Tierwitze (Zum Lachen)

Tierwitze (Zum Lachen)

In diesem Thread könnt ihr alle guten, schlechten oder mittleren Tierwitze hinposten. Ich fange mal an:
Eine Giraffe trifft auf einen Hasen. Sie sieht eine Weile zu, wie er ein wenig Gras mümmelt und meint dann bedauernswert: Hach, du tust mir ja so Leid. Der Hase schaut verdutzt auf und fragt: Warum? Nun, antwortet die Giraffe, wenn ich etwas esse, spüre ich wie mir das Gericht die Speiseröhre hinuntergleitet. Und erst beim Trinken... Ein herrliches Gefühl ist das, wie eine laue Sommerbrise. Da grinst der Hase und reißt die Giraffe aus ihren Träumen. Er antwortet frech: Schon mal gekotzt?
darauf sag der bär sch^napp und der hase sah man nie wieder
Hier ist ein Guter:
Ein Bär ist frustiert, da er sich in den letzten Wochen nicht "geschlechtlich betätigen" konnte und grummelt. Da kommt ein Kaninchen angehoppelt und aus Frust will der Bär es fressen. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und ruft: Nein, friss das Kaninchen nicht auf. Du und es haben auch jeweils drei Wünsche frei! da überlegt der Bär: ich möchte, das hier im Wald außer mir nur noch weibliche Bären leben. Gut, und du Kaninchen? ich will ein Motorrad. Du Bär, was willst du nun? Alle Bären im Wald nebenan sollen weiblich sein? Und du, Kaninchen? Ich bräuchte einen Motorradhelm! Dein letzter Wunsch, Bär! Alle Bären auf der Welt außer mir sollen weiblich sein. kaninchen, du wünschst dir nun sicher Motorradhandschuhe, nicht wahr? Nö, sagt das kaninchen und springt auf sein motorrrad, ich will, das der Bär schwul ist, und schon ist das kaninchen verschwunden.
boah der ist so geil
Gab´s hier aber schon mal, trotzdem lustig.
fliegt n kukuk übers mehr. er trifft n hai. sagt der kukuk hai. sagt der hai kukuk. :D
Den hab ich jetzt ÜBERHAUPT nicht verstanden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.