Hi!
Ich hab eine Vampir-Frau bei Sims2, die heiraten soll.Sie liebt ihn, ist schwangewr von ihm, hat den wunsch, ihn zu heiraten.
Ich hab ihn gebissen, jetz is er auch Vampir! ;P (sie lebt in einer selbst erstellten Stadt)Ich kann auch ne Hochzeitsfeier schmeißen, aber sie kann ihn net heiraten!!! (da kommt das Symbol "heiraten" net =((( )
Könnt ihr mir helfen?
MFG Lisa
Ich hab eine Vampir-Frau bei Sims2, die heiraten soll.Sie liebt ihn, ist schwangewr von ihm, hat den wunsch, ihn zu heiraten.
Ich hab ihn gebissen, jetz is er auch Vampir! ;P (sie lebt in einer selbst erstellten Stadt)Ich kann auch ne Hochzeitsfeier schmeißen, aber sie kann ihn net heiraten!!! (da kommt das Symbol "heiraten" net =((( )
Könnt ihr mir helfen?
MFG Lisa
sie müssen dich zuerst lieben also ein rotes herz muss da drauf sein auf deren beziehungsleiste
-hast du es mit einer anderen wohnung versucht ?
-wohnt dieser Vampir bei dir ?
-wie viele sims leben auf dem grundstück ?
-wohnt dieser Vampir bei dir ?
-wie viele sims leben auf dem grundstück ?
also der vorschlag mit den 3 carisma-punkten ist zwar eine tolle idee, hat aber ganz sicher nichts mit der hochzeit zweier sims zu tun!
also ich finde die checkliste von "gta5" gut, damit dürfte es eig. klappen, denn meine zwei vampir-sims konnten auch heiraten!!! hmm...
also ich finde die checkliste von "gta5" gut, damit dürfte es eig. klappen, denn meine zwei vampir-sims konnten auch heiraten!!! hmm...
doch bei mir hata funktioniert!
das stand dann nachdem ich am spiegel küssen geübt habe`antrag machen!
das stand dann nachdem ich am spiegel küssen geübt habe`antrag machen!
Also n Heiratsantrag könn se bei mir nit machen =(
Ich wohn alleine (inzwischen als normaler Mensch) mit na kleinen Tochter im Haus. Und er wohnt net bei mir. Sie lie´ben sich aber so fett, dass der Artzt scho fast komm` musste XD @ gamechampion~ welche Person muss die Punkte haben? Der Typ oder ich??? ~
Ich wohn alleine (inzwischen als normaler Mensch) mit na kleinen Tochter im Haus. Und er wohnt net bei mir. Sie lie´ben sich aber so fett, dass der Artzt scho fast komm` musste XD @ gamechampion~ welche Person muss die Punkte haben? Der Typ oder ich??? ~
Wie geht n des? Das man am Spiegel küssen übt.Des get bei mi net!
oO die müssen im gleichen Haushalt leben, um heiraten zu können!!!!!
man muss am spiegel einfach reden oda küssen üben oder andere dinge machn um carisma zu bekommen
Versuchs doch mal mit "Vorschlagen-einziehen"!Vielleicht gehts dann, bin mir zwar nich sicher, aber versuchs!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.