Hallo.
Hab seit kurzem ein anderes Anti-Viren-Program.Hatte vorher AntiVir aus der Computerbild.Das neue Progr. gab nun folgende Wahnung:
not-a-Virus:AdWare.Win32 My Way.f
not-a-Virus:AdWare.Win32.trymedia.b
Was sind das für Dinger und wie gefährlich sind die?
Hatte die Datein gesäubert,aber beim nächsten Check,sind die wieder da.Kann ich diese Datein löschen,ohne das der PC folgen davon trägt?
Hab seit kurzem ein anderes Anti-Viren-Program.Hatte vorher AntiVir aus der Computerbild.Das neue Progr. gab nun folgende Wahnung:
not-a-Virus:AdWare.Win32 My Way.f
not-a-Virus:AdWare.Win32.trymedia.b
Was sind das für Dinger und wie gefährlich sind die?
Hatte die Datein gesäubert,aber beim nächsten Check,sind die wieder da.Kann ich diese Datein löschen,ohne das der PC folgen davon trägt?
ich hab zwar nich viel ahnung von dem zeug...aber wenn schon "not-a-virus" davor steht schätz ich mal wird es schon kein virus sein^^....aber wenn ich falsch lieg bitte nich zamscheisen .....wie pie -.-
nein es is kein virus, das is Adware, Adware speichert deine Sufgewohnheiten ab um dir für dich zusammengestellt Werbung auf den Bildschirm zu "beamen", was dagegen hilft is AdAware, das entfernt diese zwar nicht sonderlich gefähliche aber doch sehr nervige "Software" von deinem PC(und es ist gratis^^)
geh mal unter www.free-av.de da is ein anti vir program das heißt avira anti vir das von dem computer bild spiele is gar nicht gut hate ich auch mal ich weiß ja nicht was es damit zutun hat aber egal
@leugmas
Das Virusprogramm selber war ja auch nicht das Problem.Bloß,AntiVir hatte diese Wahrnungen nicht,aber mein Neues Programm eben.Aber auch dir danke für deine Hilfe.
Das Virusprogramm selber war ja auch nicht das Problem.Bloß,AntiVir hatte diese Wahrnungen nicht,aber mein Neues Programm eben.Aber auch dir danke für deine Hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.