Hi Leutz,
ich habe mal da eine wichtige frage an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt:
Meine Mutter hat hier so ein scheiß programm auf den rechner geknallt das es mir verbietet die systemsteuerung, Taskmanager, Internetoptionen und MS-Dos dateien zu öffnen
zusätzlich hat sie das noch so eingestellt das der PC sich um punkt 11 ausstellt
Sie kann es aber abstellen indem sie ihr Passwort eingibt und das macht sie ziemlich häufig und ich darf es nicht wissen also wollt ich mal erfahren ob es möglich ist diesen schutz zu umgehen das passwort herauszufinden oder andere möglichkeiten
THX im Vorraus
ich habe mal da eine wichtige frage an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt:
Meine Mutter hat hier so ein scheiß programm auf den rechner geknallt das es mir verbietet die systemsteuerung, Taskmanager, Internetoptionen und MS-Dos dateien zu öffnen
zusätzlich hat sie das noch so eingestellt das der PC sich um punkt 11 ausstellt
Sie kann es aber abstellen indem sie ihr Passwort eingibt und das macht sie ziemlich häufig und ich darf es nicht wissen also wollt ich mal erfahren ob es möglich ist diesen schutz zu umgehen das passwort herauszufinden oder andere möglichkeiten
THX im Vorraus
ja es ist mein PC deswegen find ich das ja zum kotzen
aber was soll ich machen ich habe keine andere wahl als das passwort herauszubekommen
nur weil die meinen das ich zu lange vor dem ding sitze
aber was soll ich machen ich habe keine andere wahl als das passwort herauszubekommen
nur weil die meinen das ich zu lange vor dem ding sitze
Sie wird schon ihre Gründe haben.
Wer bin ich, dass ich dir dabei helfe, sinnvolle pädagogisch Maßnahmen zu umgehen?
Ich würde beispielsweise nie vorschlagen
- zu versuchen das im abgesicherten Modus zu entfernen.
- eventuell einen alternativen Benutzer im abgesicherten Modus anzulegen (eventuell läuft das Programm nicht für jeden User - wäre wohl 'ne Fehlkonfiguration)
- msconfig zu starten (Wintaste + R -> msconfig ausführen) und den entsprechenden Prozess/Dienst zu suchen und zu killen.
Grundsätzlich ist der, der die physische Gewalt über einen durchschnittlichen Heim PC besitzt, sowieso allmächtig. Zumindest bei Windows o.O
Wer bin ich, dass ich dir dabei helfe, sinnvolle pädagogisch Maßnahmen zu umgehen?
Ich würde beispielsweise nie vorschlagen
- zu versuchen das im abgesicherten Modus zu entfernen.
- eventuell einen alternativen Benutzer im abgesicherten Modus anzulegen (eventuell läuft das Programm nicht für jeden User - wäre wohl 'ne Fehlkonfiguration)
- msconfig zu starten (Wintaste + R -> msconfig ausführen) und den entsprechenden Prozess/Dienst zu suchen und zu killen.
Grundsätzlich ist der, der die physische Gewalt über einen durchschnittlichen Heim PC besitzt, sowieso allmächtig. Zumindest bei Windows o.O
Versuch mal, ob Du den SysinternalsProcessExplorer benutzen kannst, um den Prozess des Programms zu killen...
(Deshalb hab ich nach den Admin-Rechten gefragt :))
(Deshalb hab ich nach den Admin-Rechten gefragt :))
@Flo: ICh würd ihn empfehlen es im Abgesicherten zu machen... , denn wenn man sogar Windows ohne AdminPasswort damit joinen kann, dann tuht mir Windows leid ;) -- BENUTZT LINUX
nein das ist es ja ich habe keine adminrechte kann das nicht im abgesichertem modus starten und mit taskmanager kann ich den dienst auch nicht killen
aber es gibt glaub ioch sowas zum passwort knacken
nur ich weiß halt nich wo ....
MFG NYDragon
aber es gibt glaub ioch sowas zum passwort knacken
nur ich weiß halt nich wo ....
MFG NYDragon
Wieso kannst du es nicht im abgesicherten Modus starten..? -.-
Passwort knacken. Pff... mit Bruteforce höchstens. Da es ein "Mutter-Passwort" ist, dürften die Erfolgschancen mit einer Datenbank bit klassischen Passwörtern bzw. Passwortteilen recht hoch sein o.O
Ist aber nicht elegant.
Eleganter wäre: Bspw. eine Linux Live CD einwerfen, Linux starten, die Windows Platte mounten und die entsprechenden Dateien direkt beschreiben. (Kann eventuell problematisch werden, sollte dein "CD Linux" NT Dateisysteme nicht beschreiben können und deine Win Platte eben mit NTFS formatiert sein). Was du bearbeiten musst... weiß ich nicht aus dem Stegreif. Google doch ^^
Passwort knacken. Pff... mit Bruteforce höchstens. Da es ein "Mutter-Passwort" ist, dürften die Erfolgschancen mit einer Datenbank bit klassischen Passwörtern bzw. Passwortteilen recht hoch sein o.O
Ist aber nicht elegant.
Eleganter wäre: Bspw. eine Linux Live CD einwerfen, Linux starten, die Windows Platte mounten und die entsprechenden Dateien direkt beschreiben. (Kann eventuell problematisch werden, sollte dein "CD Linux" NT Dateisysteme nicht beschreiben können und deine Win Platte eben mit NTFS formatiert sein). Was du bearbeiten musst... weiß ich nicht aus dem Stegreif. Google doch ^^
[unmoralische-Seite-des-Forums-vertrete]
lade dir nen Keylogger, schau ihn dir an,
lerne, ihn zu bedienen.
dann startest du das ding, fängst an mitzuloggen,
ruft deine mutter, damit sie das PW eingibt (benutze einen vorwand, z.b. führe irgend ein kleines MS-Dos spiel aus oder so ;-)
danach hörst du einfahc auf, und suchst die stelle, an der das PW ist...
denkdaran, das auh mitgeloggt wird, was du im spiel ingibst, höre also auf, nachdem deine mutter den raum verlässt.
[/unmoralische-Seite-des-Forums-vertrete]
alternativ könntest du dich auch selbst mit einem Trojaner infizieren,
(den CIA kann man mit dem Clienten wieder löschen).
die ist aber nicht zu empfehlen...
lade dir nen Keylogger, schau ihn dir an,
lerne, ihn zu bedienen.
dann startest du das ding, fängst an mitzuloggen,
ruft deine mutter, damit sie das PW eingibt (benutze einen vorwand, z.b. führe irgend ein kleines MS-Dos spiel aus oder so ;-)
danach hörst du einfahc auf, und suchst die stelle, an der das PW ist...
denkdaran, das auh mitgeloggt wird, was du im spiel ingibst, höre also auf, nachdem deine mutter den raum verlässt.
[/unmoralische-Seite-des-Forums-vertrete]
alternativ könntest du dich auch selbst mit einem Trojaner infizieren,
(den CIA kann man mit dem Clienten wieder löschen).
die ist aber nicht zu empfehlen...
könnt ihr mir vielleicht hier in diesem thread ein keylogger programm zum download reinstellen?
THX
THX
DAnke an alle die mir geholfen haben ich habe jetzt das passwort mithilfe eines programmes (KEylogger)
herausbekommen
MfG
NYDragon
herausbekommen
MfG
NYDragon
Der zeichnet einfach jeden Tastaturanschlag auf.
Kannst du prima verwenden um an Kreditkartendaten, Onlinekonten oder sonstige vertraulichen Daten zu kommen.
Aber wer zu solchen Miteln greift um die Erziehung seiner Eltern zu umgehen ist einfach nur eine armselige Wurst, und alle die noch fleissig dabei geholfen haben sind keinen Deut besser.
Kannst du prima verwenden um an Kreditkartendaten, Onlinekonten oder sonstige vertraulichen Daten zu kommen.
Aber wer zu solchen Miteln greift um die Erziehung seiner Eltern zu umgehen ist einfach nur eine armselige Wurst, und alle die noch fleissig dabei geholfen haben sind keinen Deut besser.
Du hättest auch einfach mal mit deiner Mutter reden können, und sie nach den Gründen fragen(wenn du die nicht schon weiß^^), und/oder vll. sogar eine Lockerung aushandeln können, aber okay du hast zu "illegalen" Mitteln gegriffen.....Du bist Deutschland^^
Hab mir keylogger auch mal gesaugt, aber wenn ich das prgramm starten will brauche ich einen usernamen und einen registration code. Kann mir jemand sagen woher ich die Angaben bekommen soll?
Danke im voraus
Danke im voraus
X-Ray, du musst jemanden finden der das Programm kaufen und installieren will. Dem jubelst du deinen Keylooger unter, der zeichnet dann Username und Passwort für dich auf und du brauchst nicht dafür zu bezahlen.
Ein Teufelskreis..............................
Ein Teufelskreis..............................
Gibt es keine Version die kostenlos ist?
ist zwar irgendwie eine lächerliche frage aber weiß jemand ob man diesem download vertrauen kann?
Danke im voraus!
ist zwar irgendwie eine lächerliche frage aber weiß jemand ob man diesem download vertrauen kann?

Danke im voraus!
aber wie kann ich den nebenbei laufen lassen?
/edit:ach läuft das automatisch?
/edit:ach läuft das automatisch?
@X-Ray ja
@CoPyCaT warum ich bin ja uch durch google drauf kommen so kommt jeder hin
@CoPyCaT warum ich bin ja uch durch google drauf kommen so kommt jeder hin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.