mutproben (Gesellschaft)

mutproben (Gesellschaft)

hi erstmal

ich hab ne frage was waren eure schlimmsten mut proben? die euch richtig angst gemacht hat?

meine:
- ich musste 1 nacht auf dem friedhof schlaffen das ich ins fusballteam aufgenommen wurde(doofer trainer machte das mit allen so)
- auf einem alten campingplatzt hat es einmal gebrannt es verbrannten 14 camping wagen ich musste da hindurchlaufen und mich von allen erschrekenlassen(beide sachen bei vollmond)
- ich musste mit einem dicken mädchen das auf mich stand alein zelten gehen(es ging um ca 100.- wen ich es schaffte) ic hhab dan aber meinen schlafsack mitten in der nacht genommen als ich merkte das die mich umarmte ic hging dan lieber mitten in den waldit den füchsen schlaffen ^^

so jetzt eure
glaub ich nicht
PS:Mutproben sind was für Angsthasen
Ich mache Mutproben nicht stell dir vor: Eine Clique will dich nur aufnehmen wenn du ne Mutprobe bestehst????????? Wieso sollen solche Leute deine Freune sein?
was glaubst du nicht?das mit dem friedhof dich will ich mal sehen auf einem friedhof zzzz du trausst dich wahrscheinlich nichtmal am tag da drauf -.- und wen du s genauer wissen wilst ade mich und dan kann ich dir etliche e-mail addis geben die dir das bestätigen können
Kindchen, verschwende deine Zeit nicht mit Mutproben. Geh doch mal zur Schule und besuche den Deutschunterricht. Oder kauf dir von dem Geld, welches du durch's Zelten mit korpulenten Mädels gewinnst, einen Duden.

Allein dein_Profil zeugt ja bereits von überragender Intelligenz.

Und ich finde an einem Friedhof absolut nicht Gruseliges. Wer im Dunkeln auf'm Friedhof Angst hat und denkt die Toten steigen aus der Erde ist ein Schisser. xD
fevrex hat recht:

braku du bist nichts als ein lanweiliger angeber.

P.S du hast Geburstag am: 25.9.1926
lol bist du 80 Jahre alt -.-
Das sollte wohl
25.9.1996 heissen -.-
--.-- ich war zu faul um das scheiss profil auszu füllen und sowiso ich wollte nur mal wissen ob ihr schonmal ne mutprobe gemacht habt-.-
Bin zu mutig für infantile Dinge wie Mutproben ^^
nö hab ich net. is aber auch total sinnlos =.= gründe wurden schon genannt

friedhof find ich auch nicht gruselig, war schon öfters dort (auch nachts), allerdings nicht wegen irgendwelcher mutproben sondern weils ne abkürzung war, ich n grab gegossen hab o.ä.

was genau ist eigentlich der sinn einer mutprobe? menschen die dich mögen, mögen dich auch ohne mutprobe... *koppschüttel*
Wenn du zu faul bist, schreib halt nur bei den nötigen Feldern was und lass den Rest frei, aber vermeide diese hässlichen sinnlosen Buchstabenabfolgen. Zu faul zu sein, das Profil auszufüllen ist zudem eine Sache, zu faul für Rechtschreibung zu sein - *sniff* - eine Andere.

B2T: Nein ich habe noch nie eine Mutprobe gemacht, wozu auch? Wer sowas von einem erzwingt, hat eine verwurschtelte Pesönlichkeit. Und ja, es besteht ein gravierender Unterschied zwischen Mutproben und Aufnahmeprüfungen.
Ich habe auch noch nie so eine Mutprobe gemacht und ich habs auch ned nötig =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.