Fantasywitze (Zum Lachen)

Fantasywitze (Zum Lachen)

Ich hab hier noch keinen wirklichen Fantasywitz gelesen ... Zeit, dass mal n paar davo hier erscheinen. ^^

Sagt der Elf zum Zwerg: "Ich habe festgestellt, daß Zwerge nur ein Drittel ihres Gehirns verwenden."
Antwortet der Zwerg: "Ach, und was machen sie mit dem anderen Drittel?"

Kommt ein Söldner in eine Taverne. Bei einem Gespräch mit einer Amazone und einem Zwerg, sagt er plötzlich:
"Hey, kennt Ihr schon den Witz mit den zwei Magiern, wo der eine sagt: 'Willst du noch einen Tee?' und der andere ihm antwortet: 'Nee, wenn ich Tee trinke, kann ich nicht schlafen.' Worauf der erste Magus sagt: 'Bei mir ist es genau umgekehrt, wenn ich schlafe, kann ich keinen Tee trinken.' ?"
Darauf der Zwerg: "Nee, erzähl mal!"

Sitzen zwei Magier in einer Schenke und unterhalten sich über ihre größten Patzer beim Zaubern.
Sagt der eine: "Ich habe mich mal auf einem Marktplatz versehentlich in einen Ork verwandelt."
"Na und? Ich wollte in meiner Bibliothek mal Licht machen und habe versehentlich einen Feuerball gezaubert."

Sagt der Tisch: "Na ihr beide habt aber Probleme..."

Ein Goblin kommt an einen Teich, und da steht ein Elf und schaut einen Fisch an. Der Elf macht mit dem Arm einen Kreis, und der Fisch schwimmt einen Kreis. Der Elf macht mit dem Arm eine Zickzack-Bewegung, und der Fisch schwimmt im Zickzack. Der Elf fuchtelt kompliziert herum, und der Fisch schwimmt die Strecke genau nach.
"Was machst du da, Elf ?", fragt der Goblin.
Der sagt bloß: "Die höhere Intelligenz zwingt der niedereren ihren Willen auf!", dreht sich um und geht.
Nach einer halben Stunde kommt der Elf um nachzusehen, ob der lästige Goblin noch da ist. Der steht wirklich noch am Teich und rührt sich nicht, nur der Mund geht auf - und zu - und auf ...

Zwerge sind sehr geschickt und so ist natürlich auch der
Kupferdraht eine zwergische Erfindung. Er entstand, als
zwei Zwerge zur gleichen Zeit einen Heller entdeckten...

Mit Bitte um Fortsetzung.
;-)
Du hast probleme!!! wozu brauchst du die?
Weil sie lustig sind? :)
schreib du mal einen! ich überlege auch mal!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.