also vielleicht ist euch das auch schon passiert aber ich finde es so cool das ich es mal loswerden musste: Meine Carla hat auf dem Campus studiert und dort zusammen mit ihrer Halbschwester in einer WG gewohnt. Ihre Halbschwester hatte währenddessen 2 Kinder auf dem Campus zur Welt gebracht. Nun hat dann Carla ihren Abschluss hingelegt (eher als die Schwester) und ist ja dann wieder in ihre alte Nachbarschaft gezogen. Und was seh ich da? Sie hat das Kleinere der beiden Kinder einfach mitgenommen. Jetzt zieht sie ihre Nichte auf. Ist doch eine coole Familientragödiengeschichte oder?? Bin mal gespannt was noch draus wird....
Ist euch Ähnliches passiert? Gut ich hab natürlich cheats und den Inteenimater benutzt aber hat sich dafür gelohnt ;-)
Ist euch Ähnliches passiert? Gut ich hab natürlich cheats und den Inteenimater benutzt aber hat sich dafür gelohnt ;-)
Also mir ist das noch nie passiert!
Hab ich auch noch nicht gehört
...........
Hab ich auch noch nicht gehört
...........
Was is den der den Inteenimater?
Is das son cheat, womit Teens kinder bekomm könn?
Wenn ja, sag ma bidde, wie der geht!
Is das son cheat, womit Teens kinder bekomm könn?
Wenn ja, sag ma bidde, wie der geht!
Gibs bei Google ein, nimmst gleich den ersten Link und suchst dir die passende Version aus.
inteenimater ist an sich ne echtcoole sache aber pass auf das er auch wirklich mit anderen hack kompatibel is weil sonst dein ganzes spiel futsch gehn kann....trotzdem würd ich jedem den hack empfehlen :)
Aber auf dem Campus Kinder bekommen muss doch voll stressig sein! die wachsen doch nicht!
Also das hab ich auch schon öfter gelesen das Kinder auf d. Campus nicht wachsen aber meine Henna(die Halbschwester) hat dort 2 Kinder bekommen (m. Inntenimater) und beide sind gewachsen. Er ist sogar zur Schule gegangen. Die Kleene wurde ja wie gesagt entführt. Ist aber auch eine Stufe gewachsen.
Ich lüg auch nicht - es stimmt mit der "Entführung"
Viell. find ich noch passende Bilder dazu
Viell. find ich noch passende Bilder dazu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.