Wer ist euer One-Piece-Lieblingscharakter? (One Piece)

Wer ist euer One-Piece-Lieblingscharakter? (One Piece)

Ich wüde gerne wissen was euer One Piece lieblings Character ist meiner ist Nami !!!!!!!!!!
Zoro, Nami, Falkenauge, Ace, die sind alle cool
Das stimmt Ace finde ich auch cool !!!!!!
ruffy, zorro, sanji
ace und frankie sind die besten!!!
mag keiner one piece ?
Ich finde Nami,Vivi,Chopper uns Zorro am besten^^

LG eure Fussl(besser bekannt als Ichigo ^^)
RUFFY & ZORRO!Smiley
fussl auch ein namifan (strahl ^-^)
Ja,bin ich*^-^*
toll !!
NAMI,Zorro,Choper,Shanks,Belmere,Ruffy
Lysop...der ist lustig...

Shanks...der hat ne schöne Haarfarbe...

Sanji...der hat einzigartige Augenbrauen...
dragon er ist so schön geheimnissvoll und er hat die wetterkraft
Zorro und Ace find ich am besten ... irgendwie kann ich Lysop nicht leiden , keine ahnung warum ^o^
SHANKS und ace, ruffy, zorro, sanji und chopper
lysop find ich auch nicht gut, mich nerven seine bemerkungen und ohne ihn fände ich OP 100x besser....

am coolsten finde ich Ruffy, Nami, Nico Robin, Bellamy und diese Marine Frau...die wie Zoro mit schwertern kämpft..den namen hab ich jetzt vergessen....
ruffy und ace
Lysop, Zorro, Robin, Vivi, Ruffy und Smoker
aber eigentlich mag fast alle voll gern
Zorro ,Ruffy und alle geheimnisvollen(7 Samurai,Dragon ect.)
Ich bin Kettenraucher, ich bin Koch, ich hab nen Kinnbart und ich Liebe frauen: SANJI!!!! XD und das war davor schon alles so ~.^

Mfg Reno
Meine Lieblinge aus der Strohhutbande sind Sanji,der allerbeste, er ist einfach mega cool genauso wie Zorro, Ruffy ist einfach zum umfallen komisch und Nami mag ich auch sehr gerne.

Sonst mag ich Shanks weil er so geheimnisvoll ist *will wissen was er ist*, Falkenauge ist einfach cool genau wie Ace. Mr 2 ist einfach der Hammer der Beste aus der Baroque Firma!

@ Janus du meinst Leutnant Tashgi.
Meine Lieblingscharas sind: Falkenauge*sabber*,Ace *sabber*,Chopper(weil er niedlich ist),die 7 samurai(weil sie geheimnisvoll sind),Ruffy(weil er lustig ist),Nico Robin(weil sie bei fast jeder situation immer die nerven behält)und Zorro(weil er cool ist)^^..im mom fallen mir keine weiteren Lieblingscharas ein^^
ich finde Zorro und Ruffy cool
Ich find Zorro am stärksten und besten !
Juraquille Mihawk

auch bekannt als Falkenauge

Euer Eddy
Heißt der nicht Dularcre?
Falkenauge,Zorro und Ruffy
Zorro,Falkenauge und Robin !!! Zorro find ich am besten wenn er Tricks mit seinen Schwertern macht !
@Dark Nami
so wird er ausgesprochen^^

Euer Eddy
achso^^ na dann.
boys: girls:
1.ruffy 1.nico robin
2.zorro 2.nami
3.sanji 3.vivi
4.ace 4.tashigi
ich mag am allerliebsten Zorro^^
ruffy,zorro,sanji,ace,vivi,falkenauge,shanks und nami(ganz besonders!!)aber eigentlich mag ich alle aus one piece
Also meine sind Zorro und Tashigi!^.^
Aber eigentlich sind alle krass!!!!!!
falkenauge, zorro, ruffy, kuzan(ao kiji) der ist einfach unglaublich stark und ein wenig sogeking
wer ist kuzan ?
das ist einer der 3 admiräle. eigentlich heißt der jetzt ao kiji der blaue fasan
ZORRO natürlich
Sanji ist der Beste.
Er ist steelvoll, elegant, stets gut gekleidet, ist cool, sehr stark und kann obendrein exzellent kochen ...

Nur sobald er eine schöne Frau sieht, kommt sein wahrer Charakter zum Vorschein. *grins*
sanji is voll dumm.
er kommt direkt nach lysop auf meiner hassliste-.-

er ist auch einer der schwächsten.
gegen zoro, niko und vor allem luffy hätte er keine chance.
gegen zorro, niko und ruffy haben die meisten garkeine chancen!
ja, aber sanji is gay, deshalb kann ich ned verstehen wie man den gut finden kann
also an meinem Namen erkennt man wohl alles!

Ich liebe Nico Robin!

Dann find ich Vivi, Tashigi, Nami gut. Eigentlich alle weiblichen Charas, sogar Alvida

Von den Männern: Mister One... Mihawk und Smoker...

Und als einziger Mensch auf diesen Planeten mag ich Miss Doublefinger!
Ruffy ab dem lacht mann sich einfach immer Krank. Und Chopper ich find es immer so witzig wenn er etwas neues sieht und dann immer so fasziniert ist.^^
Zitat von "Janus" - Sanji ist voll dumm. Er ist auch einer der schwächsten.

Na ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Aber Sanji wird "Jyanbura" besiegen, einen der stärksten CP9 Agenten nach Rob Lucci.^^
Schwach wird er nur, wenn die Liebe ihn überkommt ... "schwachsinnig". *ggg*
sanji is wirklich einer der schwächsten.....
gegen luffy neue gear attacken hat keiner der Strohutbande ne chance
gegen ruffys gear hat sowieso fast keiner eine chance
Meiner ist Shanks
hi creack-head altes haus wie gehts little a
sanji is voll lässig... einfach cool! zorro find ich total den hammer, wenn der mit seinen schwertern abgeht...
chopper, ruffy und lysop sin das beste trio wenns um fun machen geht
also ich finde mr.1 alias jazz boner mit der iron-blade-frucht absolut klasse.
und natürlich ace und mihawk falkenauge.
und SANJI nicht zu vergessen.
von wegen er wäre schwach.
55 Mille wird er bald wert sein.
ist auch auf einigen i-seiten zu sehen.
Na Nami* und was geht? Du little a!
Also ich finde die drei Admiräle voll cool weil sie bestimmt sau stark sind und Sengog Buddha auch. Auserdem Falkenauge,Ruffy,Zorro,7Samurai,CP9,Dragon,Ace,Shanks,WB,BB kurz gesagt alle die mega stark sind bzw. bestimmt stark sind.
P.s. wieso kommt bei Ruffy dampf aus dem Körper wenn er Gear2 einsetzt und wieso hat er Bruno besiegt nur weil er den Daumen in den Mund gesteckt hat?
meine sind meister tom,franky,ace,nami,kuina,arlong,kuro und zoro
meinee sind der gold roger (im anime sah der so cool aus wie ein echter pirat),whitebeard ist auch einer der besten dann der dragon und noch der buggy
dragon WB BB Gold Roger Ruffy und Lucky Lou^^
also ganz klar alle mitglieder der shb sin genial... aber ruffy is ja wohl die krönung
gold roger 4everrrrr aber leider tod :-((((((((
1. Ruffy/Garp/Ace/Dragon Weil: Von den ersten drei kennt man den Schlaftick und den könnte ich mir aus irgendeinen grund gut vorstellen( Dragon: Ruffy,es wird Zeit das du dich deinen Schicksa...zzzzzzz)
2. Falkenauge/Zorro Weil: Beides sind prima Schwertkämpfer
3. Smoker/Ao Kiji Weil: Beide gehören zu den stärksten der Marine
4. Brook Weil: Skelette and die MAAAAAAACCCCCCCCCCHHHHTTT!!!! xD
ich finde auser der shb ace, enel und ao kiji super un dei tfs passen wahnsinnig gut zu denen...
Uff, einige...
Sind aber net in der richtigen Reihenfolge.

Arlong, Buggy, Enel, Mr. 0, Zorro, Sanji, Falkenauge, Ace... Hab warscheinlich einige vergessen. =P
Ruffy, Falkenauge, ubnd der mit dem Blitzen weiss gerade nicht wie der heisst
(skypia)^^
Ich mag nami am liebsten und Chopper,Zorro,Sanji,Ruffi und lysop hmm...naja nico robin bähh....

Hass liste:
gibts viele aber cih sag mal Frankie den haß cih irgentwie weil er soooooo häslig ist.

PS:ken nur RTL2 folgen ^^
Auf Withereard sind 1,200,000,000 ausgesetzt und des is ja wohl der hammer und ich lieb nami und zorro is der geilste "108 tode"^^
und auf RTL2 kommen ez nur noch heut und mo-mi folgen dann is es vorbei bis se die neuen folgen übersetzt haben denk ich (hoffe ich)
@ Topic:
Vom aussehen her NamiSmiley
Ansonsten Sanji (immer erstmal 'ne Zigarette anzünden und dann schön weitertreten ^^)
und Zorro (den kann man zersäbeln wie man will, der gibt einem trotzdem den Rest).
@Black Dragon 333
es is nicht bekannt wie viel WB als kopfgeld hat und wenn doch : quelle

@topic
zu den oberen noch enel (blitzpower vooooor^^)
Ich mag Ruffy,Zorro und Franky.
ich finde nico und sanji am besten haben fin ich die geilste art, naja und wenns um spaß geht hald das trio ruffy,lysop und chopper einfach geil was die oft am schiff aufführen ^^
Chopper ist auch gut.
ich hab ma ne frage wan erscheint das booster von zane ich weis das dsas hier net hin gehört aber ich verstehe dsas mit dem anmelden nich so richtig in den forum fur yugioh bitte helft mir bbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeee
Ich finde Lysop lustig .. oder der unbekannte Sogeking xD

Aber dieser Nero hat auch style^^

Jo und halbt die ganze Crew finde ich gut.
Die ganze CP9 außer Nero mag ich nicht so. sollen endlich mal auf maul bekommen^^
es wird dir hier keiner antworten, da yogioh einer der dümmsten animes überhaupt ist, sowie das kartenspiel. also lern dich anzu melden und frag im richtigen forum nach, hier interessiert das niemanden.
1.@Janus nur weil du den anime nicht magst heißt es nich das er dumm is

2.@Der Alte von Trüben
meld dich so an wies beschrieben wird-.-
zu deiner frage es is noch nich bekannt warscheinlich aber märz diesen jahres und jetzt bitte anmelden und im yugioh forum fragen
Ich find Smoker, Zorro, Ace und Ruffy am besten!^^
doch, den yohioh ist sinnlos, und wer das mag der leidet unter fortgeschrittener gehirn entzündung
korby
@Janus
du denkst dasnr weil du in deiner eigenen kleinen kranken welt nichts anderes denken willst denn es gibt ungefähr gleichviele yugioh fans wie one piece fans wenn nicht mehr
1. weil viele die serie gucken
2. weil viele einfach nur das spielsystem von yu-gi-oh mögen weil es einfacher zu spielen ist als magic oder duelmasters(oder wie das heißt)
wer ist den WB m´sollte man denn kennen
gint one piece auch auf dvd oder so ich kenne nicht alle folgen und ich kann nur die serie von tele5 anschauen..
Ich finde Ruffy Zorro Sanji und so toll, die sind schön Lustig!!! ^^
@ Janus
quatsch mal nicht so einen Scheiß! Nur weil viele eine andere Meinung haben musst du nicht rummeckern. Das gehört wirklich nicht hier rein aber so eine dämlich Antwort kannst du dir auch sparen.
ich kann meine meinung öffentlich hier reinschreiben, und ich finde nunmal, dass jeder wer yogioh guvkt, sein gehirn verloren hat.
es sit das sinnloseste was es gibt.
Für yugioh gibt es ein eigene Seite, das hier ist ONE PIECE!!!!
ruffy ist natürlich mein lieblings character aber zorro und ace find ich auch cool,...........
Don quichotte de flamingo is einfach der geilste, hat fast vor keinem respekt und ist saustark
Meine Lieblingscharaktere sind ganz klar:

1. Falkenauge - einfach stark, gelassen, bestialisch und unberächenbar.

2. Arlong - hat mit seinem langen Auftreten für ordentlichen Chaos gesorgt, mit der beste Kapitel.

3. Enel - etwas verrückt im Kopf, aber sauschnell und außer Ruffy würde ihn niemand so leicht besiegen.
@ Janus
Ich kucks nicht aber ich spiele es. Mein Hirn ist aber in Ordnung. :-D Ist enorm unlogisch was du da schreibst. Ach egal mit so einem muss man nicht reden.

@ Topic
Meine Lieblingscharas sind:
Nico Robin
Ruffy
Falkenauge
Lysop
Nami
ratet mal wer mein absoluter lieblings charakter is und habt ihrs? Aber ich mag auch falkenauge, shanks, nami, nico und zorro
I love *puma d. ace* :
ratet mal wer mein absoluter lieblings charakter is und habt ihrs...

Meine Wenigkeit:
Naja, die Frage könnten sogar die unterbelichtesten Idioten beantworten. Aber wenn ich deine Person so einschätze, naja, ich würd sagen Biene Maja.
Das ist ein ONE PIECE Forum und nicht das Sorgenforum für geistighinterbliebene Voll-n00bs.

Entschuldige, wenn das hart klingt, aber würdest du dich beim nächsten mal etwas reifer ausdrücken?
Danke.
1.Gold ROGER der ist so coool
2.whitebeard
3.blackbeard
4.falkenauge
5.Dragon
Mein Lieblingscharakter ist ganz klar Mihawk Falkenauge, weil er meiner Meinung nach auf die beste Art und Weise zeigt, was es heißt, anderen Neulingen, z.B. Zorro, eine zweite Chance zu geben - genau wie Shanks, ein gutes Vorbild für ein Pirat.
Blackbeard scheint auch seinen Träumen eifrig nachzugehen, er hat Ruffy in Mocktown schließlich Mut gemacht und erzählt, dass es Sky-Island wirklich gibt. Das sind einfach kampf- und willensstarke Charakter.
Zu Dragon fällt mir nicht viel ein, jedenfalls zwischenzeitlich coole Auftritte.

Ansonsten mag ich fast alle, von der Strohhut-Bande sowieso, es gibt halt auch einige Kerle, die mir auf die Nerven gehen: Don Creek, Eric, Wapol, Satori (Fettmops), Bellamy & Co. und viele mehr - einfach nur erbärmlich.
1.Mihawk "Falkenauge" Dulacre
2.Don Quichotte de Flamingo
3.Enel

Ich blick aber nicht, wieso viele von euch besessen von Whitebeard und Gold Roger sind. Diese haben überhaupt noch nicht ihre Stärke demonstriert. Gut, Gold Roger hat Persönlichkeit und Ausstrahlung. Aber nicht nur danach sollte man eine Person beurteilen.
Nun ja es wurde gesagt das wb der stärkste lebende pirat sein,die tatsache das er einer der 4 kaiser ist,das ace unter im steht und viele abnderen fakten lassen darauf schliessen das wb seht stark sein muss,....
bei Gol D. Rogger ist das noch einfacher er ist der piratenkönig(war),.....
die eine folge im anime wo er hingerichtet wurde fand ich so cool
Nur weil Eiichiro mal erwähnt hat, dass Gold Roger der Piratenkönig war und Whitebeard einer der 4 Kaiser ist, muss das nicht heißen, dass beide einen guten Kampfstil haben. Vielleicht braucht Gold Roger ja nur mit seinem Finger schnipsen um seine Gegner zu töten, aber das wäre ziemlich lächerlich und nicht wert ihn als Liebling einzustufen.
Zorro,Vize,Chopper,ruffy,dragon,shanks
@SonnyBlack
Wieso ist das lächerlich?
Gold Rogger war der König von den Piraten es gibt soviel verücktes zeug in One Piece da kann das schon so sein das er nur mit denn Finger schnipsen muss das der gegner tot ist^^
oder nehmen wir mal Falkenauge der kann auch mit sein schwert ein ganzes schiff plätten mit nur einen schlag!!!!
Wieso ist das lächerlich?

Würde ein Actionfilm, in dem man nur mit dem Finger schnipsen muss um den Gegner zu töten, einen Oscar gewinnen? Ich glaube eher nicht.
Würde dir so ein Mensch mit solchen Fägikeiten Spaß bereiten? Also wirklich. Diese Taktik andere zu töten wäre nicht wert es als einen guten Kampfstil zu bezeichnen.

oder nehmen wir mal Falkenauge der kann auch mit sein schwert ein ganzes schiff plätten mit nur einen schlag!!!!


Dafür bewegt aber Falkenauge seinen kleinen Hintern und zeigt etwas ordentliches mit dem Schwert. Also vergleiche bitte nicht Käfer mit Tyrannosaurus Rex.
da muss ich sonnyblack recht geben
das wäre wirklich ein scheiss kampfstill und langweilig noch dazu,......
Sanji der typ ist voll der hammer! ^^
ich finde zorro ist der geilste 4ever
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.