Ich habe ein Headset jetzt bekommen (Sennheiser Pc150) und habe ein Problem.Wenn ich ins mikrofon spreche kommt es durch die lautsprecher wieder und zwar mit einer leichten Verzögerung die beim sprechen nervt.Liegt es an der soundkarte die bei mir integriert ist.Wenn ja kann ich es ausstellen das ich mich selbst höre, oder brauch ich eine neue.Der klang is sowieso massiv schlechter, als wenn ich es in meine sony stereoanlgae stecke.
Du hast in der Taskleiste so ein kleines Lautsprechersymbol.
Wenn du da doppelt draufklickst öffnet sich der Windows Mixer.
Da steht irgendwo Mikrofon.
Wenn nicht kannst du es über Optionen->Eigenschaften anzeigen lassen.
Bei dem Mikrofon klickst du nun auf "Ton aus"
Fertig!
Wenn du da doppelt draufklickst öffnet sich der Windows Mixer.
Da steht irgendwo Mikrofon.
Wenn nicht kannst du es über Optionen->Eigenschaften anzeigen lassen.
Bei dem Mikrofon klickst du nun auf "Ton aus"
Fertig!
Also wenn ich das öffne is da kein mikrofon zu finden nur bei eigenschaften aufnahme.da kann ich 1 monitoring einschlalten oder ausschalten. Liegt die Verzögerung an der soundkarte die integriert ist, würde eine x-fi sinn machen da hab ich sicher dann so guten klang wie bei meiner anlage.Würde bei der x-fi die Verzögerung weg sein???
Kann mir keiner sagen ob die verzögerung am headset oder an der soundkarte liegt das headset kostete schließlich 60€. Übrigens wenn ich in BF2 (Demo und retail) nich ingame im menü nen mikro test mache dann höre ich wenn ich nen satz spreche den nach 5 sekunden wieder also eine noch extremere Verzögerung da hängt das auch ziemlich.Das ist auch mit einem anderem mikro so. IS das ein Software oder hardware fehler??? Soll ich das headset einschicken bitte sagt mir obs headset oder soundkarte is.Das headset is viel leiser als mein anderes mikro das über ein mischpult in den rechner geht.(Bei allen einstellungen auf hoch.)
Eine kleine Verzögerung ist normal.
In Spielen ist die Verzögerung größer, weil das Signal nicht nur durch die Soundkarte geht, sondern durch den gesamten Rechner.
Die Verzögerung wird kaum wegkriegen zu sein. Du kannst sie nur minimieren. Das geht natürlich mit einer leistungsfähigeren Soundkarte!
In Spielen ist die Verzögerung größer, weil das Signal nicht nur durch die Soundkarte geht, sondern durch den gesamten Rechner.
Die Verzögerung wird kaum wegkriegen zu sein. Du kannst sie nur minimieren. Das geht natürlich mit einer leistungsfähigeren Soundkarte!
Du kannst den Regler für das Mikrofon ganz nach oben schieben.
In Spielen gibt es aber oft auch eine Funktion, mit der du das Signal noch verstärken kannst.
In Spielen gibt es aber oft auch eine Funktion, mit der du das Signal noch verstärken kannst.
Klingt alles sehr nach einem Problem mit der Hardwarebeschleunigung... Siehe: http://www.directupload.net/show/d/737/CvT2W28q.jpg Wenn die Regler auf hoch sind, dann mal etwas rumspielen. Sollten die Regler auf niedrig, oder keine stehen, dann voll aufdrehen und übernehmen nicht vergessen. Und in Windows kannst du btw einen Mikrofon-Boost zuschalten. Dieser pusht die Lautstärke um ein vielfaches. (Bei Bedarf gerne Hilfe dazu)
In der Lautstärkeregelung/Erweitert. Da sollte Mikrofon-Boost stehen, oder sowas in der Art.
bei mir gibts da nur 1 monitoring unter eigenschaften von mikro.wenn ich das aus hab läufts mikro gar net mehr.sonst is da nichts
Ich habe hotline angerufen und die können es sich nicht erklären was zb dumm ist ich hab keine mikrofoneinstellung in der lautstärkeregelung.
DA ich vor hab mir 2008 nen neuen rehcner zu kaufen wollte ich sparen aber ich will fragen wie zukunftssicher eine xfi Xtreme musiic wäre sodass ich dann keine neue kaufen müsste um guten sound zu haben würde es sich lohnen???
DA ich vor hab mir 2008 nen neuen rehcner zu kaufen wollte ich sparen aber ich will fragen wie zukunftssicher eine xfi Xtreme musiic wäre sodass ich dann keine neue kaufen müsste um guten sound zu haben würde es sich lohnen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.