meine downloads sind seit OFB nicht mehr da (* Die Sims 2)

meine downloads sind seit OFB nicht mehr da (* Die Sims 2)

ich hab open for business instalier und jetzt sind alle meine downloads nicht mehr da.

wie bekomme ich sie wieder sie waren so schön!

danke im vorraus
hi,
die Downloads (benutzerdefinierten Inhalte) werden seit Nightlife ausgeblendet, das is aber kein Problem. Irgendwo in den Einstellungen steht "benutzerdefinierte Inhalte Anzeigen ja nein" und da klickst einfach auf ja und beim nächsten Start sin alle downloads wieder da.
danke schön aber ich muss jetzt alles wieder neu ein richten weil die gedownloadeten sachen durch andere ausgetauscht wurden
ich hab auch nightlife und meine downloads erscheinen auch nicht mehr!! wo sind die einstellungen unter denen ich das ändern kann?? (sry will ich blöd klingen aber ich weiß nicht unter welchen einstellungen das sein soll!!)
oh würd ich auch gern wissen,bei mir is das problem dass die downloads nicht erscheinen OBWOHL sie im richtigem ordner sind,sie sind verpackt und am start von sims wenn dann das fenster mit der frage nach dem aktivieren kommt auf aktivien steht..
bei mir was das auch so,ich hab die zwar installiert und aktiviert bei einstellungen aber sind erst net gekommen.aber nachdam ich zum 3.mal nach dem aktivieren in sims reingegangen bin, warnse aufeinmal da....also abwarten undtee trinken ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.