hi leute will ein scherzfragequiz machen alsoes geht so: der erste derdie richtige antwort geschreiben hat darrf die nächste stellen die erste frage:9 spatzen sitzen auf ein baum kommt ein jäger schießt eins ab wie viele sind noch auf denn zaun???
Es geht offenbar um Scherzfragen. Diese gehören eher hier hin.
9!!
Ps:Da es ja sich um fragen handelt gehört das schon ins quiz forum!
Ps:Da es ja sich um fragen handelt gehört das schon ins quiz forum!
ich glaube nicht, dass er noch eine frage stellt, deswegen denk ich mal freie runde
Was ist größer als Gott, bösartiger als der Teufel, die Armen haben es, die Glücklichen brauchen es und wenn du es isst bist du tot?
Na ja ich nhm mal an, dass die freie Runde noch gitl...
Warum ist die banane krum?
Zwei antworten bitte^^
Warum ist die banane krum?
Zwei antworten bitte^^
das ist jetzt keine scherzfrage, aber vielleicht eine frage die euch trozdem zum grübeln bringt: also was ist schwerer 1 tonne gold, oder 1 tonne federn?
sind beide gleich schwer!
1 T ist immer das gleiche Gewicht nur es wär halt vom Volumen viel mehr bei den Federn.
1 T ist immer das gleiche Gewicht nur es wär halt vom Volumen viel mehr bei den Federn.
oje, da seit fast 3 monaten niemand mehr geschrieben hat is denk ich freie runde:
was ist grün und wird auf knopfdruck rot?
Zaubertinte: [ p.s.: keine ampel !!!]
was ist grün und wird auf knopfdruck rot?
Zaubertinte: [ p.s.: keine ampel !!!]
lol? eine lampe die eben grün leuchtet aber auf knopfdruck rot leuchtet xD ?
frosch im mixer. welcher Peter ist der lauteste?
Danke, aber ich lass Sternengirli den Vorzug. Mir fällt nämüsch nix ein *mich-schäm*
1. Was ist glatt wie ein Spiegel und stachlich wie ein Igel?
2. Was gibt jedem die Hand?
2. Was gibt jedem die Hand?
ein junge kennte ein mädchen einen knaben und einen behinderten, der knabe heisst ahornblatt, weil der mutter ein ahornblatt auf den bauch gefallen sit als sie schwanger war, das mädchen heisst birkenblatt, weil der mutter ein birkenblatt auf den bauch gefallen ist als sie schwanger war. FRAGE wie heisst der behinderte? ( kreativ denken)
Hanfblatt! Weil die Mutter während der Schwangerschaft zuviel gekifft hat. Deswegen ist er behindert zur Welt gekommen.
ich glaub eher ihr is ein Baum auf den Bauch geknallt und durch den Aufprall wurde er zum Krüppel -> behindert ;)
Wär ein Baum auf ihn gefallen, wär er nicht behindert, sondern tot, und seine Mutter gleich mit.^^ Außerdem würde meine Lösung besser zu den Namen von den anderen Kindern passen. Ahornblatt, Birkenblatt und Hanfblatt, verstehste?
versteh schon, aber der Baum muss ihn ja nich töten. Kann ihn ja "nur" zum Krüppel schlagen. Nur das Hanfblatt bedeutet ja nich automatisch, dass se auch gekifft hat... am besten wir warten auf die Lösung von Firemozzi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.