Super Princess Peach (Bowsers Villa) (Nintendo DS)

Super Princess Peach (Bowsers Villa) (Nintendo DS)

Tja, da mir im anderen Thread keiner antwortet, mach ich jetzt einfach mal selber einen auf. Also, ich hab folgendes Problem: In Bowsers Villa gibts doch diese Eisenkugel. Aber ich hab keine Ahnung wie ich die bewegen soll. Wie bewegt man die?
Ich hab schon überall nachgeschaut aber ich hab keine Komplettlösung gefunden.
man muss heulen und voll drauf gehen und zwar 3 mal
wie besiegt man denn den bossgegner beim welleniland?
ich komm da net weiter!
bin eh anfängerin!
Is das die Krake???

Wenn ja musst du warten bis sie mit einem Tentakel zuschlaegt und dann selbst auf den tentakel hauen.
Wenn du das mit allen machst, musst du ihm nur noch aufs Maul hauen
Wisst ihr wo die Toads in 5-5 sind?
Danke
wie besiegt man bowser in bowsers villa 8-6? ich mein den bowser den man ganz groß auf dem oberen bildschirm sieht. der kommt nachdem man erst die hammerbrüder besiegt hat und dann den 1. bowser.
frag ich mich auch der is voll komisch
kann mir bitte jemand sagen wie mandiese fette eule im eulenwald fertig macht? sobald dort der boden einbricht weiss ich nicht mehr was ich machen soll...
du musst mit dem gemütszustand freude über die eule fliegen und dann aufhören danit du auf die eule herabfällst
wie bekommt man im welleniland im land vor dem entgegner (glaube 5tes land) den toad, der sich über dem geldpfeil befindet??? jedes mal wenn man hochfliegen will kommen die wolken und stoppen das fliegen, und reingleiten funktioniert auch nicht.
Hallo 10tacle!
Du musst ein stück weiter laufen.
Bis du auf einer Insel mit 2 laufenden Bomben.
Da musst du hochfliegen.
Da schießen Pfeile aus der Wand.
Auf die musst du dich draufstellen.
Kannst du mir sagen wo die anderen Toads sind?
Danke
P.S.: Ich hab sonst alle Toads, wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich fragen!!!