Ich hab jetz den quest gekriegt und soll den typen im gefängnis befragen wegen dem Schatz aber ich war da einmal im gefängnis hab den aus langeweile geschlagen und dann kam ne wache und hat den niedergemetzelt und jetz kann ich den typen logischer weise nicht mehr ansprechen weil er ja tod is was kann ich da machen??
Jetzt kannst du die Quest net lösen ohne Konsole.
Ich schreib jetzt absichtlich net rein wie man den Typ wiederherholt, weil dann garantiert die "Cheaten ist scheisse und du vergewaltigst kleine Kinder"-Fraktion angerannt kommt und hier alles zuflamed.
Ich schreib jetzt absichtlich net rein wie man den Typ wiederherholt, weil dann garantiert die "Cheaten ist scheisse und du vergewaltigst kleine Kinder"-Fraktion angerannt kommt und hier alles zuflamed.
sag ma bitte ich find das total kacke wennn man die quest nich zu ende machen kann
Dann machs ich eben:
Zaubertinte: [Mit ^ die Konsole öffnen und: "resurrect" eingeben.]
Übrigens kann jeder selbst entscheiden ob er cheatet oder nicht. Und wenns wie in diesem Fall im Spiel nicht weitergeht isses ja in Ordnung.
Zaubertinte: [Mit ^ die Konsole öffnen und: "resurrect" eingeben.]
Übrigens kann jeder selbst entscheiden ob er cheatet oder nicht. Und wenns wie in diesem Fall im Spiel nicht weitergeht isses ja in Ordnung.
Also, du drückst ^, dann bewegst du den Cursor zu dem Körper von dem den du wiederbeleben willst und klickst ihn an, dann schreibst du resurrect und dann müsste der typ wieder leben.
Kam schon die Meldung, dass er tot ist?
Weil dann weiß, dass skript nicht, dass du ihn wiederbelebst.
Du kannst mal versuchen:
player.setstage QuestID Stage 0
Dann müsste laut Beschreibung von www.spieletipps.de
die quest nochmal von vorne beginnen.
Hab aber ka wie das gehen soll, so was hab ich noch nie gemacht.
Weil dann weiß, dass skript nicht, dass du ihn wiederbelebst.
Du kannst mal versuchen:
player.setstage QuestID Stage 0
Dann müsste laut Beschreibung von www.spieletipps.de
die quest nochmal von vorne beginnen.
Hab aber ka wie das gehen soll, so was hab ich noch nie gemacht.
Du müsstest auch erst die QuestID herausfinden und den Code anstelle von QuestID schreiben.
Such mal bei google.
Kommst du eigentlich gar nicht mehr aus dem Gefängnis raus?
Weil draußen kannst du glaub ich mit der Frau reden.
Such mal bei google.
Kommst du eigentlich gar nicht mehr aus dem Gefängnis raus?
Weil draußen kannst du glaub ich mit der Frau reden.
ich komm ausm gefängnis raus aber der typ liegt da nur tod rum den hab ich lange bevor die quest angefangen hat umgebracht ok ich nich aber ne wache
Aso.
Hast du des mit der QuestID schon ausprobiert?
Weil ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein.
Is auch nicht so schlimm, das Amulett das du kriegst gibt nur n bisschen Geld ansonsten bringt des nichts.
Hast du des mit der QuestID schon ausprobiert?
Weil ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein.
Is auch nicht so schlimm, das Amulett das du kriegst gibt nur n bisschen Geld ansonsten bringt des nichts.
Hast du das CS??? Wenn ja schau im spiel mal nach dem Namen des toten. Merk ihn dir. Öffne das CS lade Oblivion. Dann wählst du unten rechts (weiß jetzt nicht was da steht) Bruma aus, dann kannst du dich in der Stadt bewegen. Geh zum Schloss eingang und klicke Doppelt mit links auf das gelbe Rechteck mit dem Pfeil was vor der Tür ist und bestätige bewege dich mit dem Prinzip in den Kerker. Klick den Typen an und kopiere (Strg+C) ihn und füge ihn wieder ein (Strg+V). Mit der Taste F wenn du ihn ausgewählt hast setzt du ihn auf den Boden. Falls er nicht in der Zelle zum kopieren sein sollte (weiß der Geier warum) wähle in der Liste links Actors->npc->dann das Volk dem er angehört-> und dann in der Liste seinen Namen suchen. Dann brauchst du ihn nur noch in die "Welt" per Drag & Drop ziehen Taste F falls nötig fertig. Dann müste es eigentlich gehen.
P.S. Speichern nicht vergessen und dann im Startmenü des Spiels unter Zusatzdateien dein gespeichertes Plugin aktivieren.
Ich hoffe das war verständlich. ;)
P.S. Speichern nicht vergessen und dann im Startmenü des Spiels unter Zusatzdateien dein gespeichertes Plugin aktivieren.
Ich hoffe das war verständlich. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.