hmm ja ok aber ich will mehrere Albums draufmachen dann müsste ich einfach jedes Album in nem eigenen ordner machen oder?
Jepp, dann hast Du mehrere "Albums" auf der CD gespeichert.
PS: Es heißt "Alben"^^
PS: Es heißt "Alben"^^
Aber die Alben lassen sich in Ordnern in keinem CD Player abspielen. Dehalb würde ich raten sie alle einfach auf die CD zu brennen (Ohne Ordner) und alle Lieder des ersten Albums vorne mit einer 1, jedes des zweiten mit einer 2 usw... zu kennzeichnen.
hmm keine schlechte idee, aber mein freund hat au ne cd da wo er einfach jedes album durchgeschaltet hat!
Das kommt auch auf den Player an. Manche sind in der Lage, Ordner auf der CD zu erkennen, andere nicht...
hmm ja ok, hab jetzt aber ein problem, meine lieder sind jetzt ca 820 mb groß insgesammt und die passen jetzt nicht auf eine cd normalerweiße! was kann ich machen das die draufpassen aber die qualität soll gleich bleiben
das gehts eigentlich nicht, auch wenn du OverBurn machen würdest. Mit Overburn könntest du maximal 730 raushauen, wenn du Glück hast, denn selbst bei einem kleinen Überzug ist die CD dann leicht beschädigt (die Daten meine ich). Ich lgaueb, es gibt auch 800MB- Rohlinge, bei denen könntest du es mit OverBurn versuchen.
Zu der Ordnernavigation:
Die tragbaren CS-Player mit MP3-Unterstüzunung können problemlos durch Ordner navigieren. Bei HiFI-Anlagen mit MP3 bin ich mir nicht ganz sicher.
Zu der Ordnernavigation:
Die tragbaren CS-Player mit MP3-Unterstüzunung können problemlos durch Ordner navigieren. Bei HiFI-Anlagen mit MP3 bin ich mir nicht ganz sicher.
aber die auto cd player müssten doch das mit den ordnern lesen können? ja ok dann müsste ich die qualität ein bischen schlechter machen! auf wieviel hz soll ichs machen das es noch gut klingt
Welche KBit/s-Zahl haben die Lieder denn im Moment noch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.