wie findet ihr LP?? ich find die Musik ♥GEIL♥! Die Texte sind meist total schön und richtig poetisch auf ihre Weise.. über die Band selbst weiß ich garnich so viel oO° aber ich find die Musik toll ^^
Lieblingslieder hab ich schon viele, obwohl ichs noch garnich so lang höre °XD unter anderem dabei sind
numb, one step closer, crawling, in the end, place for my head und ich könnt jetz ewig weiter aufzählen °XD
könnt ruhig euer Meinung äußern und wenn ihr sie auch mögt euer Lieblingslied dazu posten ^^
Lieblingslieder hab ich schon viele, obwohl ichs noch garnich so lang höre °XD unter anderem dabei sind
numb, one step closer, crawling, in the end, place for my head und ich könnt jetz ewig weiter aufzählen °XD
könnt ruhig euer Meinung äußern und wenn ihr sie auch mögt euer Lieblingslied dazu posten ^^
runaway mag ich auch ^^ aber ich glaub, wenn ich mich für ein einziges entscheiden müsste (jetzt wirds schwer °XD) wärs place for my head
Linkin park ist die geilste Band der Welt!!!!!!!!!!!
PS.: Ich hatte kürzlich auch so nen Thread geöffnet.
PS.: Ich hatte kürzlich auch so nen Thread geöffnet.
kann mir einer erklären wrm Lp Nu-Metall (wie z.B SlipKnot) is???
StAy (SIC)
StAy (SIC)
Weil es Elemente von HipHop beinhaltet (so definieren LP selbst es zumindest). Und Slipknot ist kein Nu-Metal.
@ Topic
LP war mal meine absolute Lieblingsband, aber mittlerweile hab' ich mich etwas "satt gehört". Werde mir aber das neue Album auf jeden Fall besorgen.
Lieblingslieder hab' ich einige. Zu nennen wären da:
Dedicated
Part of me
Carousel
State of the Art (DJ Lethal feat. Chester)
Pushing me away
WTH>You
und die Live-Verisonen von
Points of Authority
By myself
In the End
Figure.09
Lying from you
Breaking the Habit
And One
@ Topic
LP war mal meine absolute Lieblingsband, aber mittlerweile hab' ich mich etwas "satt gehört". Werde mir aber das neue Album auf jeden Fall besorgen.
Lieblingslieder hab' ich einige. Zu nennen wären da:
Dedicated
Part of me
Carousel
State of the Art (DJ Lethal feat. Chester)
Pushing me away
WTH>You
und die Live-Verisonen von
Points of Authority
By myself
In the End
Figure.09
Lying from you
Breaking the Habit
And One
Moment mal Bloddy:
Die ham nen neues Album/machen eins???
Davon weiss ich noch nix kann mich mal pls wer darüber aufklären?
Also Hybrith Theory ist immer noch das beste bis jetzt.
mfg alter [LP] - Fan
Die ham nen neues Album/machen eins???
Davon weiss ich noch nix kann mich mal pls wer darüber aufklären?
Also Hybrith Theory ist immer noch das beste bis jetzt.
mfg alter [LP] - Fan
@ Bloddy
Es hat mich echt gewundert aber Slipknot ist New-Metal (jedenfalls hab ich das schon öfters gelesen)
back to topic
mir geht´s wie Bloddy, mittlerweile hab ich mich einfach satt gehört. Als ihr erstes Album rauskam hab ich monatelang fast nichts anderes mehr gehört.
Meteora hat mich dann nicht mehr so umgehauen. Ist aber trotzdem ein geiles Album, aber meiner Meinung nach nicht so gut wie´s Erste.
Mein absolutes Lieblingslied war und ist immer noch One Step Closer, ich finde das rockt am Meisten.
Weiß jemand wann wieder ne neue Platte rauskommt?
Es hat mich echt gewundert aber Slipknot ist New-Metal (jedenfalls hab ich das schon öfters gelesen)
back to topic
mir geht´s wie Bloddy, mittlerweile hab ich mich einfach satt gehört. Als ihr erstes Album rauskam hab ich monatelang fast nichts anderes mehr gehört.
Meteora hat mich dann nicht mehr so umgehauen. Ist aber trotzdem ein geiles Album, aber meiner Meinung nach nicht so gut wie´s Erste.
Mein absolutes Lieblingslied war und ist immer noch One Step Closer, ich finde das rockt am Meisten.
Weiß jemand wann wieder ne neue Platte rauskommt?
Nicht ganz. 3. Quartal 2006, was also Herbst sein dürfte.
Chester's Solo-Album soll übrigens Anfang 2007 erscheinen. Wird aber sicherlich nochmal verschoben.
Chester's Solo-Album soll übrigens Anfang 2007 erscheinen. Wird aber sicherlich nochmal verschoben.
Man, man, das beste Album ist Meteora, bestes Video ist selbstverständlich Live in Texas - die offizielle DVD.
Meine Lieblingslieder sind With You, Papercut und die Piano Instrumentals von Numb und Papercut! Und so wie es aussieht kriegen wir bald ein neues Linkin Park sowie das 'private' Chester-Album zu hören, wobei dieses noch etwas aauf sich warten lässt!
Meine Lieblingslieder sind With You, Papercut und die Piano Instrumentals von Numb und Papercut! Und so wie es aussieht kriegen wir bald ein neues Linkin Park sowie das 'private' Chester-Album zu hören, wobei dieses noch etwas aauf sich warten lässt!
Meine Lieblingslieder sind:
Numb
Runaway
In the end
A place for my head
Papercut
Don´t stay
Somwhere I belong
Ich finde LP is die beste Band der Welt! die machen voll geile musik!
Numb
Runaway
In the end
A place for my head
Papercut
Don´t stay
Somwhere I belong
Ich finde LP is die beste Band der Welt! die machen voll geile musik!
Ich finde LP auch ziemlich gut, hab bis jez alle alben die draußen sind.
Meine Lieblingslieder sind: Numb, From the Inside, Breaking the Habit, 99 Problems und Pushing me away und JEDES lied aus "Live in Texas"
Meine Lieblingslieder sind: Numb, From the Inside, Breaking the Habit, 99 Problems und Pushing me away und JEDES lied aus "Live in Texas"
breaking the habit zählt wahrscheinlich auch noch zu meinen Lieblingsliedern °XD und Faint hab ich vergessen *g* naja, eigentlich find ich alle Lieder, die ich bis jetzt gehört hab geil :D
Es sind auch alle geil bis auf so misslungene Sachen wie Home Sweet Home dieses Lied von Chester und noch sowelchen kann man mit Mike und Fort Minor vergleichen.
Übrigens: Mike ist ein derber Hopper geworden, hat einer mal das Video zu Petrified von Fort Minor gesehen? Der läuft da rum wie Eminem oder 50 Cent!
OMFG
Übrigens: Mike ist ein derber Hopper geworden, hat einer mal das Video zu Petrified von Fort Minor gesehen? Der läuft da rum wie Eminem oder 50 Cent!
OMFG
Mike's Klamotten waren schon immer etwas "hoppiger". Wenn man sich mal alte Auftritte von LP ansieht, wird man merken, dass sogar Chaz damals oftmals Baggy-Jeans getragen hat.
Und außerdem ist es doch prinzipiell völlig latte, welche Klamotten die Leute tragen, solange die Musik stimmt.
Und außerdem ist es doch prinzipiell völlig latte, welche Klamotten die Leute tragen, solange die Musik stimmt.
Stimmt.
Außerdem hat Mike bei Linkin Park ja nicht gesungen, sondern gerappt. Warum wundert es dich da, dass er wie´n Hip Hopper rumläuft?
Außerdem hat Mike bei Linkin Park ja nicht gesungen, sondern gerappt. Warum wundert es dich da, dass er wie´n Hip Hopper rumläuft?
LP is der WAHNSINN,obwohl ich Mikes Projekt Fort Minor viel besser finde.
Fort Minor hatte mindestens genauso geile Songs wie LP,und das neue Album von LP wird bestimmt große Klasse.
@Bloddy:
Woher kennst du Songs wie Part of me?Der zb. wurde noch garnicht veröffentlicht,oder???
Und Dedicated ist von Fort Minor^^
Naja,wobei FM und LP ziemlich nahe stehen^^
Mein Lieblingssong,hmmmm,viele,zb.One Step Closer,A Place for my Head und vorallem Papercut...
Aber am besten is ja wohl DEDICATED,wenn es jemand kennt^^
Fort Minor hatte mindestens genauso geile Songs wie LP,und das neue Album von LP wird bestimmt große Klasse.
@Bloddy:
Woher kennst du Songs wie Part of me?Der zb. wurde noch garnicht veröffentlicht,oder???
Und Dedicated ist von Fort Minor^^
Naja,wobei FM und LP ziemlich nahe stehen^^
Mein Lieblingssong,hmmmm,viele,zb.One Step Closer,A Place for my Head und vorallem Papercut...
Aber am besten is ja wohl DEDICATED,wenn es jemand kennt^^
"Woher kennst du Songs wie Part of me?Der zb. wurde noch garnicht veröffentlicht,oder???"
"Splitting the DNA" - CD, die ich mir aus den USA hab' importieren lassen.
Und Dedicated ist nicht von Fort Minor, da der Song 2000 aufgenommen wurde. Eigentlich nur ein Demo-Track, auf dem Mike mal seine Rap-Künste unter Beweis stellen wollte, was ihm IMO auch sehr gut gelungen ist.
"Splitting the DNA" - CD, die ich mir aus den USA hab' importieren lassen.
Und Dedicated ist nicht von Fort Minor, da der Song 2000 aufgenommen wurde. Eigentlich nur ein Demo-Track, auf dem Mike mal seine Rap-Künste unter Beweis stellen wollte, was ihm IMO auch sehr gut gelungen ist.
[LP] rulezzz
Wann kommt das neue Album endlich raus *heulzz*
Und Fort Minor ist auch geil...endlich mal keine leute die darüber singen dass sie meine mutter bumsen wollen xD
Wann kommt das neue Album endlich raus *heulzz*
Und Fort Minor ist auch geil...endlich mal keine leute die darüber singen dass sie meine mutter bumsen wollen xD
hammer... des unreleaste zeug isch au net schlecht...
s neue album kommt im spätsommer raus sagt mike... rob sagt winter...
$$$______________________________________
$$$__$$$___________$$$_______$$$_________
$$$________________$$$__$$_______________
$$$__$$$__$$$$$$$$_$$$_$$____$$$_$$$$$$$$
$$$__$$$__$$$__$$$_$$$$$$____$$$_$$$__$$$
$$$__$$$__$$$__$$$_$$$__$$___$$$_$$$__$$$
$$$__$$$__$$$__$$$_$$$__$$$__$$$_$$$__$$$
$$$$$$$$$____________________$$$_____
$$$___$$$________$$$__$$$____$$$__$$_
$$$___$$$__$$$$$$$$$__$$$$$$_$$$_$$__
$$$$$$$$$__$$$___$$$__$$$____$$$$$$__
$$$________$$$____$$__$$$____$$$__$$_
$$$________$$$$$$$$$$_$$$____$$$__$$$
$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$
$$$$$_____________________$$$$$
$$$$$__$$$$____$$$$$$$$$__$$$$$
$$$$$__$$$$___$$$$$$$$$$__$$$$$
$$$$$__$$$$__$$$$___$$$$__$$$$$
$$$$$__$$$$___$$$$__$$$$__$$$$$
$$$$$__$$$$_____$$$$$$$$__$$$$$
$$$$$__$$$$_________$$$$__$$$$$
$$$$$__$$$$$$$$$$___$$$$__$$$$$
s neue album kommt im spätsommer raus sagt mike... rob sagt winter...
$$$______________________________________
$$$__$$$___________$$$_______$$$_________
$$$________________$$$__$$_______________
$$$__$$$__$$$$$$$$_$$$_$$____$$$_$$$$$$$$
$$$__$$$__$$$__$$$_$$$$$$____$$$_$$$__$$$
$$$__$$$__$$$__$$$_$$$__$$___$$$_$$$__$$$
$$$__$$$__$$$__$$$_$$$__$$$__$$$_$$$__$$$
$$$$$$$$$____________________$$$_____
$$$___$$$________$$$__$$$____$$$__$$_
$$$___$$$__$$$$$$$$$__$$$$$$_$$$_$$__
$$$$$$$$$__$$$___$$$__$$$____$$$$$$__
$$$________$$$____$$__$$$____$$$__$$_
$$$________$$$$$$$$$$_$$$____$$$__$$$
$$$$$__$$$$___$$$$$$$$$$__$$$$$
$$$$$__$$$$___$$$$__$$$$__$$$$$
$$$$$__$$$$_____$$$$$$$$__$$$$$
Coole Logos, truecore.
Nunja ich habe mir nun endlich Hybrid Theory EP und ein paar andere Alben 'besorgt' da sind dann die Songs wie Part of Me drauf, ich finds cool das die Band an sich so kooperativ ist, Chester hat Songs mit Motley Crue, die ganze Band einen Song mit Evanscene (Wake me up Inside) dann Mike mit seinem FM Projekt das ja größtenteils auch aus Styles of Beyond besteht, und zuletzt 'Mr. Hahn' der ja aktiv Clips produziert, und dieser Song in dem Brad singt (lol) der hats net druff finde ich!
Nunja ich habe mir nun endlich Hybrid Theory EP und ein paar andere Alben 'besorgt' da sind dann die Songs wie Part of Me drauf, ich finds cool das die Band an sich so kooperativ ist, Chester hat Songs mit Motley Crue, die ganze Band einen Song mit Evanscene (Wake me up Inside) dann Mike mit seinem FM Projekt das ja größtenteils auch aus Styles of Beyond besteht, und zuletzt 'Mr. Hahn' der ja aktiv Clips produziert, und dieser Song in dem Brad singt (lol) der hats net druff finde ich!
Hybrid Theory und Meteora sind find ich die besten Alben von Linkin Park!
@truecore180
cool gemacht! echt klasse!
@truecore180
cool gemacht! echt klasse!
@Bloddy:
Man lernt halt nie aus :D
@truecore180:
Coooooooool,find ich super!
Mach so en eil mal mit FM(fort minor) :D
Man lernt halt nie aus :D
@truecore180:
Coooooooool,find ich super!
Mach so en eil mal mit FM(fort minor) :D
hi ich habe gehört das Live in Atlanta eine verbotene CD von LP ist, wo gibt es die ?
Gibt es nicht. Habe nur einen Song aus Atlanta von 2000, aber die Qualität lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Und weshalb eine CD von LP "verboten" sein soll, frag' ich mich auch. Wir reden hier ja nicht von Marylin Manson, Slipknot oder sonstigen "Skandalkünstlern".
Und weshalb eine CD von LP "verboten" sein soll, frag' ich mich auch. Wir reden hier ja nicht von Marylin Manson, Slipknot oder sonstigen "Skandalkünstlern".
"Numb" is nen geiler track von der Langspiel PLatte
....rockt richtig
....rockt richtig
Also ich mag:
One step closer
With you
Crawling
paper cut
Numb
In the End
öhm.......ja das wars^^
One step closer
With you
Crawling
paper cut
Numb
In the End
öhm.......ja das wars^^
es wundert mcih ja doch ein wenig, das bis auf einer (allerdings versteh ich den post nich, jesus) nix negatives zu dieser band gesagt hat
ich hör LP schon ziemlich lange, aber in letzter zeit kann mich nur so 2-3 lieder von denen reinziehen, einfach sattgehört
ne frage an bloody
kann es sein, das "Part of me" dem TRack "Picture. 09 vom Meteora album entspricht
war das ncih immer so im refrain
"Now, you become a part of me"^^
egal
LP is einfach geil
lieblingslieder
Numb
crawling
easier to run
from the inside
papercut
ich hör LP schon ziemlich lange, aber in letzter zeit kann mich nur so 2-3 lieder von denen reinziehen, einfach sattgehört
ne frage an bloody
kann es sein, das "Part of me" dem TRack "Picture. 09 vom Meteora album entspricht
"Now, you become a part of me"^^
egal
LP is einfach geil
lieblingslieder
Numb
crawling
easier to run
from the inside
papercut
Ich würde niemaden dazu herausforden was negatives zu schreiben ;) oder vielleicht doch...?
"ne frage an bloody
"Now, you become a part of me"^^"
Dachte ich damals auch, aber Part of me hat mit Figure.09 (so heißt das Liedchen ;D) rein gar nix am Hut. Part of me ist nämlich auf "Hybrid Theory EP" zu finden, während Figure.09 ja bekanntermaßen ein Titel auf Meteora ist.
"Now, you become a part of me"^^"
Dachte ich damals auch, aber Part of me hat mit Figure.09 (so heißt das Liedchen ;D) rein gar nix am Hut. Part of me ist nämlich auf "Hybrid Theory EP" zu finden, während Figure.09 ja bekanntermaßen ein Titel auf Meteora ist.
@ Jesus of Suburia
Was haste gegen LP? Die sin doch voll geil! also auf JEDEN fall besser als Green day!
Was haste gegen LP? Die sin doch voll geil! also auf JEDEN fall besser als Green day!
@Jesus of Suburbia/fzr13:
Geschmäcker sind verschiedenen :P
hat jemand diese "Under Attack" LP zum 11.9.01?
Geschmäcker sind verschiedenen :P
hat jemand diese "Under Attack" LP zum 11.9.01?
"hat jemand diese "Under Attack" LP zum 11.9.01?"
Die CD selbst nicht, aber fast alle Songs, die auf ihr zu finden sind.
Die CD selbst nicht, aber fast alle Songs, die auf ihr zu finden sind.
Ein Freund von mir hat die CD der 'organisiert' die mir gerade auch, find ich cool hab schon reingehört sind geile Tracks.
Ich weiß man soll keine alten Thread ausgraben aber ich wollte mal fragen wie ihr die neuen Lieder ( 2006 released ) findet, einmal Broken Glass und The Morning After welches auch der Titelsong von Underworld: Evolution sein wird..
underworl evulotion ist schon löängst draußen .. meinst du den dritten?
da ist doch dieses lied "in the end" .. einfach toll ^^
da ist doch dieses lied "in the end" .. einfach toll ^^
"Ich weiß man soll keine alten Thread ausgraben aber ich wollte mal fragen wie ihr die neuen Lieder ( 2006 released ) findet, einmal Broken Glass und The Morning After welches auch der Titelsong von Underworld: Evolution sein wird.."
Uh, da muss ich dich enttäuschen. Die beiden Songs sind schon wesentlich älter. In diesem Jahr wurde noch nichts von Linkin Park veröffentlicht.
Uh, da muss ich dich enttäuschen. Die beiden Songs sind schon wesentlich älter. In diesem Jahr wurde noch nichts von Linkin Park veröffentlicht.
Das geilste ist der versteckte SOng auf Reanimation...
X-ecutioner Style
SOnstige Geile Lieder:
A Place for my Head
Papercut
Runaway
By Myself
und viele andere^^
X-ecutioner Style
SOnstige Geile Lieder:
A Place for my Head
Papercut
Runaway
By Myself
und viele andere^^
Dummes Rumgeheule von Möchtegern Rockern. Mehr kann ich zu dieser Band nicht sagen.
dummes rumgepose von möchtegern ''Metlör''. mehr kann ich zu dir nicht sagen! du affenkopfjunge!
@cedric75 das ist kein versteckter track.
meine lieblingslieder von lp sind papercut, crawling, frgt/10, p5hng me a*wy, wth>you, somewhere i belong, easier to run, part of me, it's goin' down, step up und drag.
@cedric75 das ist kein versteckter track.
meine lieblingslieder von lp sind papercut, crawling, frgt/10, p5hng me a*wy, wth>you, somewhere i belong, easier to run, part of me, it's goin' down, step up und drag.
linkin park sind die beste!!das geilste lied ist crawlin´!!!papercut und runaway sowie auch cure for the itch sind endgeil!!!
@ Rathgar
Drag ist genauso wenig ein Song von LP, wie X-ecutioner Style ein "versteckter" auf Reanimation ist. Drag stammt von Grey Daze, der ersten Band Chesters. ;o
(um mal wieder den Klugscheißer zu markieren)
Drag ist genauso wenig ein Song von LP, wie X-ecutioner Style ein "versteckter" auf Reanimation ist. Drag stammt von Grey Daze, der ersten Band Chesters. ;o
(um mal wieder den Klugscheißer zu markieren)
und warum ist der track dann auf dem album splitting the dna?
und ich weis selbst, dass x-ecutioner style kein versteckter track ist und hab es nie behauptet!
und ich weis selbst, dass x-ecutioner style kein versteckter track ist und hab es nie behauptet!
Weil auf der 2. CD von Splitting nur Songs von Grey Daze vorhanden sind. Sollte man eigentlich merken, da a) nirgens Mike zu hören ist und b) sich der Musik-Stil völlig von dem LPs unterscheidet.
Und ich habe nie behauptet, dass du es behauptet hast. Meine Aussage sollte lediglich zeigen, dass du genauso falsch liegst mit Drag, wie cedric mit X-ecu. ;o
Und ich habe nie behauptet, dass du es behauptet hast. Meine Aussage sollte lediglich zeigen, dass du genauso falsch liegst mit Drag, wie cedric mit X-ecu. ;o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.