Super Princess Peach (Bowsers Villa) (Nintendo DS)

Super Princess Peach (Bowsers Villa) (Nintendo DS)

Tja, da mir im anderen Thread keiner antwortet, mach ich jetzt einfach mal selber einen auf. Also, ich hab folgendes Problem: In Bowsers Villa gibts doch diese Eisenkugel. Aber ich hab keine Ahnung wie ich die bewegen soll. Wie bewegt man die?
Ich hab schon überall nachgeschaut aber ich hab keine Komplettlösung gefunden.
man muss heulen und voll drauf gehen und zwar 3 mal
wie besiegt man denn den bossgegner beim welleniland?
ich komm da net weiter!
bin eh anfängerin!
Is das die Krake???

Wenn ja musst du warten bis sie mit einem Tentakel zuschlaegt und dann selbst auf den tentakel hauen.
Wenn du das mit allen machst, musst du ihm nur noch aufs Maul hauen
Wisst ihr wo die Toads in 5-5 sind?
Danke
wie besiegt man bowser in bowsers villa 8-6? ich mein den bowser den man ganz groß auf dem oberen bildschirm sieht. der kommt nachdem man erst die hammerbrüder besiegt hat und dann den 1. bowser.
frag ich mich auch der is voll komisch
kann mir bitte jemand sagen wie mandiese fette eule im eulenwald fertig macht? sobald dort der boden einbricht weiss ich nicht mehr was ich machen soll...
du musst mit dem gemütszustand freude über die eule fliegen und dann aufhören danit du auf die eule herabfällst
wie bekommt man im welleniland im land vor dem entgegner (glaube 5tes land) den toad, der sich über dem geldpfeil befindet??? jedes mal wenn man hochfliegen will kommen die wolken und stoppen das fliegen, und reingleiten funktioniert auch nicht.
Hallo 10tacle!
Du musst ein stück weiter laufen.
Bis du auf einer Insel mit 2 laufenden Bomben.
Da musst du hochfliegen.
Da schießen Pfeile aus der Wand.
Auf die musst du dich draufstellen.
Kannst du mir sagen wo die anderen Toads sind?
Danke
P.S.: Ich hab sonst alle Toads, wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich fragen!!!
ein toad befindet sich in diesem land noch, ziemlich am ende bevor man u-boot fährt, und zwar dort wo lauter blaue gumpas (oder wie die heißen) über den treibsand rennen. einfach dort im treibsand versinken lassen.
Hallo!
Ich bin jetzt beim Bowser und komm nicht mehr weiter
wenn der so groß ist!
Wisst ihr wie man den besiegt?
Kann mir jemand helfen?
Danke
Hi,
beim großen Browser musst du die Bomben aufheben und in der mitte, also auf die Nase, hochschmeisen.
Die Bombe muss genau über der Nase explodieren.
Wenn er die Feuerstrahle aus dem Mund spuckt, geh kurz
davor in die nähe vom Mund und dann an den Rand, so trifft er dich nicht!
cool endlich weiss ichs!! ganz dickes DANKE an sabi!!!
nein nich genau man muss einfach über der nase und in der nähe er nase werfen also bnich genau
ich habs neben er nase auch geschafft
hi, mir fehlen noch 2 Toads, die ich einfach nicht finden kann. Beide im Areal 2 Eulenwald, einmal im 2.Level und der andere im 3.Level! Wäre ganz toll, wenn mir einer weiter helfen kann...
Hi mir fehlen noch 3 toads in bowsers vila 1ner in 8-4 und 2 in 8-5 wär nett wenn mir einer sagen könnte wo da die toads sind
Hallo! Der Perry(der Schirm)sagt immer in bestimmten Levels:Wusstest du das es einen gegner gibt in form eines Sterns den du wieder und wieder besiegen musst? Wann kann man gegen den Stern kämpfen oder was muss man machen dass mann gegen ihn kämpfen kann wie kommt dieser Stern? Und wie besieg ich ihn?
Hallo mir fehlt noch ein Gegner im Glossar der ist über HOTHEAT wo finde ich den????
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOO!!!???
Hört mir denn keiner zu kann mir denn keiner helfen *schluchz+heul+wein+alles andere was es gibt*BIIIIITTEEEEE,HELFT MIR!!!!!
Es steht oben drüber was ich brauche
hiiiiiiiiiillllllllllllfffffffffffffffffffffffeeeeeeeee

irgendjemand muss mir unbedingt sagen wie man diese eisenkugel in bowsers villa bewegt???
ich verzweifle an dieser aufgabe...
bitte jemand muss das soch wissen bitte meldet euch!!!!!!!!!!
Hey Zelly-Baby ich kann dir helfen:dU MUSST heulen und dann volle Wucht auf die Eisenkugel rennen.Das ein paar mal machen und du kannst weiter.
^^Helpmegirl
Hört mich denn niemand? HILFE!ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!Ich schaff das nicht den blöden Gegner über Hothead zufinden im Glossar wo is der???
Bitte helft mir bitte ich hab sonst alles.
schau im anderen thread nach da hab ichs aufgeschrieben
weiß irgendwer eine seite wo vielleicht alle toads aufgeschrieben sind??? suche durch das ganze netz schon....
Ich brauche bitte bitte Hilfe! Ich brauch die Toads aus dem 2. und 3. Level Eulenwald! bitte sagt mir einer wo die sind, sonst darf ich nicht gegen Browser kämpfen!


an:Schandra

Ich weis nur das der Stern im Silberfirn am Ende des 4. Levels machnchmal kommt! da is so ne lange eisbahn über dem eingang wo du rauskommst und drunter ein Perry Zeichen. Da kommt er.
könnt ihr mir sagen wie ich die hexe vernichte
Hallo wie kann ich von den mäusen flüchten in der villa,komme nicht weiter
ich auch nicht das ist 8-3 die mit verbundenen augen wie komm ich an denen vorbei die sind viel zu schnell
Das sind keine Mäuse, das sind BuuHuus. Ihr müsst heulen und dann halt losrennen und aufm Weg die blauen Kristalle einsammeln.
ich schon wieder genau aber ich habe ein problem jetzt bin beim letzten level vor dem bowser(boss)aber nach den tsatuen bin ich wider da wo ich war
wie besiegt man den letzten bowser??
also den endgegener bowser...??
hiiiiillllllffffeeeeee wer kann mir sagen wo der toat in 5-3 ist mir fehlt noch der mittlere!!! und in 3-2 auch der mittlere=( BIN AM VERZWEIFELN!!!!!!
Hiiiiilllllllllffffffeeeeeee

kann mir jemadn helfen. Wie kann ich die große Blume in Level 1-8 besiegen???
hab schon alles versucht aber komme nicht weiter.

L.Dolphin
Welche große Blume? oO
kann hier mal einer ein video reinstellen?
aber bitte schnell *weihnachtswunsch*
ist das spiel gut?
meine freundin sagt, dass sich die figuren ganz langsam bewegen, stimmt das?
hab jetzt n´bisschen was von dem spiel gesehen... WILL ICH HABEN!!!
Hallo!

Könnte mir bitte jemand sagen wo ich den Toad in Level 3-2 finden kann? Hab alle ausser diesen einen!!!
versucht mal auf nintendo.de, da ist eine hilfe über super princess peach, wo auch beschrieben ist, wo man toads findet und wie man die entgegner besiegt. das ist sehr hilfreich, aber kostet ein paar sterne. man bekommt bei der registrierung als kostenloses mitglied gleich 200 sterne und pro spiel kriegt man auch noch mal welche. wenn mich nicht alles täuscht, kostet die hilfe 350 sterne. das ist aber kein geld im klassischen sinne. man bekommt sogar jedes mal, wenn man sich anmeldet (als mitglied) 5 sterne.
Hallo katzescl, finde leider die Hilfe bei Nintendo nicht. Könntest du mir vielleicht genauer beschreiben wie ich sie finden kann??? Brauch sie ganz dringend :-) Danke
Hallo

habe probleme bei dieser tentakel. sie nimmt mich teilweise hoch und ich kann mich nicht wehren. wenn ich ihr alle arme abschlage und dann den mund treffen will, passiert garnichts, ausser das irgendwann die arme wieder kommen. kann mir da jemand helfen, wäre sehr lieb von euch

DANKE
Wie kommt man bei level 3-2 weiter?
Bitte antwortet. brauche dringend hilfe!!!!!!
Hallo Vanja,

weißt du wo in Level 3-2 das Ziel ist?
Kannst du mir bitte helfen?
Brauche deine Hilfe dringend!!
Hallo? ist jemand da der mir weiter helfen kann?
Hi alexis.
Kannst du mir helfen?
Hallo

kann mir jemand bei 8-1 helfen. bin bei dem level, wo man die princess figuren nach machen muss und beim 3 level komm ich nicht weiter, weil sie da springt oder so und ich werd immer eingesaugt. kann mir jemand helfen???
hi rese

du gehst die treppen hoch, holst dir den versteckten toad und dann immer weiter bis zu dem tunnel wo du rein gehst.

irgendwann tauchst du wieder auf und neben dir sind 2 kristalle. gehe nach rechts wo 2 armleuchter stehen. entflamme sie mit der eigenschaft wut/feuer.
danach gehst du auf die andere seite und machst auch das gleiche.
wenn du das hast, öffnet sich eine türe und du kannst durch gehen.

du siehst 4 sprungbretter und 2 boxen mit !zeichen. hau beide an, damit sich die treppen zeigen.

steig die treppen hoch und dann kannst du nur noch gerade aus gehen, wo das Ziel ist.

Lg
Alexis
Halllllllllllllllllloooooooooooooooooo Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!! Bin bei Vhalet Panik 3-4 komme da bei den Türen nicht weiter..... Bitte helft mir.
Meinte natürlich Chalet Panik....
danke alexis
du warst mir eine sehr große Hilfe!
hi alexis. ich brauche nochmal deine Hilfe!
und zwar bei level 3-3 wo der grose geist ist.
Wie komm ich da zu dieser röhre? wenn ich fliegen möchte kommen so kleine teile die mich fest halten. kannst du mir helfen?
hallo rese

du musst den geist aus dem käfig befreien, indem du aus dieses ! zeichen haust....lock ihn in den licht kegel und warte bist er zusammen sackt und auf den boden sinkt. dann kannst du auf ihn drauf springen und gelangst dann zum tunnel.
hi alexis.
danke das du mir hilfst!
ich habe noch mal eine frage. wie besiege ich das fette teil in welt 5 mit den tentakeln
bitte hilft mir einer!
Weiß keinen rat mehr
kann mir bitte einer helfen in level 8-3?
da wo es heißt:Gefahr voraus! Du möchtest wirklich weitergehen? Weißt du... Diese statuen dort,deie wie du aussehen, kommen mir sehr verdächtig vor...



Bitte hilft mir einer. wäre sehr dankbar.
du musst einfach nur immer wenn das riesige gesicht die augen aufmacht, das machen, was da auf den statuen abgebildet is
danke superhase.
kannst du mir sagen wo das ziel ist in level 8-5
bin jetz in level 8-6 beim entgegner ich kann ihn aber nicht spielen. brauch ivh da alle toads und wenn ja kann sie mir einer veraten?
im eulenwald level 2-5, chalet panik level 3-2,
und in Himmelsdach 7-5
wäre sehr dankbar wenn mir einer zurück schreiben würde.
ICH BIN IN 8-1
hallo? kann mir bitte einer helfen?
Hi Ich hab den stern gegner gefunden in silberfirn 4 sm ende wie kann ich ihn besiegen
scon mal danke fürdie hilfe
ich meinte am
hi leute
bitte kann m ir einer sagen, wo der toad in level
3-2 ist bitte bitte bitte
Hallo!

Ich hab' das Spiel seit 3 Tagen und komme einfach nicht weiter. Ich bin immer noch im ladida-Land und finde den toad nicht. Habe alles versucht (Weinen, Feuer,FReude), doch es passiert nichts. Am Ende, nachdem man eine Leiter hochgeklettert ist, steht so eine grüne Tonne, da muß doch der toad sein. Kann mir bitte einer helfen?!
Ich habe Princess Peach eigentlich für meine Tochter gekauft. Spiele es jetzt aber auch, um Ihr helfen zu können. Ich stecke jetzt in 8-4 fest. Habe erst 1 Toad gefunden. Kann mir jemand helfen un mir sagen, wo die anderen 2 sind. Ist der Irrgarten mit dem großen Gespenst eingentlich eine Sackasse oder geht dort noch ein weiteres Rohr raus. Habe ich wenn, auch nicht gefunden. Bitte helft mir !!!!!
Hallo Leute!

Ich hab' da noch mal eine Frage. Kann ich bei dem Spiel die Areale irgendwie aussuchen und wenn ja, wie?
Oder muß ich im 1. Land ( 1-1, ladida-Land ) anfangen und dann alle der Reihe nach durchspielen? Ich hänge immer noch in 1-1 (ladida-Land) fest und komme nur bis zur grünen Tonne. Was mache ich denn nur falsch? Bitte helft mir!!!
HILFE!!!
bitte gebt mir doch antwort auf meine frage.
wo ist der toad in level 3-2?????????????????
bitte bitte bitte
Mir fehlen noch drei toads und zwar in 5-1 5-3und 5-5
habe die toads gefunden. brauche nun hilfe bei bowser groß!
hey donaldk 2!
hast du den toad in level 3-2?
kannst du ihn mir bitte sagen?
lg deine rese
Ich bin fertig rese ich schau dann wo der toad ist ich weiß es jetzt nicht
Hi kann mir einer sagen wo der toad is in Level 2-1 bin in dem Raum seh die Kiste aber da is sone Wand Hilfe!!!!
Hi - ich komme in 3-4 mit den vielen Türen nicht weiter , weiß jemand den Trick - merci
@ jana72

bei den türen musst du immer in eine bestimmte tür gehen, dann kommste in die nächste etage, hier die reihenfolge in der du durch die türen gehen musst:

mittlere, rechts, rechts, rechts, links, dann biste oben angekommen (hoffe ich ;)

@ juliw

du musst ganz am anfang, wenn das level anfängt (da sind sone art baumstämme mit pilzen dran) ganz nach links gehen, da musste denn stamm hochspringen und wenn du ganz oben bist, musst du einfach nach links springen. auch wenn du da nichts siehst, spring da einfach hin, da ist dann ein rohr, ich glaub den rest kannste dann selber ;)
@ rese

ich weiß jetzt nich, welchen du suchst, aber der 1. toad is gleich am anfang, da wo so ein teil mit ner laterne rumfliegt, da is über dir (sieht man vom boden nich) sone plattform. darauf is der toad.

der 2. toad is ,wenn du in die röhre die bei diesem fliegenden teil is, da gehst du ja sonst auch immer rein, da sind dann 2 leitern. wenn du die hochgeklettert bist, sind da sone teile (wenn du länger draufstehst fallen die runter) wo du rüberrennen musst. spring da einfach mal hoch, auch wenn da über dir ne art wand is, dann löst die sich auf (oder wird unsichtbar) da drin is der toad.

der letzte toad is weiter hinten, fast am schluss. da hängen von der decke drei röhren direkt nebeneinander. du musst in das rohr in der mitte. da wirste dann den toad finden (hoffe ich :)
danke danke danke superhase3. ich hab den letzten toad. Jetz kann ich endlich weiter spielen. Vielen vielen dank
mfg llllllllggggggg
rese
bitte, bitte, bitte, gern geschehen!
hast du das spiel schon durch gespielt? wenn ja dann hab ich noch paar fragen superhase3 und zwar wenn man das spiel durchgespielt hat, dann muss man doch die puzzle teile suchen und man gewinnt neue level dazu und im eulenwald 2-7 komm ich nicht weiter, genauso wenig wie in wellen-eiland 5-7 und im silberfirn 6-7.
vielleicht kannst du mir ja helfen.

LG deine rese
hallo. und ich komm in level 8-8 nicht weiter vielleicht kannst du ja mal nachsehen.

lllgg mfg
Hey ! ich brauche im Eulenwald 2-5 den mittleren toad.

Und ich weis zwar wo der toad im welleneiland 5-4 ist aber die Wolken lassen mich nicht dran .

Und im Welleneiland 5-3 finde ich den mittleren nicht .

Jetzt schon mal danke für eure hilfe !!!!!!!!!!!1
ich brauche in 5-7 hilfe ich finde das minispiel nicht
Smiley
hi Leute!!
hab ein problem in der EIS WELT!!!!
wie besiegt man den drachen dan wen er so eine FEE wird??
wenn ihr es wisst schreibt mir bitte unter english3@diddlpost.de
oder schreibt hier!!
komme in level 5-3 nicht weiter bei dieser wand wo man drunter her rutschen muss komme nicht durch !! Kann mir jemand helfen bitte bitte
hey leutz :)
ich brauch unbedingt eure hilfe
könnt ihr mir sagen wie man den entgegner von magmania besiegt ich hab schon alles ausprobiert abber ich wess net wie
des wäre super wenn sich jemanden meldet
wie besiege ich den grossen browser?
hey süsseschnecke07
des weiß ich noch net weil ich da noch net bin abber wenn du mir hilfst dann kann ich dir später auch einmal helfen vll.
meine frage ist über deiner und eine frge hab ich noch da zu:
wo find ich den letzten toadim eulenwald also 2-1???
Hallo,wer kann mir sagen, wo in Welt 3-5 die Toads sind. Ist dringend!!!!
Hallo, ich bins nochmal, brauche auch dringend Hilfe bei Welt 3-6. Wie besiege ich die ganzen Geister direkt am anfang. Ich verzweifel noch daran!!!
Wie besiegt man denn die Tentakel in Level 5-6
Hilfe!
hallo westernmaus. du must auf diese sprungfedern gehen und wut anmanchen kurz bevor die raupe drüber geht und sofort zur seite gehen. die feder katapultiert die raupe auf den rücken und du mußt der raupe auf den bauch springen. aufpassen bei den felsbrocken.
Hallo Hat jemand Den 1. toad in 5-4? wenn ja
Bitte Sagt`s mir Ist dringend!!!!!!!
wo find ich den die blöde eisenkugel
ich hab das spiel durch aber in meinem glossar fehlen immer noch Gegner
naa...
ich habe mal ne frage..mir fehlt noch ein toad in level 5-5..kann mir wer sagen wo alle diese toads sind..iwi komme ich nie in die oberste röher die ins wasser geht rein..wo is die...??kann mir wer gelfen..wäre echt nett...
hi leute, ich find in der Welt 6-3 den letzten Toad nich.
Kann mir biiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttte jemand helfen!!!!!!!!!!!!!

danke schonmal im voraus. :)
is schon ok hab ihn endlich :)
Hallo bowswers villa level 8-1 wie komme ich da weiter? habe alle Toad´s.Aber ich finde den richtigen weg nicht.
probier einfach alles aus ich habe das spiel schon durch am ende schlagt peach bowser mit einem golfschläger in den himmel
Hallo Leute! kann mir einer sagen, wo die Toads in Level 1-5 und Level Silberfirn-5 ist(hab ihn aber kann ihn nicht holen,weil da so enge gassen runter sind(was muss man da machen!!!???) Bitte antwortet mir auf dieser Seite oder sendet mir eine E-Mail an
Bernie-Wieser@web.de
Bitte Helft MIR!!!
Wie komme ich von Level 8-5 in Level 8-6 ?? Habe alle Toads und komme nach Level 8-5 nicht weiter!!
Danke
Hallo. Ich brauche unbedingt Hilfe. Und zwar habe ich alle Toads bis auf einen. Mir fehlt der Toad in 3-2. ich habe dort bereits den der sich hinter der Wand befindet, die dann verschwindet und den der im Nebel ist, in den man durch die mittlere Röhre kommt. Aber wo ist der andere? Ich will endlich zu Bowser!

Bitte helft mir!!!
Hallo,
Ich finde wie oben auch den einen toad nicht in 2-5 Hoo's Wood bzw. Eulenwald. Ich hab soziemlich überall gesucht, kommt mir auch komisch vor - habe sonst alle , liebe grüße
ahh krass endlich aheb ich es, es war die röhre ganz am anfang überm, wasser - da habe ich es ja sooo oft evrsucht und es ging nicht - zufall ... naja danke trotzdem :)
Wie besiegt man den Endboss In Bowsers Villa?
(schreibt man das so)
Antwortet mal jemand?
Bitte möglichst schnell!!!
Du musst Level 8-5 schaffen!!!
Bazi12
Hab ich Kann den aber NICHT BESIEGEN
du musst vorher alle toads haben sonst geht das nicht
Hallo. Ich komme in 6-3 nicht weiter. Mir fehlt noch ein Toad. Ich will ne Leiter hochklettern, da ist aber ein blöder Schneemann, der den Weg versperrt. Ich wette, das dahinter irgendwo der Toad ist. Wie komme ich da weiter?? Danke schon mal.
Da geht es nicht hoch du musst zuerst eine andere Tür nehmen irgendwann kommst du dann da wieder raus. Aber vielleicht kann ich dir anders weiterhelfen. Du kannst mir ja sagen welch beiden toads du hast und dann kann ich dir sagen wie man zu dem anderen kommt.
Wie kommt man an den blauen Donutplattformen rüber wenn darüber solche Zacken sind??
du musst anfangen zu heulen dann kannst du schneller laufen dann stürtzen die nicht so schnell ein

ich hoffe ich konnte dir helfen
Wo ist in Welt 6-4 der mittlere Toad????
und in 7-5 der mittlere Toad???
Welt 6-4: Wenn du am Anfang ganz normal durch die erste Tür gehst (da wo zuerst ein Schneemann vor ist) kommst du in ein Stück des Levels, wo der Boden aus Eis - und nicht wie vorher aus Schnee ist. Dort gehst du ein kleines Stück geradeaus, bis da eine Art "Eisschale" immer auf- und abfährt. Auf dieses Teil musst du rauf und ganz bis nach oben mitfahren, also nicht gleich abspringen, wenn da diese blauen, traurigen Flug-Gumbas sind, sondern noch weiter hoch. Da ist dann eine ganz kleine Plattform aus Eis neben der noch eine "Eisschale" hochfährt. Mit dieser fährst du auch wieder hoch und von da siehst du, glaube ich, selber was du dann machen musst.

Welt 7-5: Du kommst an eine Stelle, da sind ganz viele von den normalen Gumbas und dort geht es bergab. Wenn du an dieser Stelle vorbei bist kommt gleich danach ein Rohr, aus dem auch wieder Gumbas kommen. Da gehst du dann geradeaus, bis du zu solchen grünen Teilen kommst, die immer auf- und ab fahren. Die hüpfst du solange hoch, bis du ganz oben an so ein komisches gelbes Watteding mit Gesicht kommst. Dort musst du dann gegen fliegen, bis es weg ist.
Danke,Jetzt hab ich alle Toads ,brauche aber Hilfe bei Bowsers Villa 8-6
Cool ihr habt Super Princess Peach?
Ich liebe Peach! Smiley
Yeah...Smiley
Ich habe es Jetzt durchgespielt,danach bekommt ihr pro Areal 3 neue Levels,aber dafür müsst ihr den Boss im vorigen Areal noch einmal besiegen!!
Nein,Ich mag den Lite!!
Aber wenn du den Normalen willst,schau doch mal bei ebay nach!!!
Hallo Alexis, du musst nachdem du ihm die Tentakeln abgeschlagen hast Feuer benutzen und dabei Springen,wenn du ihn getroffen hast verliert der einen Totenkopf !!
Am ende schlägt Peach Bowser mit einem Schlag in den Himmel!!
Dann bekommt ihr eine neue Fähigkeit, Spurtschirm : Da könnt ihr beim gehen so oft du willst zuschlagen!!!
Wo ist der Sterngegener ausser in 6-4 ??
HILFE !!!!!
Ich komme beim 1 Level beim 5 Teil nicht weiter bei den hüpfenden Pilzen und Blumen komm ich nicht weiter die 3 Pilze und 3 Blumen waren leicht aber die mit den 4 Pilzen und 4 Blumen komm ich nicht weiter die Blumen mach ich immer kaputt und mache es wie beim 1 mal wie komme ich weiter ???
Danke schön mal für die Hilfe
Vielleicht kann ich dir helfen oder vielleicht doch nicht!!!
Ja ich kann dir helfen!!!! Du musst dir nur die reihenfolge wie sich die blumen bewegen merken!!!!!!!!!!!!!! vIEL Spass !!
hilfe ich kann bowser nicht besiegen wie geht das?
was ist wenn man alle puzzle und alles gefunden hat?
was bekommt man dann??
hilfeee!!!!ich finde den gegner über hothead(glossar)nicht wie heißt der und wo ist der zu finden??
bittteeeee aja noch ne frage:warum ist der stern manchmal da und manchmal nicht????
Hi,
kann einen Toad in 6-4 nicht finden. Weiß aber nicht, welcher mir noch fehlt. Kann mir von euch jemand mitteilen, wo sich die 3 Toads befinden?
Wäre echt toll.
Bye
hat sich erledigt hab das game durchgezockt ^^
hallo, könnt ihr mir helfen? ich bin im level 2-4 eulenwald und ich komme einfach nicht an den toad heran. er ist am ende dieser brücke, die aus steinen besteht und wo man immer runterfällt wenn man drüber läuft. oben hängen auch solche komischen minen. ich weiß nicht wie ich da vorbei komme.
Hallo madmax,
Peach muss weinen, wenn sie drüberläuft, dann ist sie schneller und fällt nicht runter.
Meckie
Hi!
Kann mir bitte jemand erklären, wie man bei lvl 6-4 beim Toad unter den Eisschichten, den Schildkrötenpanzer hinausbekommt? Irgendwie klappt das bei mir nicht. :-(
Danke im Voraus!
könnte mir vlt einer sagen wie ich den großen bowser in level 8-6 besiegen kann!?
danke lg aya
aya du musst die bomben auf nasenhöhe explodieren lassen
Dankeschön Knuffl!!
*knuddel*
sry,ich habe mr jezz nicht den ganzen tread durch gelesen,aber ich hätt gerne mal die antwort auf folgende frage:

wo liegt der schwachpunkt bei bowser?

thx schonmal.
ich kapier das nicht, bei mir ist gar nicht so eine Sprungfeder beim Endgegner in Magmania??!! kann mir jemand weiterhelfen??
kann mir jemand sagen wie ich im 6 teil ( silberfirn ) da beim 3ten level weiter komm :S peach will nich unter solchen spalten durchschliddern x) BITTE HELFEN ^^
Wie kann man den sterngegner besigen?und wo ist er?Und was passiert wenn man ihn besiegt ?
In Level 8-6 befindet sich der Endboss Bowser. Bevor ihr ihn bekämpfen könnt, müsst ihr gegen einen wütenden Hammer-Bruder kämpfen. Er ist leicht zu besiegen, man muss ihn nur immer wieder angreifen. Wenn ihr ihn besiegt habt könnt ihr gegen Bowser kämpfen. Um ihn zu besiegen müsst ihr immer hoch springen und ihn dann mit dem Schirm schlagen. Wenn ihr ihn 2 mal getroffen habt, wird er fröhlich und macht viele seiner Sprungattacken. Wenn ihr ihn wieder getroffen habt, wird er traurig und wirft Riesenhämmer nach oben, die dann nacheinander runterfallen. Beim nächsten Mal wird er dann wütend und macht alle seine Attacken schneller. Ihr müsst ihn dann nur noch einmal treffen um ihn zu besiegen. Jedoch kehrt er gleich wieder zurück und ist viel größer. Um ihn noch einmal zu besiegen müsst ihr die Bob-Ombs so nach oben werfen, dass sie vor seinen Augen explodieren. Wenn er nur noch einen "Schädel" hat, heilt ihn sein Zepter. Das müsst ihr verhindern, indem ihr euch unter sein Schutzschild stellt und dann Wut benutzt. danach nur noch einmal einen Bob-Omb werfen und ihr habt gewonnen. Aber nicht so schnell! Wenn ihr ihn endgültig besiegt habt, bekommt ihr nach dem Abspann eine neue Fähigkeit (Spurtschirm: Beim laufen oft schnell schlagen können) und ihr müsst jedes Level noch einmal spielen, wobei in jedem statt der Toads an den gleichen Plätzen 2 Puzzleteile von E,F,G und H und ein Musikstück versteckt sind. Außerdem bekommt ihr in jedem Areal 3 neue Levels in denen auch Puzzleteile und die letzten Levels der Minispiele versteckt sind. Für die neuen Levels müsst ihr aber immer im vorherigen Areal den Boss noch einmal besiegen.

so ich hoffe das beantwortet alle fragen zum letzten kapitel^^
jo leute.
hab mal ne frage (is für meine kleine schwester die spielt des) und zwar kommt bei super princes peach bowser? danke schonma
kann mir jemand von euch sagen wo der ausgang in 8.5 ist?
ich hab alle toads, aber ich lauf immer im kreis ....
kann mir vllt. einer die komplettlösung von bowsers villa sagen???????? BIIIIIIIITTE
ich meinte nur von dem end-bowser also 8.6
kann mir jemand sagen, wo ich den mittleren toad in 2-3 finde?? hab da echt schon ALLES abgesucht!

bitte bitte helft mir!!
Ich hänge in 8-1. Und zwar bei den gaaaanz vielen Türen. Die Toads habe ich, aber ich finde den Ausgang nicht. Welchen Türen-Reihenfolge muss ich nehmen?? Hoffentlich weiß das jemand. Danke Ngaah
Hallo liebe Leute,

ich benötige auch einmal Hilfe von allen DS Checkern.
Hänge bei 6-3 fest u muss unter so eingen eissteinen runterheschlittern. Leider wird man immer wieder zurück nach hinten transportiert, so dass ich nicht an die wichtige Türe komme. Gibts da nen trick??? Wär toll, wenn mir jmd sein wissen mitteilt. Danke
Meine Schwester will sich Super Princes Peach kaufen, ist es gut?
Hallo Leute!
Ich hab mir nun schon vor einiger Zeit SPP gekauft und stoße immer wieder auf ein Problem:
Ich finde im Level 2-4 bzw. 2-5 nicht alle Toads. Das macht mich einfach wahnsinnig!
Könnte mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank
weiss jemand wie man bei super mario ds bowser besiegt
Hilfe!!

ich komme in 8-1 bei diesen doofen türen einfach nich weiter!! kann mir wer helfen und sagen, welche türen ich da nehmen muss???

Danke,
Ninaaaaa
@Fine:

Du musst mit der emotion weinen alles vereisen und dann einfach unten durch. dann geht es.
Hoffe, ich konnte dir helfen...
ich hab den browser schon einmal geschafft und hab auch alle puzzleteile und musikstücke auser ein puzzle teil in himmelsdach 5 (7-5)kann mir wer sagen wo ich das finde.
Was hat es mit der Naturkraft auf sich, da füllt sich wohl die Gemütsleiste, wenn man "kurz seine Reise unterbricht"? Aber was meinen die mit "unterbrechen"? Pause drücken oder was? Ich kapiere es nicht! Hat das schon mal jemand gemacht?
Danke!
*genervtsei* ich komm beim grossen bowser nichma weiter -.-

Büddddüüüüü um helppppiii^^
hänge bei 8.1. fest, komm bei den ganzen türen nicht weiter, kann mir bitte jemand helfen?
bitte helft mir!!!! ich habe den riesen bowser das zweite mal besiegt, so dass der abspann lief es kam aber keine neuen level und mir fehlen die letzten sechs traeume von perry bitte koennt ihr mir helfen
hi kann mir jemand sagen wie ich den 3. endgegner schaffe huu buu
hi olfa , meinst du den großen Geist? Zuende mit Wut die Kerzen an. Wenn er nur noch zwei Totenkoepfe hat weint der Geist. Es koente passieren das er eine Kerze loest. Ich hoffe,ich konnte helfen.
Hi Sanni,du musst einfach stehen bleiben, also für 10-20 Sekunden keine tasten druecken.Hoffe ich konnte helfen.
Hallo, ich habe ein Problem und zwar in der Welt 1-4 ar es jetzt, denke ich, da kommen dann fliegende anders farbende Pilze,was muss ich da tun?
Und was muss ich mit den Blumen tun,die im Krei, wie ein Ruesenrad fahren?
Ich hoffe auf eure baldigen Antwort
Lond es sich das Spiel zu holen? Und was macht man dort so
weisst du das Ramonaen?
Hi,Ramonaen merke dir in welcher Reihenfolge die Pilze sich bewegen dann kommen die Blumen zerschlage sie in der Reihenfolge in der sich die Pilze bewegt haben.Hoffe ich konnte helfen
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort nicole96 probiere es heute nachmittag mal aus.
Zu Pelly, das Spiel lohnt sich schon, denke ich zu holen, es ist ähnlich wie Super Mario Bros bzw wie die Mario Spiele, hast du das schon mal gespielt?
Dann wirst du ungefähr wissen, wie das Spiel ist und auch wissen, ob es dir evtl gefällt.
Ich finde es schon toll.
Liebe Grüße
Ramona
Hi,

ich habe Princess Peach 1 mal durchgespielt und bin jetzt bei den Zuatzleveln.
An machen Stellen sind Puzzle-Teile unter so komischen Steinen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese blöden Steine kaputt kriege damit ich an die Puzzle-Teile komme?

Liebe Grüße
Silke
Ich komme bei 6-3 nicht weiter. Da geht man eine Leiter rauf, dann ist da so ein Stacheltier und dann geht man wieder eine Leiter runter. Ab da komm ich nicht weiter weil dann muss man unter so einer Eiswand durch krätschen, aber bei mir schafft sies nicht so lang wie die Wand ist.

Ich häng da schon so lang. Bitte helft mir!

LG und Danke Laura
hi Silke du hast so eine Schirmart dass wenn du wieder auf den Boden kommst alle Gegner flachliegen wende diese auf die Steine an und wurla die steine sind schrott. hoffe ich konnte helfen ;)
Hi Nicole,
dane für deine Antwort. Aber was für eine Schirmart meinst denn du.......???????????
Kannst du mir das bitte genauer erklären? Ich glaube das ist mir bisher igendwie entgangen.
lg
Silke
hi Silke Die Schirmart heißt Rummsschirm du musst das Steuerkreutz nach unten drucken und gleichzeitig b druecken hoffe konnte helfen:)
Hi Nicole,

ach ja, jetzt wo du´s sagst... Das hab ich irgendwann mal gelesen aber leider wieder vergessen.
danke dir. Du hast mir sehr geholfen.

liebe grüße
Silke
Ich hab das spiel einmal durch und auch die bonuslevels danach aber jetzt muss ich so nen komischen sternfuzi finden aber wo ist der???????????????

BIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTEEEEEEEEE helft mir
Brauch jemand hilfe ???????
Ja ich!!! Weist du (Joni95) vielleicht wo die letzten 6 Träume von Perry sind ??? Die machen mich noch wahnsinnig!! BITTE HELFT MIR !!!
Du (nicole96) ich hab die zwar aber ich bin mir nicht sicher ich glaub nach den Endgegnern oder so!!!

Sorry:-(
schade ist aber nicht schlimm ich rätsle einfach weiter danke trotzdem
hi ist das spiel denn gut also super princess peach ??
ich hab schon zwar 3 mario spiele aber ich möchte das auch mal ausprobieren ...ich guck mal auf www.myvideo.de
Ich brauche gaaaanz dringend Hilfe! Ich bin jetzt im Level 6-3 und muss unter diesen engen Eiskanal durch, ich hab schon alles probiert aber komme nich weiter, wer kann mir helfen????
Wie kriege ich diesen Toad in 6-4 wo ich durch so ein Labyrinth schlittern muss. Immer komme ich zur ersten Ecke und werde dann immer zurückgeworfen.
Ich bin schon am Verzweifeln!
Komme in Magmania nicht durch diesem Nebel. Unsichtbare Angreifer bringen mich immer wieder zur Strecke. Was muss ich tun?
an Chiara: mit freude einen Wirbelsturm erzeugen
Ich bin im ersten Durchlauf und finde in Welt 7 "Himmelsdach" Level 5 kein Puzzleteil (mir fehlt noch eins fürs 4. Puzzle "D") könnt ihr mir helfen??
bin schon x-mal durch ganz "Himmelsdach" gelaufen
Ist keiner Da?? ich brauch hilfe!!!!
Haaallooo!!!
hey
Maxi2 ich kann dir nur sagen,wenn du durch eine Röhre in ein neues Level gehst achte auf die Prinzessin im Touchscreen wenn sie erstaunt guckt ist irgendwo in diesem Level ein Puzzleteil versteckt.
halluuu ich brauch hilfeee!! ich häng bei chalet panik bei dem einen da mit den vielen türen *verzweifel* welche reihenfolge muss man da nehmen??
bitte antwortet mir! *dackelblick*
Ich brauche DRINGEND hilfe!
Ich bin gerade in bowsers villa 8-1.
Da ist doch son Tür labyrinth kann mir büdde jemand sagen wie genau ich da rauskomme?
Guten Tag!!
Ich brauche dringend hilfe!!!
Ich bin in 8-5 und bin in einem Raum mit verschlossener Tür. In diesem Raum sind 7 Statuen. Diese Statuen kann ich mit weinen anzünden aber nie alle egal wo ich anfange. Kann mir einer sagen in welcher reihenfolge ich sie an machen muss um die Tür auf zubekommen.
hey biene123450
es ist egal in welcher reihenfolge du sie anzündest du musst diese kleinen blauen fliegen auf diese statuen hinbringen und dann brennt das licht schon.
wie besiegt man den Endgegner(Wiggler)in der Lava Welt?
Ich meine wegen dem Rauch!!!Meine kleine Cousine und ich schaffen das nicht!Bitte helft uns weil meine Cousine sonst bestimmt traurig ist was ich wircklich nicht will!!!
Hilfe ich komme bei der Wolkenwelt nicht weiter!!!Beim 1. Level komme ich immer wieder in der selben stelle raus!Was wird den da gespielt?Bitte schreibt mir und meiner kleinen Cousine!!!




DAAAAAANNNNNNKKKKK
Hi
bitte helft mir, bitte ich habe es schon so oft versucht.
Aber mir hört niemand zu(heul).alle Leute müssen mich hassen oder wieso antwortet mir keiner?bitte antwortet auf das :brauche hilfe bei der Wolkenwelt Level 4-6 BITTE,BITTE,BITTE!!!
Marie100
Hallo
Ich brauche mal wieder Hilfe!Bitte antwortet weil die Zeit drängt!!!Ich habe nur noch ein Herz.Wenn du dich nicht beeilst passiert was schreckliches:überall sind mini-bowsers,BOWSER selbst regiert die Welt und Mario putzt nur noch Toileten..Achtung!folgende Warnung kann auf Kinder und Senioren agresiv wirken:also sitz nicht nur doof rum.Unternimm was!!!Sonst landest du am ende noch bei Mario!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOhabt ihr die Warnung nicht gelesen?Wollt ihr Toileten putzen oder endlich etwas unternehmen?BUMM,BUFF,KNALL,PENG!!!Toll,gemacht jetzt ist es zu spät für PEACH!!!Kauf dir schon mal ne Klobürste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo
Brauchen hilfe bei Level 1-3bei den Türen(1.Level) bei den fliegenden steinen(2.Level) dem ganzen 3.Level und dem Endgegner(Bowser)!!!

Marie100
hi
ich brauche hilfe bei der Suche der Toads von Silberfirn bis Eulenwald!!!!!
Ok... Mariee...reg dich mal ab... Toiletten putzen??
Bist du 4 Jahre alt oder bist du gerade betrunken?? Sorry aber das hört sich ziemlich verpeilt an was du da so schreibst...
Mach doch einen neuen Theard auf.. Und dann fragst du, wo die Toads sind oder wir du weiterkommst. Ich glaub die hat niemand geantwortet weil das Thema schon so alt ist, dass niemand mehr hier reinkommt.. Also.. Baii KB♥
Hi hätte auch ne frage, was hat das mit Naturkraft auf sich? Unterbrich kurz deine Reise und deine Gemütsleiste füllt sich? Kann mir da jemand helfen?

und Mariee? welche Toads suchst du?
Sag mir das Level
Hallo Leute! Ich habe ein Problem!!!
Bei Bowsers Villa 8-5 komme ich nicht weiter!
Ich weiß nicht wo das Ziel ist!
Wäre echt nett wenn ihr antworten würdet :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.