Ich hätte einige neue Ideen für kleine zusätze bei den Addons zB. dass es Jahreszeiten gibt. Im Sommer scheint immer die Sonne und die Sims müssen dünne Sachen anziehen (T-Shirts, kurze Hose usw.) und im Winter regnet oder schneit es viel, dann müssen sie sich warm anziehen (Pulli, lange Hose usw.) ansonsten bekommen sie eine Grippe, wenn sie immer noch in Sommersachen tragen.
Dann hätte ich noch eine andere Idee: Ich fände es cool wenn mehrere Familien auf einem Grundstück wohnen, man aber nicht mit ihnen spielt wie bei wcj. Da sind auch die anderen Stundenten im Wohnheim so könnte man auch machen. zB. man baut zwei Ein-Familien-Häuser nebeneinander. In das eine Haus zieht dann unsere Familie und in das andere Haus eine andere Familie mit der wir aber nicht spielen können. Das Hausinnenleben wird dann wie bei wcj unsichtbar. Nur wenn man dann anklopft und in das Haus eintritt wird es dann sichtbar. Man könnte auch mehrere kleinere Wohnungen bauen, sodass auch mehrere nicht spielbare Familien dort einziehen können. Morgens könnte man dann zB. sehen wie die Kinder der anderen Familie zur Schule gehen. Das fände ich auch gut oder die Mütter im Hausflur begegnen!!
Vielleicht habt ihr auch gute Ideen zu neuen Erweiterungen.
Jenny
Dann hätte ich noch eine andere Idee: Ich fände es cool wenn mehrere Familien auf einem Grundstück wohnen, man aber nicht mit ihnen spielt wie bei wcj. Da sind auch die anderen Stundenten im Wohnheim so könnte man auch machen. zB. man baut zwei Ein-Familien-Häuser nebeneinander. In das eine Haus zieht dann unsere Familie und in das andere Haus eine andere Familie mit der wir aber nicht spielen können. Das Hausinnenleben wird dann wie bei wcj unsichtbar. Nur wenn man dann anklopft und in das Haus eintritt wird es dann sichtbar. Man könnte auch mehrere kleinere Wohnungen bauen, sodass auch mehrere nicht spielbare Familien dort einziehen können. Morgens könnte man dann zB. sehen wie die Kinder der anderen Familie zur Schule gehen. Das fände ich auch gut oder die Mütter im Hausflur begegnen!!
Vielleicht habt ihr auch gute Ideen zu neuen Erweiterungen.
Jenny
jetzt zwar kein Addon aber man könnte kleine einzelheiten dazu tun:
z.B wenn die Frau schwanger ist,das sie dann ins Krankenhaus muss,oder man kann so durch die Stadt laufen und Nachbarn besuchen,oder wenn man mit dem Auto weg fährt das man alles sieht wie er fährt anstatt LADEN...........
so das wars eigentlich
z.B wenn die Frau schwanger ist,das sie dann ins Krankenhaus muss,oder man kann so durch die Stadt laufen und Nachbarn besuchen,oder wenn man mit dem Auto weg fährt das man alles sieht wie er fährt anstatt LADEN...........
so das wars eigentlich
Hmmm...Wie wärs mit "Die Sims2 einfach magisch" oder so.Wie bei Sims1,dass sie eben auch zaubern können.Wäre doch mal was,oder?
Nein, ich möchte nicht, dass die sims zaubern können. Ich möchte, dass es realistisch bleibt. Z.B in den Urlaub mit dem Auto fahren, dass man dann im Stau stehen kann oder in den Urlaub fliegen kann. Am Flughafen sein. Das wäre doch mal was!
vlg jaqueline
vlg jaqueline
Ja. Ich fänd auch Mehrfamilienhäuser cool. Da hätte man dann wie bei WCJ eine Familie und rudherum noch andere Familien die man aber nicht steuern muss. Wetter wär natürlich auch voll cool mit Wirbelstürmen und Regen und Schnee. Und bei Nightlife dazu hätte ich auch noch gemacht dass man eine Fahrprüfung absolvieren muss damit man Autofahren darf.
ZÄHNE PUTTZEN!
Wäsche waschen!
Krank werden!
Jahreszeiten!
Wie wäre es mit "Die Sims2 - voll verliebt"?
So ähnlich, wie Hot Date...
Wäsche waschen!
Krank werden!
Jahreszeiten!
Wie wäre es mit "Die Sims2 - voll verliebt"?
So ähnlich, wie Hot Date...
dAS MIT DEM KRANK WERDEN GIBT ES DOCH SCHONlEBENSMITTELVERGIFTUNG.......
Ich fänds cool wenn es noch Bars der Diskos gäbe !
Ich fänds cool wenn es noch Bars der Diskos gäbe !
hmm eure ideen hören sich schon geil an :)..
aber zum thema krank werden: eure sims können noch andere krankheiten beommen auser lebensmittelvergiftung!!
diese krankheiten tretten nur nicht so häufig auf.
ich habe es auch erst durch den boolProp testingCheatsEnabled true cheat herrausgefunden. bei ihm gibt es eine funktion, da erscheint eine kiste da könnt ihr dann alle krankheiten seheh die es gibt, so wie auch eure sims daran erkranken lassen!! es gibt da auch so sachen wie sB : grippe, morgendliche übelkeit lungenentzündung usw!! aber das ist auch der grund warum ich von einem addon mit krankheiten abraten würde, ich habe die krankheiten schon durchprobiert, un die sims können auch daran sterben!!
naja aber sry wollt net vom thema abkommen also trage ich auch meinen teil dazu bei :)
ich fände es cool wenn man mal mit den sims zur arbeit gehen könnt oder schule und so. Und auch cool fänd ichs wenn die sims hobbys haben könnten wie z.B. fussball, bei denen sie sich dann in einem verein anmelden und dann auch zum trainign müssten un so ( natürlich auch so das wir beim training dabei sin*g* )
so sry das ich euch so zugetextet hab, liebe grüßle jessy
aber zum thema krank werden: eure sims können noch andere krankheiten beommen auser lebensmittelvergiftung!!
diese krankheiten tretten nur nicht so häufig auf.
ich habe es auch erst durch den boolProp testingCheatsEnabled true cheat herrausgefunden. bei ihm gibt es eine funktion, da erscheint eine kiste da könnt ihr dann alle krankheiten seheh die es gibt, so wie auch eure sims daran erkranken lassen!! es gibt da auch so sachen wie sB : grippe, morgendliche übelkeit lungenentzündung usw!! aber das ist auch der grund warum ich von einem addon mit krankheiten abraten würde, ich habe die krankheiten schon durchprobiert, un die sims können auch daran sterben!!
naja aber sry wollt net vom thema abkommen also trage ich auch meinen teil dazu bei :)
ich fände es cool wenn man mal mit den sims zur arbeit gehen könnt oder schule und so. Und auch cool fänd ichs wenn die sims hobbys haben könnten wie z.B. fussball, bei denen sie sich dann in einem verein anmelden und dann auch zum trainign müssten un so ( natürlich auch so das wir beim training dabei sin*g* )
so sry das ich euch so zugetextet hab, liebe grüßle jessy
hi,ich finde die idee das die sims2 wieder zaubern können echt geil. auf so ein eddonpack warte ich schon lange aber leider gibt es ja nur eins für sims1. wenn es ein erwiterungspäck für sims2 mit zauberrei geben würde wäre das echt klasse. man könnte ja erst eins machen das so wie hokuspokus ist nur eben für sims2 und denn sozusagen dafür noch eine erweiterung wo denn auch etwas schlimmere zauber sind. denn könnte man eine extra "dunkle" zauberstadt machen wo nur böse hexen oder zaubersims hindürfen und wenn ein nomaler sim dahin geht wird der festgennommen oder bekommt ein stromschlag oder so. das ganze erweiterungspäck dürfte man bestimmt erst ab 12 spielen.... zum glück bin ich schon 14 ;)
das mit dem zaubern finde ich persönlich nicht so gut. irgendwie fand ich das schon bei sims 1 nach einer weile langweilig, weil ich schon alle Zauber kannte. Jedoch finde ich ein Addon mit dem Thema Urlaub auch gut. Man könnte dann ein eigenes Ferienhaus haben, oder eine eigene Yacht. Oder man fährt irgendwo hin, am Strand oder so, und checkt dann wie bei sims 1 ins hotel ein, nur dass man dann nicht die einzigen sind, die da übenachten. Es wäre auch cool, wenn man weg fliegen könnte, man also zum Flughafen fahren muss und von da aus in den Urlaub fliegen könnte.
ich finde zu detailliert sollte das spiel nicht sein, sonst läuft es nur noch auf ganz wenigen pcs und wird langweilig, da es der realität immer näher kommt. allerdings könnte man natürlich einige dinge verbessern, z. b dass der senemann nicht kommt, weil man zu viele kinder hat, das finde ich so was von unrealistisch und doof! oder das man an den krankheiten ziemlich schnell stirbt ist auch blöd.
cool fände ich es, wenn es mal ein add-on mit krankenhäusern etc. gäbe, wo man dann hinfährt wenn es einem nicht gut geht, auch zahnarztpraxen und so weiter...
oder wenn man mit dem auto irgendwo hinfährt, dass man dann so eine sicht hat wie bei need for speed oder so, dass man dann anghalten kann wo man möchte
cool fände ich es, wenn es mal ein add-on mit krankenhäusern etc. gäbe, wo man dann hinfährt wenn es einem nicht gut geht, auch zahnarztpraxen und so weiter...
oder wenn man mit dem auto irgendwo hinfährt, dass man dann so eine sicht hat wie bei need for speed oder so, dass man dann anghalten kann wo man möchte
hI ich noch mal das mit den jahreszeiten fände ich persönlich echt geil!ICH FÄNDS COOL WENN DIE SIMS AUCH HANDTASCHEN ODER HANYS oder vll. sogar mp3player fände ich echt lustig!
???
Warum wollt ihr alle kein hokuspokus für sims 2.
ich fand das soooooooooo geil.....naja wenn ihr wollt das es realistisch bleibt aber ich finde es echt geil und dann die Zauber huuuuuu.
Am besten war es die sims zu verzauber ohhh mann ich fand das echt cool......heul meine sims 2 wollen jetzt auch zaubern ;)
Warum wollt ihr alle kein hokuspokus für sims 2.
ich fand das soooooooooo geil.....naja wenn ihr wollt das es realistisch bleibt aber ich finde es echt geil und dann die Zauber huuuuuu.
Am besten war es die sims zu verzauber ohhh mann ich fand das echt cool......heul meine sims 2 wollen jetzt auch zaubern ;)
ich hätte gern ein mini add-on mit neuen sachen von stars aus filmen oder anime serien (zB Fluch der Karibik, X-men, one Piece,DragonBall, inu Yasha, Simsons, sponschbob)
sieht bestimmt witztig aus
sieht bestimmt witztig aus
1) Hokuspokus war auch mein Lieblings-Add-On bei Sims 1, aber da muss man Bedenken, dass die wohl dem Trend mit Harry Potter und Herr der Ringe gefolgt sind. Magie war zu der Zeit einfach in.
2) Ich persönlich wünsche mir wieder Urlaub, aber auch den Gegenden angepasst und mehr Auswahl, dem Einkommen entsprechend (z.b. Camping oder Jugendherberge für Ärmere; Kreuzfahrt, Haus oder Hotel für die Reichen).
3)Was ich auch längst vermisse nach den Tieren (die ja endlich kommen) ist etwas Ähnliches wie Megastar.
Auch wieder mit einem Hollywood-Viertel (was aber warscheinlich zu aufwändig würde - jedesmal eine neue Nachbarschaft ist zuviel) und Prominenten, die herumlaufen (In Sims 1 waren das ja Christina Aguilera, Avril Lavigne und Marilyn Monroe). Diesmal am besten Neuere und mehr Möglichkeiten mit denen (nicht nur nach Autogramm fragen, sondern auch persönliche Interaktionen).
Und die Presse sollte zuverlässiger sein (dass z.b. von Hochzeiten oder Schwangerschaften berichtet wird, was sich ebenfalls auf die Karriere auswirkt).
Ich merke selbst, dass meine Ansprüche sehr hoch sind, aber ich persönlich hätte da echt Spaß dran. Die Perfektion wäre es nur noch, wenn mein PC das auch noch mitmachen würde. ^^
2) Ich persönlich wünsche mir wieder Urlaub, aber auch den Gegenden angepasst und mehr Auswahl, dem Einkommen entsprechend (z.b. Camping oder Jugendherberge für Ärmere; Kreuzfahrt, Haus oder Hotel für die Reichen).
3)Was ich auch längst vermisse nach den Tieren (die ja endlich kommen) ist etwas Ähnliches wie Megastar.
Auch wieder mit einem Hollywood-Viertel (was aber warscheinlich zu aufwändig würde - jedesmal eine neue Nachbarschaft ist zuviel) und Prominenten, die herumlaufen (In Sims 1 waren das ja Christina Aguilera, Avril Lavigne und Marilyn Monroe). Diesmal am besten Neuere und mehr Möglichkeiten mit denen (nicht nur nach Autogramm fragen, sondern auch persönliche Interaktionen).
Und die Presse sollte zuverlässiger sein (dass z.b. von Hochzeiten oder Schwangerschaften berichtet wird, was sich ebenfalls auf die Karriere auswirkt).
Ich merke selbst, dass meine Ansprüche sehr hoch sind, aber ich persönlich hätte da echt Spaß dran. Die Perfektion wäre es nur noch, wenn mein PC das auch noch mitmachen würde. ^^
@Girlie Es gibt in nightlife MP3 player
ich finde es sollte ein Add on geben indem bei den Sims ein temperatur Balken ist also wenn er ganz unten ist das die Sims dan erfrieren oder Schnupfen bekommen oder wenn es ganz oben ist das sie einen Hitzeschlag bekomen oder geröstet werden XD.
und ein Add on wo es sich nur um Vampire und so dreht konnte dann so heißen "Sims2 Vampires and Monsters"
oder so das es dan z.B Doppelsärge gibt oder das Sims zu Werwölfen werden können so das ist meine Meinnung
ich finde es sollte ein Add on geben indem bei den Sims ein temperatur Balken ist also wenn er ganz unten ist das die Sims dan erfrieren oder Schnupfen bekommen oder wenn es ganz oben ist das sie einen Hitzeschlag bekomen oder geröstet werden XD.
und ein Add on wo es sich nur um Vampire und so dreht konnte dann so heißen "Sims2 Vampires and Monsters"
oder so das es dan z.B Doppelsärge gibt oder das Sims zu Werwölfen werden können so das ist meine Meinnung
Es wäre auch cool, wenn man die Freunde besuchen könnte . Man fährt dann mit dem Auto zu denen ins haus und besucht sie ebenhalt. Oder man geht die nachbarn besuchen nur dann zu Fuß! Das fände ich auch toll!
Man kank seine Freunde mit dem Auto besuchen, du Schlaufhaube. -.-
Seit wann kann man seine Freunde mit dem Auto besuchen? Man kann Freunde auf Gemeinschaftsgrundstücke treffen und mit dem Auto dahinfahren, aber man kann nicht zu denen nach Hause gehen und sie in deren Haus besuchen!! -.-
ich denke auch dass das viel realistischer sein soll also freunde besuchen jahreszeiten haben usw
aber es wäre auch noch toll wenn man auch so richtig lebensmittel kasuft also damit meine ich dass man obst kaufen kann oder fleisch oder nudeln und nicht dass man nur lebensmittel anklickt und schon hat man alles für die gerichte dass sollte auch noch etwas verbessert werden denn bei uns (realität) muss man auch obst usw kaufen um auch einen gericht zuzubereiten und nicht das man sagt man möche lebensmittel kaufen und schon kann man alle gerichte machen die es gibt
hoffe ihr kappiert es (keine beleidigung nur ich denke ich würds auch nicht so kappieren)
oder dass man zu einen möbelgeschäft hinfährt um sich möbeln und elektronik zu kaufen so wie bei uns obwohl irgendwie wär dass auch blöd
aber es wäre auch noch toll wenn man auch so richtig lebensmittel kasuft also damit meine ich dass man obst kaufen kann oder fleisch oder nudeln und nicht dass man nur lebensmittel anklickt und schon hat man alles für die gerichte dass sollte auch noch etwas verbessert werden denn bei uns (realität) muss man auch obst usw kaufen um auch einen gericht zuzubereiten und nicht das man sagt man möche lebensmittel kaufen und schon kann man alle gerichte machen die es gibt
hoffe ihr kappiert es (keine beleidigung nur ich denke ich würds auch nicht so kappieren)
oder dass man zu einen möbelgeschäft hinfährt um sich möbeln und elektronik zu kaufen so wie bei uns obwohl irgendwie wär dass auch blöd
Hochhäuser wären cool und Unfälle, wie zB , wenn der Sim nen Arbeitsunfall hatte, dass er zB ein Bein gebrochen hat und mit Krücken gehen muss
Man kann ja einstellen, dass man die Nachbarhäuser sieht, ich fänds toll, wenn man einfach zu Fuß oder mitm Fahrrad durch die Stadt schlendern kann und die anderen besuchen und sowas
Man kann ja einstellen, dass man die Nachbarhäuser sieht, ich fänds toll, wenn man einfach zu Fuß oder mitm Fahrrad durch die Stadt schlendern kann und die anderen besuchen und sowas
ja oder ein Haus wo mehrere Familien drin wohnen da brauchse dann nur nach neben an gehen und dann beim Nachbar schellen aber du spielst nur deine Familie!!!(in dem Haus)
Ich fänd irgendwas mit Meer geil.
schwimen gehen,tauchen,surfen oder villeicht sein
eigenes Hausbot oder ne Yacht haben.
:)
schwimen gehen,tauchen,surfen oder villeicht sein
eigenes Hausbot oder ne Yacht haben.
:)
ich fände es auch irgendwie cool, wenn man durch die augen der sims gucken könnte! man könnte dann durch die wohnung gehen oder so! das wird es aber bestimmt nie geben, weil das viel zu aufwendig wäre, das umzusetzen, und man einen ziemlich guten pc haben müsste!! trotzdem fände ich das cool, wenn man den sim selbst anguckt mit dem sich der eigene sim unterhält. ich hoffe, ich konnte verständlich machen, was ich meine!
@dina4: was meinst du für wieviel hab ich die sim2 gekauft? wie viel ich dafür bezahlt habe? das eigentliche sims2 habe ich von meinen eltern bekommen, die haben aber glaube ich 50€ bezahlt! wieso fragst du?
@dina4: was meinst du für wieviel hab ich die sim2 gekauft? wie viel ich dafür bezahlt habe? das eigentliche sims2 habe ich von meinen eltern bekommen, die haben aber glaube ich 50€ bezahlt! wieso fragst du?
weil ichs nich weiss deswegen ich habs mir jetzt schon von amerika gekauft is jetz sowieso egal ch wollt den preis wissen ich wollt wissn obs von de oda von amerika teuerer is
Sims 2 Wilde Welt
mit achterbahnen und so Hihihi...
hokus pokus bei sims 1 ist auch cool und bei sms 2 bestimmt noch besser ich will das schon das die zaubern XD
mit achterbahnen und so Hihihi...
hokus pokus bei sims 1 ist auch cool und bei sms 2 bestimmt noch besser ich will das schon das die zaubern XD
Ich fänds cool wenn
man urlaub in anderen nachbarschaften machen kann(auch mit haustiere und selber packen muss)
es viele neue jobs wie hotelbesitzer... gäbe
es neue objekte wie handy, dvd-player, für den computer einen joystick oder ein lenkrad gäbe
man die nachbarn besuchen kann
man urlaub in anderen nachbarschaften machen kann(auch mit haustiere und selber packen muss)
es viele neue jobs wie hotelbesitzer... gäbe
es neue objekte wie handy, dvd-player, für den computer einen joystick oder ein lenkrad gäbe
man die nachbarn besuchen kann
SIMS 2 WER BREMST VERLIERT were cool.Wie in need for speed most wandet und das man 1000de autos hat und aufmotzen kann.Rennen fahren und durch die Stadt heitzen were auch cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.