Sims2 Urlaub? (* Die Sims 2)

Sims2 Urlaub? (* Die Sims 2)

Hi Leute ich habe gehört,das im Herbst Sims2 Urlaub rauskommen soll,stimmt das?
DANKE IM VORAUS....
Zuerst kommt mal Pets raus
Ja weiß ich das das zuerst PETS rauskommt aber stimmt das denn das Sims2 Urlaub rauskommen soll???
glaub nicht
Wär schon toll, oder?
Würd mich freuen!
im moment ist soweit ich weiß nichts anderes bekannt auser das 4 addon PETS und das neue zubehör set "Glamour"
also ich hab gerade in einem anderen theard gelesen da im märz 2007 noch ein addon herraus kommen soll, vll ist das ja dann urlaub?? jetzt kommt aber zu erst mal im herbst pets *FREU*
Naja wer weiß wieviele Erweiterungen noch rauskommen!
ne nach pets kommt was mit wetter!!!
ja?woher weißte das?
auf irgendner seite! wie hiess die nochmal??? bin bekannt dafür, mir nichts merken zu können. ich weiss auch net genau ob des stimmt, weil des auch keine original ea-seite war... aber kam schon ganz glaubwürdig rüber B-D
Wie lautet die Reg.-Nummer
Ich denk, das könnte wieder so nen Accesoires-Pack sein. Bei z.b. www.modthesims2.com sind viele Gegenstände, bei denen Vacation dransteht. Ich hab mich auch shcon oft gewundert, was das heißt.
ich weiß, dass es rauskommen wird.
aber nicht wann. kannst du auf der englischen seite prüfen. da ist s schon bekannt ^^
hi leute was kommt jez nach pets ich hab da nichts gefunden was mit wetter zu tun haben soll ??????? achja wann kommt pets raus ???
Pets kommt am 19.10 raus. was nach pets kommt? Warte doch einfach mal ab sicher erfahren wirs zur rechten zeit!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.