Einfach nachts, wenn sie schlafen anschleichen.
Dann erhält man ein Auswahlmenü (Reden,Aussaugen,Ausrauben).
Der Rest dürfte klar sein.
Dann erhält man ein Auswahlmenü (Reden,Aussaugen,Ausrauben).
Der Rest dürfte klar sein.
Ich denk grade drüber nach ein Vampir zu werden.... Hab aber in nem anderen topic gelesen das man das bereuen würde? Was würdet ihr mir raten?
Naja, einige deiner Attribute steigen an und du erhältst ein paar neue Fähigkeiten.
Allerdings wirst du langsam aber sicher von den leuten verstoßen und du kannst tagsüber nur raus, wenn du vorher blut trinkst.
also mir wars zu nervig ein vampir zu sein, ich hab mich wieder heilen lassen.
Allerdings wirst du langsam aber sicher von den leuten verstoßen und du kannst tagsüber nur raus, wenn du vorher blut trinkst.
also mir wars zu nervig ein vampir zu sein, ich hab mich wieder heilen lassen.
Helft mir bitte leute!!
Ich habe mich entschlossen ein Vampir zu werden ubnd jetzt verwandel ich mich nicht!!!
ich habe mir gedacht wenn ich 3 tage warten muss und dann schlafen muss mach ichs so dass ich 3 tage "warte" und dann im bett "raste" (also drei mal 24 stunden "warte") und jetzt verwandel ich mich einfach nicht!!!! was ist los??!?! ist das irgendein bug??
Ich habe mich entschlossen ein Vampir zu werden ubnd jetzt verwandel ich mich nicht!!!
ich habe mir gedacht wenn ich 3 tage warten muss und dann schlafen muss mach ichs so dass ich 3 tage "warte" und dann im bett "raste" (also drei mal 24 stunden "warte") und jetzt verwandel ich mich einfach nicht!!!! was ist los??!?! ist das irgendein bug??
Ah sry leute hab gerade den thread gefunden wo die antwort schon drinne steht *hehe*
ok dann wirds wohl nichts mit vampir... hab den typen der mich gebissen hat nämlich schon gekillt... also für die queast ihr wisst schon^^
oder gibt es noch irgendwo andere vampire wo ih mich beißen lassen kann???
ok dann wirds wohl nichts mit vampir... hab den typen der mich gebissen hat nämlich schon gekillt... also für die queast ihr wisst schon^^
oder gibt es noch irgendwo andere vampire wo ih mich beißen lassen kann???
Es gibt fast überall Vampire.
Such mal in Höhlen oder mach die Quests für Azura oder den Orden des tugendhaften Blutes.
Normalerweise müsstest du nach 3 tagen einen seltsamen Traum haben, und absofort wärst du vampir.
Such mal in Höhlen oder mach die Quests für Azura oder den Orden des tugendhaften Blutes.
Normalerweise müsstest du nach 3 tagen einen seltsamen Traum haben, und absofort wärst du vampir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.