Wenn man schnell an Sternies kommen möchte kann man denn Geld Cheat eingeben:20.000Sternies auf dein Konto.Speichern.Dann mit einem anderen deiner Charakter spielen (einfach nur speichern sonst nichts)und dann speichern.Dann in den DS optionen das Datum auf den 1.12.2099 umstellen.Dann wieder den Charakter nehmen mit dem man die 20.000 Sternies eingezahlt hat un dann müsste man noch einen Brief von der Bank bekommen das du 99.999 Sternies zinsen bekommen hast.Dann müsste auf deinem Konto auf der Bank119.999Sternies sein.
Verbesserung.Wenn man 200.000 Sternis auf sein Konto tut muss man nur 10 Jahre vorrücken.Man muss nur einen zweiten Spieler besitzen nicht spielen.
Kurz:200.000 Sternis auf dein Konto.Speichern.Zeit um 10Jahre vordrehen.Dann laden und dann ist der Brief vom Rahthaus das sie 99.999 Sternis Zinsen bekommen haben.
Kurz:200.000 Sternis auf dein Konto.Speichern.Zeit um 10Jahre vordrehen.Dann laden und dann ist der Brief vom Rahthaus das sie 99.999 Sternis Zinsen bekommen haben.
weshalb machts du dafürn nen Thread auf?
Ich meine, ich hab eine wahnsinnige geduld, aber langsam weiß ich, weshalb das die anderen so sehr stört -.-
Ich meine, ich hab eine wahnsinnige geduld, aber langsam weiß ich, weshalb das die anderen so sehr stört -.-
Halt dein Maul ich wollte ein paar unerfahrenen Spielern einen trick für Geld geben.Halt dich da raus.(PS:Mit unerfahren bist wohl du gemeint da du auf meiner seite warst).
@ Shurtugal wie wäre es mit der SUCHFUNKTION????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Dieser Tipp steht mindestens schun in 3 weiteren Threads also wie wäre es mit dieserTOLLEN SUCHFUNKTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder bist du zu ..... Ach nein ich sag es nicht.
Dieser Tipp steht mindestens schun in 3 weiteren Threads also wie wäre es mit dieserTOLLEN SUCHFUNKTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder bist du zu ..... Ach nein ich sag es nicht.
Ich finde den Tipp hilfreich und der trick ist in anderen threads zu umständlich.
den tip gibs auch auf spieletips.de
da steht aber immer nur mist manchmahl =)
da steht aber immer nur mist manchmahl =)
@ Shurtugal:
lass DU mich in ruhe. Jeder ist auf der suche nach vielen sternis, das hat nichts mit erfahren oder unerfahren zu tun.
Es GIBT aber viele threads hier mit solchen tipps also war dieser hier nicht wirklich nötig...
Ich meinte es auch nicht böse, aber naja...
lass DU mich in ruhe. Jeder ist auf der suche nach vielen sternis, das hat nichts mit erfahren oder unerfahren zu tun.
Es GIBT aber viele threads hier mit solchen tipps also war dieser hier nicht wirklich nötig...
Ich meinte es auch nicht böse, aber naja...
shurtugal nicht so ein ton zu anderen.man muss nicht gleich agressive werden wenn andere das thread nicht gut finden.ich selber finds auch nicht gut.die nicht wissen wie man viel geld bekommt die könnnen in anderen threads schauen aber gleich eins öffnen.nein so geht das nicht.du gehörst eher zu den die keine ahnung haben wie man viel geld bekommt.ich glaube eher ixopyxos hat mehr ahnung als du shurtugal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.