Hi Leute
Nächstes Jahr2007 im März soll wieder ein Addon rauskommen!!!
Aber Hund,Katze,Maus hört sich auch so nach Haustieren an,aber das kommt ja bald
Und ich würde euch fragen ob ihr vielleicht eine Idee habt was ihr euch darunter vorstellen könntet....
Nächstes Jahr2007 im März soll wieder ein Addon rauskommen!!!
Aber Hund,Katze,Maus hört sich auch so nach Haustieren an,aber das kommt ja bald
Und ich würde euch fragen ob ihr vielleicht eine Idee habt was ihr euch darunter vorstellen könntet....
Glaub ich ehrlich gesagt nicht dass es was mit Urlaub ist weil die Sims ja sowieso schon viele Locations haben, wo sie hinfahren können!
Es wäre cool wenn sie zaubern oder Stars werden könnten! (Also so was ähnliches wie bei Megaastar und Hokuspokus)
Es wäre cool wenn sie zaubern oder Stars werden könnten! (Also so was ähnliches wie bei Megaastar und Hokuspokus)
Vielleicht soll es eine erweiterung zu 'Sims 2 - Haustiere sein', das glaub ich aber net!!!!
meinen thread gibts ja immer noch!!!*lol*
ich war schon seit dem 23.06.2006 nicht mehr hier.seit ich den Thread erstellt hab.Aber ich glaube auch nicht mehr das das spiel rauskommen soll
ich war schon seit dem 23.06.2006 nicht mehr hier.seit ich den Thread erstellt hab.Aber ich glaube auch nicht mehr das das spiel rauskommen soll
Nein wir reden über ein anderes Spiel das vllt nicht raus kommt.Wir wissen nichts genaues!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.