Allen gilden beitreten? (* Oblivion)

Allen gilden beitreten? (* Oblivion)

kann man in oblivion eigentlich jeder gilde beitreten?oder gibt es da probleme wie in morrowind?
ne bei oblivion klappt das alles perfekt..also bis jetzt. hab schon KG,MG,DB,Arena und DG halbfertig fertig und nichts überschneidet sich soweit ich weiß
Oh, doch, wenn man nämlich für Graufuchs, den Rettungspfeil (ganz am ende, glaub vorletzte Mission) holen muss, stiehlt man den von den Magiern, von soner komischen festung!
Danach, biste rausgeflogen, und musst erst mal um wieder reinzukommen irgendwelche zutaten sammeln.
Also, sonst ist dies das einzige, was sich "überschneidet"
du fliegst nur aus gilden raus wenn du dich erwischen lässt, also selber schuld
jo, sicher, wie soll ich dann die mission vom Graufuchs machen, da sind doch welche von der magiergilde!!!!
Soll ich die umhauen oder wat??? dann flieg ich auch raus, und wenn ich den Pfeil klau auch, also die erwischen mich 10000000000000000000%!!!!!!!!!!!
naja aber bei MW wars ja so dass man dann keine chance mehr hatte die andern gilden abzuschließen... hier kann man ja wieder reinkommen
jo, stimm ich zu^^
Ich konnte den Pfeil nehmen und bin nicht rausgeflogen (die hand wurde nicht einmal rot d.h: kein Diebstal).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.