Internettools (Nintendo DS)

Internettools (Nintendo DS)

Hida,

mich fasziniert diese Internet-Fähigkeit des DS und gerade dazu hätte ich mal ein paar Fragen:

- Opera wird ja wohl auf jeden Fall bald rauskommen... Wird das wieder kostenlos-hotspot-fähig sein? (so wie Mario Kart oder Animal Crossing)

Wie sieht das aus mit anderen Internet-Tools? weiß da jemand, inwiefern die geplant, Gerüchte oder gar schon wieder verworfen sind?
- Skype? (oder anderes Voice-over-IP, von mir aus auch nur unter DS-Usern). Mit dem Mikro wäre das doch eine praktische Sache...
- ICQ?
- IRC?
Generell wäre das praktisch, auch mal weltweit chatten zu können - und nicht nur an einem Tisch.

Dabei wäre dann natürlich auch eine kleine WIFI-Tastatur praktisch *g*

- VNC?, SSH?
Ich nehme an, dass es das schon unter DS-Linux gibt, aber wenn es das unkompliziert per Modul gäbe, hätte man sofort eine neue Zielgruppe... die den DS als Service-Gerät zum geringen Preis nutzen könnte.

Vielleicht spinn ich auch einfach nur rum, aber wenn etwas davon mehr als nur "eine schöne Idee" ist, würde ich doch gerne mal mehr darüber hören.

Grüße,

TCC
is alle snich geplant... nur opera... aber ich denke, das man auch andere chat programme kaufen kann, mit den mal worldwide chatten kann... DS-chatt oder so^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.