Einbrecher hat mein Kind entführt!? (* Die Sims 2)

Einbrecher hat mein Kind entführt!? (* Die Sims 2)

Hi!!
Mir ist vorhin was ganz komisches passiert:
Also da kam ein Einbrecher aber ich hatte leider keine Alarmanlage,weil ich renovieren wollte.Dann nimmt er erst ein paar Sachen von mir mit und DANN NIMMT ER EINFACH MEIN KIND AUCH NOCH MIT!!!
Der Einbrecher hat mein Kind einfach entführt!Was soll ich tun?
Danke schonmal im voraus
ähh laberst du scheiß oder?!
Gib ne Vermisstenanzeige auf, dann sucht und findet die Polizei dein Kind.
wie bitte, gibt man denn ne Vermisstenanzeige auf?
Das war wohl eher ein Scherz von Jaqueline oder?
Nein, das ist kein Scherz! Klicke auf das Telefon, dann steht da was xxx vermisst melden, aber wenn man länger als 24 Sim-Stunden wartet, sagt die Polizei "Tut mir Leid, aber da das schon länger als 24 Stundne her ist, können wir leider nichts mehr für xxx tun"
Das ist kein scherz,warum sollte ich denn sowas einfach rfinden?
ES STIMMT WIRKLICH..
Scheint ein ähnlicher Fall wie bei mir zu sein. siehe hierhttp://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=181560
Vielleicht werd ich gleich mal mit meiner Mutter d. Entführten Kindes Shiba's Tipp probieren....
Hat der Einbrecher das Kind dann in seine Tasche gesteckt?
Nein er hat es auf dem Arm gehabt und ist abgehauen!!!!
Boah, was... lief das Kind denn im Haus rum, oder hat ders aus dem Bett geholt, dass sowas geht??? o.O
Nein,das Kind war im Gitterbettchen,dann kam der Einbrecher und hat erst ein paar Sachen mitgenommen und dann mein Kind aus dem Gitterbettchen geholt.Er hatte es dann auf dem Arm und is mit seinem Sack abgehauen!!!
wow das ist krass
@Jacki:Ich weiß das es *KRASS* ist!!!...
omg das geibs doch gar net muss bei mir auch ma passieren
Ich weiß auch nit,is bei mir einfach passiert!!!...
Ich bins noma Sims2-Freak13 ich war eigentlich *Der Coole da!!!* ich heisse aber jetzt anders nur damit ihr bescheid wisst...!
JJJJJJJJJUUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUU!!!
Mein Kind is wieder da...!Also da kam schon wieder ein >Einbrecher<,aber es war wieder der selbe,der mein Kind entführt hatte.Dann hab ich die >Polizei< angerufen(einige Zeit später kam sie dann).Sie haben ihn dann festgenommen...!Und dann wurde ich von meiner Versicherung bezahlt was er mir gestohlen hatte und dabei hab ich dann auch mein Kind wieder gekriegt....!
Wunderschönes >Happy End< !!!!!!
Das Thema ist beendet!
hm...der coole da! komisch das so sachen immer bei dir passiren...dinge die bei anderen noch nie passirt sind... -.- ich glaub das nicht... ich rate dir immer fotos zu machen als beweis ...
da kann ich aber leider auch nichts für!!!
Das passiert halt,musste ja nict glauben,aber is so!
Jaaahh musste Fotos machen!! Bei mir kommen selten Einbrecher :-( Die Leutchen sind voll witzig! Ich wil das echt mal auf Foto haben. Ach bei mir ist mal beim Essen der Kopf in den Teller gefallen das sieht immer wieder ulkig aus. Oder wenn man mit nem Kleinkind spielt kotzen die einen voll, oder die Kinder versuchen, aus der Seifenblasendose zu trinken. ROFL ich find das voll cool was EA da eigebaut haben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.