ich hba letztens eine doku gesehen über ägypten(pyramiden und sowas) darin gins wer die pyramdiden erbaut hat sie dachten die menschen könnens NICHT gewesen war weil sie konnte unmöglich einen 3 tonnen stein über 10 m in ein so schnell hochtragen sowas wär nicht mal mit den heutigen maßnahmen möglich und dann haben sie festgestellt das sie in einer pyramide(weiß nicht mehr genau welche)ein papyrus gefunden wo drin steht wie viele planeten das sonnensystem hat und wie weit sie vond er erde ungefähr entfernt ist und ägypten war ja im jahre so ungefähr ka pahr jaare vor chr. und das mit den planeten was ich geschrieben habe steht wurde erst im jahre 1967 heraugefunden und die pyramiden waren so akkorat gebaut und sie haben mit einen weltraum teleskop im weltall auf einem planeten ein paar pyramiden gefunden haben und eine sphingxx mit einer gestalt als körper und einen menschen kopf also meine frage an euch was haltet ihr von der sache ps:es gibt bestimmt irgendwo im universium aliens irgendwas muss es ja geben nicht nur uns menschen also was denkt ihr
Oh, gleich mehrere Fragen, aber leider das falsche Forum ausgewählt.
Laut der aktuellen "Welt der Wunder" werden den alten Ägyptern sogar die Erfindungen elektrischen Lichts, der Genforschung, des Flugzeugs u.a. nachgesagt.
Klar wurden solche Ideen oft nur angedacht oder mit ganz anderen Mitteln (ansatzweise und sehr vereinfacht) verwirklicht als es heute möglich ist. Aber die Ägypter waren nicht dumm, sondern Meister der Astronomie und der Baukunst. Auch eine Vorform der Batterie wird ihnen seit vielen Jahren zugesprochen.
Der Denkfehler, den viele machen, ist, dass sie meinen, das Wissen der Menschheit habe sich von Anbeginn an stetig gesteigert. Das ist aber falsch. So oft ging Wissen wieder verloren und wurde nur noch ganz selten wiederentdeckt. Und wenn das passiert, dann ist die Wissenschaft jedes Mal aufs Neue erstaunt, was die Menschen damals schon wussten und konnten.
Mit Aliens hat das aber alles nichts zu tun. Ermöglicht wurde der Bau der Pyramiden durch augeklügelte Techniken. So konnten sie die Steinblöcke aus dem Felsen schlagen, sie transportieren und sie schließlich zu einer Pyramide zusammensetzen. Wenn du mehr über diese Einzelheiten erfahren willst, schau mal in ein paar Pharonen/Pyramiden-Reportagen rein. :)
Laut der aktuellen "Welt der Wunder" werden den alten Ägyptern sogar die Erfindungen elektrischen Lichts, der Genforschung, des Flugzeugs u.a. nachgesagt.
Klar wurden solche Ideen oft nur angedacht oder mit ganz anderen Mitteln (ansatzweise und sehr vereinfacht) verwirklicht als es heute möglich ist. Aber die Ägypter waren nicht dumm, sondern Meister der Astronomie und der Baukunst. Auch eine Vorform der Batterie wird ihnen seit vielen Jahren zugesprochen.
Der Denkfehler, den viele machen, ist, dass sie meinen, das Wissen der Menschheit habe sich von Anbeginn an stetig gesteigert. Das ist aber falsch. So oft ging Wissen wieder verloren und wurde nur noch ganz selten wiederentdeckt. Und wenn das passiert, dann ist die Wissenschaft jedes Mal aufs Neue erstaunt, was die Menschen damals schon wussten und konnten.
Mit Aliens hat das aber alles nichts zu tun. Ermöglicht wurde der Bau der Pyramiden durch augeklügelte Techniken. So konnten sie die Steinblöcke aus dem Felsen schlagen, sie transportieren und sie schließlich zu einer Pyramide zusammensetzen. Wenn du mehr über diese Einzelheiten erfahren willst, schau mal in ein paar Pharonen/Pyramiden-Reportagen rein. :)
@lee ich glaube eher noch an meine teorie weil ägypter sind zwar nicht dumm wie du sagtest aber es gab früher schon schlaurere leute die römer si konnten zb. hingegen den ägyptern schon damals schusswaffen entwickeln wie archäologen in einer doku die ich auch gesehen habe eine pistolen ähnliche waffe gefunden die aus dem jahre 1356 stammt irgendwo im weiten universum wird es aliens geben stellt euch mal vor über 1.000.000.000.000.000.000. oder noch mehr lichtjahre nur für uns menschen das geht nicht es wird aliens geben und sie werden sicher schlauer sein als wir aber eine sache versteh ich nicht warum sollten aliens auf unserem planeten gebäude bauen entweder war das ein plan von ihnen irgendwie unseren planeten zu erobern klingt doof aber könnte seinps:@lee welchen forum denn sonst? ich hab keinen anderen passenden gefunden schreibt mal eure meinungen!
also das is doch totaler schrott ...schuldigung ...is aber nurma so. denkst du wirklich das es aliens gibt ??
aliens gibts das hbaen die astronomiker schonmal festgetelt aber das sie schlauer als menschen sind kann nicht sein
sie haben ja früher einmal eine life übertragung gemacht nach einen fernsehsender und es ist 3 mal was durchgeflogen dannach haben sie unterbrochen und abgetsellt damit sie nicht entdeckt werden
jaja, mit dem computer kann man heutzutage seeeeeeeeeehr vieles machen!!
Leute.....
Die warscheinlichkeit, daas es außerirdische gibt, irgendwo, ist eigentlich relativ groß.
Das wir jemals welche treffen, diese warscheinlichkeit ist sehr sehr klein.
Befriedigt euch die Antwort?
Diese winzige warscheinlichkeit wird mit der winzigen warscheinlichkeit multipliziert, das die usn entführen udn ganz doll viel schlauer sind als wir.
Es passiert nicht, und wenn wir einigermaßen glück habenw ird es auch nie passieren.
l
Die warscheinlichkeit, daas es außerirdische gibt, irgendwo, ist eigentlich relativ groß.
Das wir jemals welche treffen, diese warscheinlichkeit ist sehr sehr klein.
Befriedigt euch die Antwort?
Diese winzige warscheinlichkeit wird mit der winzigen warscheinlichkeit multipliziert, das die usn entführen udn ganz doll viel schlauer sind als wir.
Es passiert nicht, und wenn wir einigermaßen glück habenw ird es auch nie passieren.
l
Es werden Sachen endeckt, vergessen und wieder neu endeckt...
Wenn man sich aber vorstellt das die früheren Kulturen im Allgemeinen ohne irgendwelche einschränkungen (Gesetzt ect.) tausende Sklaven zu verfügung hatten, halte ich den Pyramiden bau für gar nicht mal so unwahrscheinlich (Stichwort: Tiere!)
...
Das mit der Alien Sache wo gomez ja offentsichtlich drauf hinuas will sehe ich genauso wie
"l nennt mich l" !
Roswell ist der Ort wo 1947 ein Ufo angeblicherweise Abgestürzt sein soll!
Wurde in vielen Filmen verarscht (z.B: Scary Movie).
Es gibt auch Obduktion's Vidios.
Im Laufe der Roswell sache kamen zudem noch zimlich viele Leute die sich dazu Äußern wollten auf seltsameweise um oder wurden von teils Unbekannten bedroht.
Tja damit ging im Prinzip der Alien "Spass" erst ins rollen!
Wenn man sich aber vorstellt das die früheren Kulturen im Allgemeinen ohne irgendwelche einschränkungen (Gesetzt ect.) tausende Sklaven zu verfügung hatten, halte ich den Pyramiden bau für gar nicht mal so unwahrscheinlich (Stichwort: Tiere!)
...
Das mit der Alien Sache wo gomez ja offentsichtlich drauf hinuas will sehe ich genauso wie
"l nennt mich l" !
Roswell ist der Ort wo 1947 ein Ufo angeblicherweise Abgestürzt sein soll!
Wurde in vielen Filmen verarscht (z.B: Scary Movie).
Es gibt auch Obduktion's Vidios.
Im Laufe der Roswell sache kamen zudem noch zimlich viele Leute die sich dazu Äußern wollten auf seltsameweise um oder wurden von teils Unbekannten bedroht.
Tja damit ging im Prinzip der Alien "Spass" erst ins rollen!
"1.000.000.000.000.000.000. oder noch mehr lichtjahre"
Das Universum dürfte nicht einmal derartige Ausmaße besitzen Ô_o
Die Chance, dass Leben auf einem Planeten entsteht erscheint unfassbar gering, selbst wenn die Voraussetzungen erfüllt sind.
Die Chance, dass sich dieses Leben dann auch noch zu intelligentem etnwickelt ist dann auch noch mal geringer.
Dass sie dann schlauer sind als wir, weil sie sich entsprechend früher entwickelt haben... joa, wir sind zumindest in unserer Galaxie scheinbar in einer Phase, in der gerade erst Leben entstehen kann, also am Anfang.
Okay, das ist bis hierhin schon mal nicht so wahrscheinlich, aber wenigstens denkbar.
Überlege aber mal, wie es diese Außerirdischen schaffen sollen, unseren Planeten zu lokalisieren und zu erreichen? Die werden sicher so einige tausend Lichtjahre entfernt sein, wenn nicht mehr. solche Entfernungen zu überwinden ist reine Sci-Fi.
Auf welchem Planeten hat man bitte Pyramiden und eine Sphinx entdeckt? Müsste ja einer in unserem Sonnensystem sein... Die meisten Theorien die Marsstrukturen betreffend (Marsgesicht usw.) sind gröbster Unfug, perspektivisch bedingte optische Täuschungen.
Mann, Mann, Mann... du klingst, als hättest du ein paar Däniken Bücher gefuttert.
Das Universum dürfte nicht einmal derartige Ausmaße besitzen Ô_o
Die Chance, dass Leben auf einem Planeten entsteht erscheint unfassbar gering, selbst wenn die Voraussetzungen erfüllt sind.
Die Chance, dass sich dieses Leben dann auch noch zu intelligentem etnwickelt ist dann auch noch mal geringer.
Dass sie dann schlauer sind als wir, weil sie sich entsprechend früher entwickelt haben... joa, wir sind zumindest in unserer Galaxie scheinbar in einer Phase, in der gerade erst Leben entstehen kann, also am Anfang.
Okay, das ist bis hierhin schon mal nicht so wahrscheinlich, aber wenigstens denkbar.
Überlege aber mal, wie es diese Außerirdischen schaffen sollen, unseren Planeten zu lokalisieren und zu erreichen? Die werden sicher so einige tausend Lichtjahre entfernt sein, wenn nicht mehr. solche Entfernungen zu überwinden ist reine Sci-Fi.
Auf welchem Planeten hat man bitte Pyramiden und eine Sphinx entdeckt? Müsste ja einer in unserem Sonnensystem sein... Die meisten Theorien die Marsstrukturen betreffend (Marsgesicht usw.) sind gröbster Unfug, perspektivisch bedingte optische Täuschungen.
Mann, Mann, Mann... du klingst, als hättest du ein paar Däniken Bücher gefuttert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.