für ps2 suche finde gabiren (* Die Sims 2)

für ps2 suche finde gabiren (* Die Sims 2)

wie kann man überhaupt die haare frei schalden und die klamoten ohne cheats weil wenn ich cheat ein gebe ist nicht keine neun klamoten auf bei freischalden beim gram oder wie das ding heist
Das Ding heißt Gnom. Ich würde dir echt gerne helfen, aber ich habs auch erst soweit, dass ich nur Geld krieg. Die Cheats haben bei mir nicht funktioniert.
Du musst ein paar Wünsche erfüllen dann kriegst du neue Haare Klamotten e.c.t
Konnte ich helfen?
Leutz.. also. Es gibt einen Cheat bei dem du die Klamotten freischalten kannst. Ich kann ihn gerade nicht wiederholen.. (hab schon lange nichtmehr gespielt) wozu gibts google? Such einfach nach ein paar Cheats. Einige funktionieren nicht, aber gib nicht gleich auf. Probier einige Varianten durch.

Und wenn du sie auf "normalem Weg" freischalten willst, musst du mit einer Person 100% befreundet sein, dann schaltest du die Klamotten die die entsprechende Person anhat frei.
Ich hab die heut gefunden und getestet:

1) Erst den Gnom freischalten (wie, weiß ich nicht genau)
2) Rezepte: R2 Viereck hoch runter rechts x
3) Bedürfnisse auffüllen: Viereck R2 runter rechts Viereck
4) Kleidung: hoch Kreis hoch rechts L2
5) Objekte: L2 Kreis runter links hoch
6) Orte: Kreis L2 links Kreis hoch Kreis

Danach geht man zum Gnom und aktiviert das alles.
ich weis es endlich ihr müsst mit den sprächen den ihr die klamoten wollt ihr müsst bis 100% reden dan habt ihr es freigeschalted.
das hab ich doch schon gesagt.. -.-"
hey geht zu sims2 cheats fuer ps2 da hab ik genug cheats angesagt hab kein bock mehr wieder alle aufzuschreiben odageht zu spieletipps.de
cheats.de
spielwiese.de
cheatz.de
da gibs cheats von allem sims2pc sims2ps animal crossing.u.s.w
hmm alle cheats funktionieren sabbi du machsts nur nich richtig geh zu spieletipps.de da gibs alle cheats
redet ihr grad ueber pc oda ps2 version
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.