Liebe Mogelpowerbesucher!
Ich habe auf www.simszone.de schon viel über das neue Addon gelesen und es nicht glauben wollen, Sims bekommen HAUDTIERE! Das wisst ihr? Ja aber eines wisst ihr nicht!
1. Wenn man ein Hund kauft is er welpe
2. hunde vol steuerbar (nich wie sims1)
3. Die Grafikkarten müssen nich erneuert werden, also es läuft auf fast jedem prozessor!
4. Realsdatum zwichen Juni udn August
hoffe ihr wisst nun mehr
Ich habe auf www.simszone.de schon viel über das neue Addon gelesen und es nicht glauben wollen, Sims bekommen HAUDTIERE! Das wisst ihr? Ja aber eines wisst ihr nicht!
1. Wenn man ein Hund kauft is er welpe
2. hunde vol steuerbar (nich wie sims1)
3. Die Grafikkarten müssen nich erneuert werden, also es läuft auf fast jedem prozessor!
4. Realsdatum zwichen Juni udn August
hoffe ihr wisst nun mehr
das wird bestimmt voll cool!!
wenn man die hunde dann echt steuern kann und so!!
wenn man die hunde dann echt steuern kann und so!!
Ja, und weil es auch noch verschiedene rassen gibt!Das wird so super toll!!!
können die dann auch die Treppen hochlaufen und sich endlich mal allein beschäfitigen? Wenn ja wer das cool. Welche Tierarten gibt es denn sonst so?
Ja also Hunde in verschiedenen Rassen und Katzen
bei www.simszone.de sind auch BILDER zusehen wie Hunde und Katzen später aussehen werden!
.....
bei www.simszone.de sind auch BILDER zusehen wie Hunde und Katzen später aussehen werden!
.....
Is das n neues erweiterungspack oda so? *ich komm grad voll net mit*
nee noch net^^ aber die wollen es ja selber nicht mal sagen -.- freu mich auch tierisch^^ es soll auch terrarien und so wieder geben sag euch bescheid was für tiere ich dann hab!!^^^
baba
baba
Also ich hole mir auf jeden *FALL* einen Hund...und einen Vogel...
*freufreufreufreufreufreufreu*
ich kanns echt nicht mehr erwarten, auf jeden fall möchte ich, dass die tiere auch älter werden können und tierbabys bekommen können, die dann auch im haus rumlaufen können!
ich hoffe nur, dass die von maxis es diesmal im griff haben und nicht die ganze zeit fremde tiere in den garten oder sogar ins haus von einem laufen lassen, wie bei sims 1!!
ich kanns echt nicht mehr erwarten, auf jeden fall möchte ich, dass die tiere auch älter werden können und tierbabys bekommen können, die dann auch im haus rumlaufen können!
ich hoffe nur, dass die von maxis es diesmal im griff haben und nicht die ganze zeit fremde tiere in den garten oder sogar ins haus von einem laufen lassen, wie bei sims 1!!
Ein paar Fragen: Können die Tiere dann auch die Treppen hochlaufen?
Welche Tiere gibt es wirklich da?
Können die Tiere auch Babys bekommen?
WICHTIGSTE:WENN MAN EIN TIER KAUFEN MÖCHTE;MUSS MAN DANN ZUM TIERHEIM GEHEN?KANN JA SEIN DAS DA EIN TIERHEIM BEI IST IM SPIEL!!!
Könntet ihr mir bitte diese Fragen beantworten,wenns geht?
Danke...
Welche Tiere gibt es wirklich da?
Können die Tiere auch Babys bekommen?
WICHTIGSTE:WENN MAN EIN TIER KAUFEN MÖCHTE;MUSS MAN DANN ZUM TIERHEIM GEHEN?KANN JA SEIN DAS DA EIN TIERHEIM BEI IST IM SPIEL!!!
Könntet ihr mir bitte diese Fragen beantworten,wenns geht?
Danke...
Wir wissen doch auch rein GAR nichts über das Spiel, weil Maxis uns am langen Zügel verhungern lässt!! *schon ganz abgemagert ist* Aber freuen kann man sich ja schon, ich freu mich auf Katzen, hoffentlich kann man Farbe etc. selbst aussuchen!!
mfG Azshari
PS: Such doch im INet nach "Pets"!!
mfG Azshari
PS: Such doch im INet nach "Pets"!!
@Sims2-Freak13: Geh und lutsch woanders rum aber tu nicht so als wärst Du hier der Held aber schaffst es nicht einmal Gegenstände in dein Spiel zu kriegen
halt die Klappe ja!!!!
du kanns mich ma und außerdem bin ich nicht der einzige der das mit den Downloads nicht hin kriegt
halt die Klappe und such dir jemand anders....so kannst du nie Freunde finden..ich hab dir doch garnix getan und den Held spiele ich auch nicht ich hab nur geschrieben,das ich was weiß...!
du kanns mich ma und außerdem bin ich nicht der einzige der das mit den Downloads nicht hin kriegt
halt die Klappe und such dir jemand anders....so kannst du nie Freunde finden..ich hab dir doch garnix getan und den Held spiele ich auch nicht ich hab nur geschrieben,das ich was weiß...!
wenn du was weißt dann schreibs doch rein und sag nich nur dass du was weißt,das is dann bestimmt mit dem "held markieren" gemeint gewesen.
auf auf, schlammschlacht "lach"
auf auf, schlammschlacht "lach"
*lol* krambambuli:
Ja was ich weiß(hab ich gehört)das es in Sims2 (aufjedenfall/Haben die gesagt)Vögel geben wird...so mit Papagei!
Ich hab auch Fotos gesehen von Vögeln auf Google.Musst da Sims 2 Pets eingeben und auf der ersten Seite müssten dann zwei Fotos von den Vögeln seien dei auf einem Ständer sitzen...und dann macht mich furunkel einfach an ich hab doch garnichts gemacht...naja egal...!
Ja was ich weiß(hab ich gehört)das es in Sims2 (aufjedenfall/Haben die gesagt)Vögel geben wird...so mit Papagei!
Ich hab auch Fotos gesehen von Vögeln auf Google.Musst da Sims 2 Pets eingeben und auf der ersten Seite müssten dann zwei Fotos von den Vögeln seien dei auf einem Ständer sitzen...und dann macht mich furunkel einfach an ich hab doch garnichts gemacht...naja egal...!
endtäuschen tut weh........
so sagt es EA
es kommt in diesem jahr nich mehr raus das steht auf manchen seiten ich hasse das ey :(
so sagt es EA
es kommt in diesem jahr nich mehr raus das steht auf manchen seiten ich hasse das ey :(
gibt es da wirklich nur Hunde , Katzen und Vögel , wenn ja dann wäre das ja sehr lahm , die könnten auch noch Fische machen die man dann in den Teich gibt !
Schaut mal was ich gefunden hab:
Wunscgbilder einfach malen
14.06.2006 08:30 Uhr - Im vierten Add-on zu Sims 2, das wir noch für dieses Jahr erwarten, soll man einfacher eigene Bildmotive einfügen können: Kopieren Sie Fotos oder sonstige Bilder in einen bestimmten Ordner, stehen diese automatisch zur Auswahl, sobald ein Sim an der Staffelei zu malen beginnt. Nicht einmal das Format muss passen: Das Spiel schneidet oder streckt Ihre Vorlage auf Wunsch eigenständig. Noch nicht bestätigt ist - obwohl ein Trailer auf der E3 eindeutig darauf hinwies -, dass Haustiere im Mittelpunkt der Erweiterung stehen. Pets, so der vermutete Titel, wäre das erste Sims-2-Add-on, das ein Thema des Vorgängerspiels aufgreift ("Sims: Tierisch gut drauf").
stand auf so ner seite
http://www.pcgames.de/?article_id=477181
Wunscgbilder einfach malen
14.06.2006 08:30 Uhr - Im vierten Add-on zu Sims 2, das wir noch für dieses Jahr erwarten, soll man einfacher eigene Bildmotive einfügen können: Kopieren Sie Fotos oder sonstige Bilder in einen bestimmten Ordner, stehen diese automatisch zur Auswahl, sobald ein Sim an der Staffelei zu malen beginnt. Nicht einmal das Format muss passen: Das Spiel schneidet oder streckt Ihre Vorlage auf Wunsch eigenständig. Noch nicht bestätigt ist - obwohl ein Trailer auf der E3 eindeutig darauf hinwies -, dass Haustiere im Mittelpunkt der Erweiterung stehen. Pets, so der vermutete Titel, wäre das erste Sims-2-Add-on, das ein Thema des Vorgängerspiels aufgreift ("Sims: Tierisch gut drauf").
stand auf so ner seite
http://www.pcgames.de/?article_id=477181
Sims 2 Pets kommt auf jeden Fall noch raus!!!
Ich war am Donnerstag bei Saturn und hab mal gefragt ob die das spiel kriegen(Sims2 Pets).Er hat gesagt das es so ungefähr im Juli-Ende bei Saturn ungefähr gibt.....!
Weiß nit ob's stimmt!
Ich war am Donnerstag bei Saturn und hab mal gefragt ob die das spiel kriegen(Sims2 Pets).Er hat gesagt das es so ungefähr im Juli-Ende bei Saturn ungefähr gibt.....!
Weiß nit ob's stimmt!
Hier ist eine Seite über das neue Addon, allerdings auf...kein plan auf ner anderen sprache!Abe da ist auch ein Bild von der verpackung drinn.da sieht man auch einen Hund vorne drauf :
http://www.thesims2.cz/index.php?pl=11
http://www.thesims2.cz/index.php?pl=11
das dürfte russich sein ...
....nein ich kann kein russich
=( leider
....nein ich kann kein russich
=( leider
das ist kein Russisch, Russisch haben ganz andere Zeichen! Aber Walisisch ist das auch nicht! Wow voll cooooollllll Ich kanns kaum erwarten dass es rauskommt. Boah EA lässt uns brutzeln...
@Punikadrink: Willste Russisch lernen? kann ich dir beibringen, ich lern seit diesem Schuljahr.
PS: Ich muss mal nen bisschen Werbung machen: wer gerne Sims erstellt soll doch bitte mal in den Tread "schönheitswettbewerb für Kinder und Kleinkinder" reinschaun! Wir haben nämlich zu wenig Mitstreiter!
(sry für die Werbung, war aber notwendig!)
PS: Ich muss mal nen bisschen Werbung machen: wer gerne Sims erstellt soll doch bitte mal in den Tread "schönheitswettbewerb für Kinder und Kleinkinder" reinschaun! Wir haben nämlich zu wenig Mitstreiter!
(sry für die Werbung, war aber notwendig!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.