wmv in 3gp convertieren für handy (Hard- und Software)

wmv in 3gp convertieren für handy (Hard- und Software)

Ja also brauch n link oder an namen fürn prog hab halt a paar filme in .wmv daheim und die sollen in .3gp oder irgendwas wo der realplayer wiedergeben kann. mein handy understützt .3gp nd realplayerfiles
ja genau ich will auch das können...also ein musikvideo umwandeln so dass ich es auffem handy abspielen kann
das wurde schon so oft gesagt, dass es mittlerweile schon weh tut ...

btw en billigeres video format als 3gp ist mir leider nicht bekannt
hm aber in der suche find ich nix :P
ich habs mitn total video converter probiert aber der sound is so scheiße ich brauch was anderes wo die tonquali gut is
Nokia Mediaplayer wär ne lösund...must glaubich aber vorher wmv. in mpeg. umwandeln...geht ja eigentlich schnel und einfach...
Gut das mit dem scheiss Sound könnte auch an deinem Handy liegen, denn sie eile haben ja nicht gerade nen Dolby Digital 5.1 system
die beste lösung ist immernoch der ImTOO MPEG Encoder
zu finden unter: www.g00gl3.de
kann fast alles convertieren:
.3gp, .aac, .asf, .avi, .vob, .wma, .wmv, .mp2, .mp3, .mpg, .m4a, .mp4, .ogg, .mov, .ac3, .ra, .rm, .au, .wav
der sound liegt net an meim handy weil ich kann damit gut musik hören
was is des für a komischer googlelink?
g00gl3 in der 1337 version -.-
Joa aber was bringt des einem?

Ich such immernochn nach nem converter wo der ton im .rm oder .3gp musikqualität hat :'(
was es bringt? nix! es is halt nur ne andere google version

blind?
naja aber wenn ich des in 3gb convertiert is der sound scheiße und wenn ich in des real player video ding convertier kann mans net öffnen :(

in welchem format sin denn videoklingeltöne?
was hast du bei 3gp überhaupt erwartet? O.0
video qualität mist, ton qualität mist
und was soll ich dann fürn musikclip nehmen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.