glaubt ihr kurt hat sich selbst umgebraccht oder wurde er doch erschossen
ich selber glaube er wurde erschossen weil keine fingerabdrücke auf der flinte waren seine kreditkarte nach seinem tot benutzt wurde er die flinte nicht mal mehr heben könnte wegen der starken heroin dosis und weil die letzten zeilen seines abschiedsbriefes möglicherweise gefälscht sind seht es euch selbst an die letzten zeilen sind in einer anderen schrift als dieoberen und in den oberen steht nur das er unzufrieden ist erst ganz unten steht was vom selbstmort....puuhhh
ICH GLAUB ES WAR MORD UND ZWAR SEINE EX FRAU KURTNEY LOVE IRGEND WO STEHT DAS ER EIN MIESEN DRECKIGES SCHWEIN WÄR UND ICH IHN MAL ABKNALLE WENS SO WEITER GEHT MIT DEN DROGEN usw. (weis aber wirklich nimmer wo es steht sry)
Könntest du bitte nicht nur in Großbuchstaben schreiben? Das sieht so aggressiv aus. >.<
*Angst*
Ich glaube nicht, dass Courtney ihn umgberacht hat/bzw ihn hat umbringen lassen. Es könnte auch jemand anderes gewesen sein.
Außerdem war das wahrscheinlich nur so ein Spruch. Hallo? Der Mann hatte ein Kind und Verantwortung zu tragen.
Fest steht, dass die Polizei immer noch ermittelt, dass es Selbstmord war ist also noch nicht erwiesen.
*Angst*
Ich glaube nicht, dass Courtney ihn umgberacht hat/bzw ihn hat umbringen lassen. Es könnte auch jemand anderes gewesen sein.
Außerdem war das wahrscheinlich nur so ein Spruch. Hallo? Der Mann hatte ein Kind und Verantwortung zu tragen.
Fest steht, dass die Polizei immer noch ermittelt, dass es Selbstmord war ist also noch nicht erwiesen.
Ich glaube die ganzen Drogen haben Kurt depressiv gemacht,er sagte ja selbst im bedeute seine Musik garnichts mehr.Daher glaube ich auch nicht an Mord.
Eher an Selbstmord.Außerdem hat er es auch angedeutet.
In einem Interview und klar auchv seiner Musik.
Z.B. Come as you are
Eher an Selbstmord.Außerdem hat er es auch angedeutet.
In einem Interview und klar auchv seiner Musik.
Z.B. Come as you are
Die Menge Heroin in seinen Blut hat gereicht um eine Waffe hochzuheben und sich zu erschiessen.
Selbstmord.
und überhaupt es wurde schon so viel darüber geredet hier...
Selbstmord.
und überhaupt es wurde schon so viel darüber geredet hier...
Gerade durch den von Courtney Love beauftragten Privatdetektiv Tom Grant, der Cobain nach dem Verschwinden aus der Rehaklinik aufspüren sollte, entstanden auch verschiedene Verschwörungstheorien, die darum kreisen, dass die selbst depressive und damals heroinabhängige Courtney Love einen Auftragsmörder engagiert haben soll. Dafür spricht die Tatsache, dass in Cobains Blut ausreichend Heroin für eine dreifache Überdosis gefunden wurde (der Morphiumspiegel lag angeblich bei 1.52 mg/l Blut). Auch entdeckte man die Spritze, mit der er sich das Heroin gespritzt haben soll, ordentlich verpackt; ein Ohnmächtiger wäre dazu kaum im Stande gewesen. Ärzte und Gerichtsmediziner bestätigten, dass diese dreifache Überdosis auch einen schwerstabhängigen Junkie binnen wenigen Sekunden einschlafen lassen würde. Zudem kommen weitere Ungereihmtheiten hinzu:
So wurde zum Beispiel auch das Gewehr, mit dem sich der Musiker erschossen haben soll, erst auf Drängen Tom Grants auf Fingerabdrücke untersucht. Das Ergebnis war erstaunlich: Weder auf dem Abzug, noch auf dem Lauf des Gewehres konnten eindeutige Fingerabrücke von Kurt Cobain festgestellt werden.
Cobain hatte zwei Kreditkarten. Eine wurde bei ihm am 8. April 1994 sichergestellt, der Verbleib der anderen ist bis heute ungelöst. Mehrfach wurde von dieser Karte, auch nach dem Tod Cobains, Gebrauch gemacht. Die letzte Abbuchung datierte aus den frühen Morgenstunden des 8. Aprils, also 3 Tage nach seinem Tod und wenige Stunden bevor die Leiche entdeckt wurde.
Der Abschiedsbrief wurde offenbar von zwei verschiedenen Personen geschrieben, was durch unterschiedlichen Handschriften zu erkennen ist. Im Anfangsteil des Briefes wird nicht einmal erwähnt, dass Cobain Selbstmordabsichten hat. Er weist lediglich darauf hin, dass Kurt künftig dem Musikbusiness den Rücken kehren will. Dave Grohl und Krist Novoselic bestätigten Jahre später eine Trennung der Band bereits vor Cobains Tod. Selbstmord wird erst im letzten Absatz des Briefes thematisiert, der offensichtlich von einer anderen Person verfasst wurde.
Außerdem beteurte Cobain in den letzten Wochen vor seinem Tod gegenüber Freunden, er wüsste nicht, was damals in Rom geschehen ist. Er sprach von einem Unfall und keinem Suizidversuch. Darüber hinaus sei er sehr von seiner Frau enttäuscht gewesen, dass sie nicht zu seinem Geburtstag und auch nicht zu ihrem zweiten Hochzeitstag nach Europa gekommen war. Offenbar wollte er eine Scheidung herbeiführen und seine Frau aus dem Testament streichen. Dies bestätigte seine damalige Anwältin gegenüber Tom Grant.
Bis heute ist nicht bekannt, was im April 1994 wirklich geschah. Offiziell spricht man von Selbstmord. Jedoch nährt dies den Mythos um das kurze Leben und den vorzeitigen Tod des Ausnahmetalents Kurt Cobain.
So wurde zum Beispiel auch das Gewehr, mit dem sich der Musiker erschossen haben soll, erst auf Drängen Tom Grants auf Fingerabdrücke untersucht. Das Ergebnis war erstaunlich: Weder auf dem Abzug, noch auf dem Lauf des Gewehres konnten eindeutige Fingerabrücke von Kurt Cobain festgestellt werden.
Cobain hatte zwei Kreditkarten. Eine wurde bei ihm am 8. April 1994 sichergestellt, der Verbleib der anderen ist bis heute ungelöst. Mehrfach wurde von dieser Karte, auch nach dem Tod Cobains, Gebrauch gemacht. Die letzte Abbuchung datierte aus den frühen Morgenstunden des 8. Aprils, also 3 Tage nach seinem Tod und wenige Stunden bevor die Leiche entdeckt wurde.
Der Abschiedsbrief wurde offenbar von zwei verschiedenen Personen geschrieben, was durch unterschiedlichen Handschriften zu erkennen ist. Im Anfangsteil des Briefes wird nicht einmal erwähnt, dass Cobain Selbstmordabsichten hat. Er weist lediglich darauf hin, dass Kurt künftig dem Musikbusiness den Rücken kehren will. Dave Grohl und Krist Novoselic bestätigten Jahre später eine Trennung der Band bereits vor Cobains Tod. Selbstmord wird erst im letzten Absatz des Briefes thematisiert, der offensichtlich von einer anderen Person verfasst wurde.
Außerdem beteurte Cobain in den letzten Wochen vor seinem Tod gegenüber Freunden, er wüsste nicht, was damals in Rom geschehen ist. Er sprach von einem Unfall und keinem Suizidversuch. Darüber hinaus sei er sehr von seiner Frau enttäuscht gewesen, dass sie nicht zu seinem Geburtstag und auch nicht zu ihrem zweiten Hochzeitstag nach Europa gekommen war. Offenbar wollte er eine Scheidung herbeiführen und seine Frau aus dem Testament streichen. Dies bestätigte seine damalige Anwältin gegenüber Tom Grant.
Bis heute ist nicht bekannt, was im April 1994 wirklich geschah. Offiziell spricht man von Selbstmord. Jedoch nährt dies den Mythos um das kurze Leben und den vorzeitigen Tod des Ausnahmetalents Kurt Cobain.
weist ihr wo kurt cobain vergraben wurden ist ;? *grübel*
Woher hast du das rauskopiert? @GtaSa -.-
Und wie denkst du selbst darüber?
Und wie denkst du selbst darüber?
omg man hatt mir erzählt seine leiche wurde verbrannt und die asche in eine urne reingetan und die liegt irgend wo in einer bank in usa weis nicht mehr wo oO weil die kirche ihn nicht begraben wollten omg kurt cobain r.i.p.
Courtney hat seine Asche an verschiedenen Stellen verstreut, weil die Friedhöfe von Seattle ihm keine Grabstätte bieten wollten, aus Angst, es käme zu einem Ansturm von Fanatikern.
So war es ja bei Jim Morrison in Paris.
So war es ja bei Jim Morrison in Paris.
Ei kumpel von mir musste mal nen Vortrag über Kurt halten, da hat er raus gefunden das er sich erst Heroin gespritzt hat und sich dann mit seiner 20 kaliber schrotflinte erschossen hat! aber Drogenexperten haben gesagt das nich einmal der gröste Junky nach so einer Dosis eine Schrotflinte hätte heben können und dann noch eine 20 kaliber!
@naruu Ich habs schon lange einmal gefunden und ihm www.rheinportal.ch|rheinportal chat in meine Visi getan und weils zum Thema passt hab ichs halt hier rein getan.
Ich denke das es ein Auftragskiller war. (Courtney hat ihn angestellt sag ich mal)
@fzr13 wie wärs mal mit lesen?!?
Ich mach auch ein Vrtag aber nicht über Kurt sondern über Nirvana nächste Woche sollte es anfangen.
Ich denke das es ein Auftragskiller war. (Courtney hat ihn angestellt sag ich mal)
@fzr13 wie wärs mal mit lesen?!?
Ich mach auch ein Vrtag aber nicht über Kurt sondern über Nirvana nächste Woche sollte es anfangen.
Ist euch schon einmal aufgefallen, das in fast jeder Sendung (wie MTV Masters) oder Literatur über Nirvana, nur über Cobains Tod gesprochen wird?
Ist mir so aufgefallen.
Ich glaube nicht, dass Courtney schuld war.
Washast du denn für eine Note bekommen?
Ich will auch einmal solche Referate halten dürfen! /:-/
Ist euch schon einmal aufgefallen, das in fast jeder Sendung (wie MTV Masters) oder Literatur über Nirvana, nur über Cobains Tod gesprochen wird?
Ist mir so aufgefallen.
Ich glaube nicht, dass Courtney schuld war.
Washast du denn für eine Note bekommen?
Ich will auch einmal solche Referate halten dürfen! /:-/
Note: Sie hats noch nicht gesagt Ja das ist mir auch auf gefallen .
Ich hab aber über alle /Dave Grohl,Krist Novoselic,Und Kurt Cobain/ einen Vortrag gehalten.
Meine Lehrerin hört selber auch Nirvana das war auch ein grosser Vorteil:)
Ich hab aber über alle /Dave Grohl,Krist Novoselic,Und Kurt Cobain/ einen Vortrag gehalten.
Meine Lehrerin hört selber auch Nirvana das war auch ein grosser Vorteil:)
NIE IM LEBEN DER LEBT NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DER SITZT JETZT IRGENDWO AN EINER BAR UND TRINKT EINEN WODKA!
DER SITZT JETZT IRGENDWO AN EINER BAR UND TRINKT EINEN WODKA!
Naja, ich könnte mir vorstellen, dass es vermeintlich tote Stars gibt (nicht grade Cobain aber zum Beispiel tupac), die irgendwann wiederkommen und auf Auferstehing machen. -.-
Wurde nicht gesagt, dass irgendwo ein gewisser Mr. Mojo lebt? Wie der aus dem Doors-Lied?
Wenn man "Mr. Mojo risin´"(Textzeile) wie ein Anagramm entschlüsselt, erhält man "Jim Morrison"
Aber wie gesagt, ich halte das bei Cobain eher unwahrscheinlich und ehrlich gesagt ziemlich makaber.
Wurde nicht gesagt, dass irgendwo ein gewisser Mr. Mojo lebt? Wie der aus dem Doors-Lied?
Wenn man "Mr. Mojo risin´"(Textzeile) wie ein Anagramm entschlüsselt, erhält man "Jim Morrison"
Aber wie gesagt, ich halte das bei Cobain eher unwahrscheinlich und ehrlich gesagt ziemlich makaber.
also bei tupac´s leiche waren nicht alle seine tatoo´s vorhanden, aber die DNA hat gestimmt und vor 15 jahren war´s net so einfach ma eben n DNA dings bumbs nachzumachen isses heude ja auch nich^^...
aber zum thema ich glaub ja dass die courtney love den gekillt hat... schließlich wollte die ja auch das amals das verfahren eingestellt wird und bla... und da hat ein dedektiv noch weiter rum geschnüffelt und der wurde dann tot unter einer eisenbahn gefunden aaaalsoooo.... courtney love!
aber zum thema ich glaub ja dass die courtney love den gekillt hat... schließlich wollte die ja auch das amals das verfahren eingestellt wird und bla... und da hat ein dedektiv noch weiter rum geschnüffelt und der wurde dann tot unter einer eisenbahn gefunden aaaalsoooo.... courtney love!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.