keine chance mehr bei mary? (* Harvest Moon)

keine chance mehr bei mary? (* Harvest Moon)

hi erstmal!^^
In meinem neuen spielstand will ich alle herzevents sehen. auch das von mary.
nur habe ich schon zwei rivalen events mit gray gesehen, und habe bei ihr erst das graue herz. so viel ich auch schenke es tud sich nichts.
es kann doch nicht sein das es bei elli und karen dreifach so schnell geht oder?
(ich schenke ihr immer ihr lieblingsgetränk gemüsesaft oder schokolade)
kann es sein dAS es zu spät ist weil gray so einen vorsprung bei ihr hat?
Meinst du mit graues Herz blaues Herz?
Es kann schon sein,dass einige der Mädchen leichter sind als andere.
Solang du nicht das 4 Rivalenevent ausgelöst hast(es ist das letzte Rivalenevent und wenn du es auslösen würdest,würden sie eine Woche später heiraten)hast du noch eine Chance bei ihr.
Und mach dir keine Sorgen wegen den Rivalenevents,das letzte kann man erst im 3. oder im 4.Jahr auslösen.
danke popurigirl!
nein ich meine das erste das graue.
ich kann mir nur nicht vorstellen das die kostspielige karen leichter seinen soll als die graue maus mary..
Karen ist die am schwersten zu bekommene. Mary ist recht einfach immer wieder wilde Gräßer schenken die mag sie gern.
@Nöömchen
Bitte.Aber mit dem grauen Herz musst du dann,das schwarze meinen denn ein graues Herz gibt es nicht(jedenfalls nicht bei Fomt)
@Bardock: schwer? guter witz, aufwendig ja aber schwer nicht( rein theoretisch kann man die an einem tag auf rotesherz kriegen
Ich finde auch das Karen am aufwendigsten ist, die ist doch so wählerisch... ;o(
upps ja es is schwarz, aber das herz sieeht am anfang ja auch ein bissel grau aus oder?^^

ich hab am anfang so viel im supermarkt gekauft, das karen auch ohne geschenke ein lila herz bekommt!
bei popuri kann man ihre liebe auch einfach steigern in dem man viel in der hühnerfarm kauft1
praktisch oder? xD
p.s ich habs jetzt geschafft das mary´s herz lia wird.. puh, gott sei dank!^^
@ popurischwärmerin:
ich mien garnicht dass sie wälerisch(und ne trinkende hässlich schlampe) ist, es reich ihr den hund zu zeigen und sie kriegt m ag dich minimal mehr, wen du ihr den hund oftgenung zerigst kriegste auch kompette herzfarben(auf rot ohne kosten(ausser ne ausgeleierte tast)
geh die mal besuchen und schenk der irgendwas die freut sich über alles! was passiert eigentlich wenn man verheiratet ist und die einen nicht mehr mag?????
bei fomt passiert gar nix wenn die dich nich mehr mag,außer sie mag dich natürliuch nich mehr=)bie btn verlässt sie dich eines morgens mit kind(wenn du eins hast) und kommt nur zu den festen wieder...traurig,traurig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.