Wie ist denn so Ravnica? (Magic)

Wie ist denn so Ravnica? (Magic)

Ich hab in letzter Zeit Magic etwas vernachlässigt und fast alle commons weggeworfen, da ich kamigawa net so gut und die 1.edition von Ravnica noch schlechter fand.
jetzt wollt ich mich mal erkundigen wie die 2. und 3. edition so is.
Falls sie gut sind kauf ich mir nochma ein paar booster und wenn nicht wart ich auf den nächsten block und mach solang ne spielpause.
thx schonma im vorraus


mfg Kai333
Ravnica ist zo ziemlich das geilste was du kriegen wirst.Schau dir doch nurmal die vielen Tops, vor allem aus Guildpact an.Und dann erst die guten Karten für Limited! *träum*
Also ich würde dir ratem Ravnica zu kaufen weil n besseren block wirste wohl net so schnell kriegen.
Also der Kami Block war mal schwer genial, und Rav hat dem ganzen noch einen drauf gesetzt. T2 ist momentan so reizvoll, daß ich fast selbst wieder aktiv spielen würde.
ich finge kami ein shit block, denn da gibt es Karten die nur gegen und für Geister und Arkane sind und wenn du gegen einen nichtkamigegner spielst hast du die Arschkarte gezogen.
1. der thread wurde seit mehr als 6 monaten
nicht mehr benutzt. klingelts? NECROPOSTER!
2. ist das eventuell abhängig davon welche
karten du ins deck nimmst? ich hab kami auch
net soo toll gefunden, aber das bezieht sich
aufs flavor das mir überhaupt nicht zusagt.
es sind jedoch sehr viele gute karten in
dem block rausgekommen, dass du die spirits
und arcane benutzt hast ist doch net dem block
seine schuld. nimm dir die guten karten raus
und mische sie mit ravnica karten dann kommt
das wunderbar. sofern man karten richtig
beurteielen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.