Ich selbst habe mich mit solchen viel öfters geprügelt als mit allen andern zusammen. -.-
Nein, weil man so länger gesund bleibt wenn man sich von Prügeleien fern hält.
Bin ich da jetzt miteinbezogen? o_O"
Wenn ja: Ich nicht, aber wenn ein Klassenkamerad mit gebrochener Nase in die Schule kommt und ein anderer von seinen... "Erlebnissen" in den Osterferien berichtet und wo er sich besser in den nächsten Jahren überall nicht mehr blicken lassen kann, wirkt das schon etwas heilsam... >.>"
Wenn ja: Ich nicht, aber wenn ein Klassenkamerad mit gebrochener Nase in die Schule kommt und ein anderer von seinen... "Erlebnissen" in den Osterferien berichtet und wo er sich besser in den nächsten Jahren überall nicht mehr blicken lassen kann, wirkt das schon etwas heilsam... >.>"
"Nein, weil man so länger gesund bleibt wenn man sich von Prügeleien fern hält."
Komisch, bei mir ist es in der Regel so, dass ICH gesund bleibe, während... *g*
Komisch, bei mir ist es in der Regel so, dass ICH gesund bleibe, während... *g*
Wenn man immer der is, der sich fernhält, dann amcht man sich keien Freunde, weil man allein darsteht.
Sagen wir obake hängt nie da bei den Spaniern rum usw., und ist bei denen, wenn die sich kloppen, werden die Spanier sagen, böh, der mag uns nichmehr, und dann steht er alleine da und die faschos kommen, und dann sind die Spanier nich da.
So in der art, ein wenig infantil fomuliert^^
Neee, also mich mögen eigentlich alle *Gruppen* nich so, die Italiener hassen mich, die Türken auch, die Faschos denken immer noch ich wäre nen Russe und die Hip hopper haben mich au ned gern :(
NUr die Russen und die nicht in Gruppierungen tätigen LEute mögen mich :) (ich denke mal, weil ich mehrere russische Freunde hab denken die faschos auch ich sei ein Russe...).
Wobei, hier gibt es nicht viele ausländer und faschos, glücklicherweise, daher seh cih die sowiso fast nie, insofern :)
l
Sagen wir obake hängt nie da bei den Spaniern rum usw., und ist bei denen, wenn die sich kloppen, werden die Spanier sagen, böh, der mag uns nichmehr, und dann steht er alleine da und die faschos kommen, und dann sind die Spanier nich da.
So in der art, ein wenig infantil fomuliert^^
Neee, also mich mögen eigentlich alle *Gruppen* nich so, die Italiener hassen mich, die Türken auch, die Faschos denken immer noch ich wäre nen Russe und die Hip hopper haben mich au ned gern :(
NUr die Russen und die nicht in Gruppierungen tätigen LEute mögen mich :) (ich denke mal, weil ich mehrere russische Freunde hab denken die faschos auch ich sei ein Russe...).
Wobei, hier gibt es nicht viele ausländer und faschos, glücklicherweise, daher seh cih die sowiso fast nie, insofern :)
l
"Wenn man immer der is, der sich fernhält, dann amcht man sich keien Freunde, weil man allein darsteht.
Ich halte mich nur von Prügeleien fern und das aus gutem Grund. Ich wäre so oder so der, der als erster irgendwo in der Ecke liegt... >.<
Meine Freunde wissen, was ich von sowas halte, ebenso was irgendwelche Saufaktionen oder dergleichen angeht. Wenn sie diese Meinung nicht akzeptieren und mir sagen "Entweder du kommst jetzt mit nach Chorweiler oder das wars", dann bin ich der letzte der diese Leute noch Freunde nennen wird.
Um Freunde zu haben muss ich mich nicht zwielichtigen Gegenden rumtreiben und mich dann in irgendner Gruppe mit Leuten schlagen...
Hier in Köln hat man eigentlich den Vorteil, dass sich das ganze auf gewisse Gebiete Beschränkt, wie schon gesagt Chorweiler eben, gibt es bekannte YouTube-Videos auch von, die hier mal irgendwo waren. Wenn man sich nur im Gebiet Einkaufszentrum bewegt ist man auch da relativ sicher, solange man nicht irgendwen anpöbelt.
Ich halte mich nur von Prügeleien fern und das aus gutem Grund. Ich wäre so oder so der, der als erster irgendwo in der Ecke liegt... >.<
Meine Freunde wissen, was ich von sowas halte, ebenso was irgendwelche Saufaktionen oder dergleichen angeht. Wenn sie diese Meinung nicht akzeptieren und mir sagen "Entweder du kommst jetzt mit nach Chorweiler oder das wars", dann bin ich der letzte der diese Leute noch Freunde nennen wird.
Um Freunde zu haben muss ich mich nicht zwielichtigen Gegenden rumtreiben und mich dann in irgendner Gruppe mit Leuten schlagen...
Hier in Köln hat man eigentlich den Vorteil, dass sich das ganze auf gewisse Gebiete Beschränkt, wie schon gesagt Chorweiler eben, gibt es bekannte YouTube-Videos auch von, die hier mal irgendwo waren. Wenn man sich nur im Gebiet Einkaufszentrum bewegt ist man auch da relativ sicher, solange man nicht irgendwen anpöbelt.
http://pictures.rheinportal.ch/index.php?pg=31&p_gallery_id=2663
^--- Letzte Woche in meiner Stadt. Man beachte das die Fotografen möglichst verschiedene Leute gesucht haben, und möglichst Schweizer. Ihc weiss es, ich kenne die Leute. Aber auch so sieht man auffallend viele Türken. O_o
Viel Glück beim Versuch Gruppen aus dem Weg zu gehen.
^--- Letzte Woche in meiner Stadt. Man beachte das die Fotografen möglichst verschiedene Leute gesucht haben, und möglichst Schweizer. Ihc weiss es, ich kenne die Leute. Aber auch so sieht man auffallend viele Türken. O_o
Viel Glück beim Versuch Gruppen aus dem Weg zu gehen.
Okay, vielleicht sollte ich mich anders ausdrücken...
Dem "Ärger" aus dem Weg gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da zwangsläufig in Ärger, bzw. ne Prügelei reingerät.
Dem "Ärger" aus dem Weg gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da zwangsläufig in Ärger, bzw. ne Prügelei reingerät.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.