hey....
.....wo finde ich Geragen und Autos???
einmal hat es bei mir geklappt, hab mir ne gerage gebaut und mir dann ein auto gekauft. doch jetzt hab ich es einfach vergessen, wo und wie ich es gemacht hab!!! bitte hilft mir, ist wichtig!
danke schon einmal im voraus!
.....wo finde ich Geragen und Autos???
einmal hat es bei mir geklappt, hab mir ne gerage gebaut und mir dann ein auto gekauft. doch jetzt hab ich es einfach vergessen, wo und wie ich es gemacht hab!!! bitte hilft mir, ist wichtig!
danke schon einmal im voraus!
doch, ich hatte keine nightlife drauf und konnte trotzdem doch kaufen!!! verstehe jetzt nix mehr! hab nämlich nightlife nicht!!!
wie konnte ich denn dann das bauen und auch auto kaufen, wenn ich noch nie nightlife hatte????
echt komisch....naja, danke!!!
echt komisch....naja, danke!!!
Wenn du wirklich ein Auto kaufen kannst, dann gehst du bei Sonstiges auf auf das Auto, dort kannst du eines kaufen. Die Garage kannst du im Baumodus unter Garagen machen. Kaufe zuerst eine Einfahrt und dann mache einen Platz in der gleichen Farbe dahinter und mache ein Garagentor dazwischen. Jetzt musst du nur noch eine Mauer um den hinteren Platz bauen. FERTIG!!
Friut! ANfänger?
Also Sims.2 ist ein Spiel (logisch) xD
Und naja Wilde Campus JAhre, Nightlife, Family Accesoire sind ErweiterungsPAcks, hoffentlich weisst du was das ist: ErweiterungsPacks sind eRWITerungen zum Spiel Die Sims.2, so hast du wie jtezt mit den bauen der Garage eine Erweiterung im Spiel. Also, Kapiert??
Also Sims.2 ist ein Spiel (logisch) xD
Und naja Wilde Campus JAhre, Nightlife, Family Accesoire sind ErweiterungsPAcks, hoffentlich weisst du was das ist: ErweiterungsPacks sind eRWITerungen zum Spiel Die Sims.2, so hast du wie jtezt mit den bauen der Garage eine Erweiterung im Spiel. Also, Kapiert??
boa Ängy, so dumm bin ich auch nicht! ja, ich bin Anfänger was Sims bei PC betrifft! naja, jetzt kenne ich mich etwas besser aus!
hat sich schon aufgeklärt! meine sister hat nightlife installiert und ich hab es nicht gemerkt!
egal, draufgeschissen...
achja Ängy, "Fruit" wäre richtig statt "Friut", ist aber nicht schlimm! ;-)
bye
hat sich schon aufgeklärt! meine sister hat nightlife installiert und ich hab es nicht gemerkt!
egal, draufgeschissen...
achja Ängy, "Fruit" wäre richtig statt "Friut", ist aber nicht schlimm! ;-)
bye
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.