Ich habe jetzt schon seit einem jahr ein Samsung DvD Laufwerk, doch seit kurzem fängt es an die DvD´s, CD´s zu zerkratzen und garnicht mehr abzuspielen. Ich weiss nicht woran es liegen könnte. Schonma thx im voraus
Es Zerkratzt Silberscheiben o.O?
Ist doch kein Wunder! Es fühlt sich total überfordert und ist mit seiner Lage Unzufrieden. Das ist ganz klar eine Verzweiflungs Tat. lol...
Nein, Scherz, aber wenn ich das mit dem Zerkratzen falsch verstanden habe dann könnte ein lockeres Kabel abgegangen sein. Ansonsten ist das Ding wohl futsch.
PS: Es heist DVD nicht DvD... Ist aber egal.^^
Ist doch kein Wunder! Es fühlt sich total überfordert und ist mit seiner Lage Unzufrieden. Das ist ganz klar eine Verzweiflungs Tat. lol...
Nein, Scherz, aber wenn ich das mit dem Zerkratzen falsch verstanden habe dann könnte ein lockeres Kabel abgegangen sein. Ansonsten ist das Ding wohl futsch.
PS: Es heist DVD nicht DvD... Ist aber egal.^^
Also dein Kommetar war ja jetzt mal so richtig sinnlos! Ein loses Kabel? 
Also zerkratzen kann dein Laufwerk garnicht, das warst höchstens du vorher! Es ist wahrscheinlich einfach nur verstaubt!
Doch wo ist das Problem? Bereits für 15€ bekommste ein neues!

Also zerkratzen kann dein Laufwerk garnicht, das warst höchstens du vorher! Es ist wahrscheinlich einfach nur verstaubt!
Doch wo ist das Problem? Bereits für 15€ bekommste ein neues!
Das einzige was ich dazu sagen kann: Samsung ist der letzte Scheiß! Ich hatte bisher nur Probleme damit, und nebenbei gesagt hab ich in einem anderen PC auch ein DVD Laufwerk von Samsung(vll. sogar das gleiche) das auch nach fast genau einem Jahr einfach den Geist aufgeben hat....Wie bei dir, nur das es keine Disks zerkratzt^^
Kann ich nur bestätigen. Ich hatte schon ein halbes Dutzend kaputte Samsung Laufwerke. Die sind einfach zu blöd, opt. Laufwerke zu bauen.
Yo mehr brauch man dazu nit zu sagen...Mich wundert es immer wieder das Samsung so billig(Also vom Preis her) is^^
...Mich wundert es immer wieder das Samsung so billig...ist
Mich eigentlich nicht. Billig hat immer einen Grund. Wer sich bewusst solches Billig-Zeug reinstopft, sollte schon wissen was er tut. Für den Preis kann man eigentlich auch nicht mehr erwarten. Warum also hinterher jammern?
Eine rühmliche Ausnahme sind übrigens LiteOn-Laufwerke und -Brenner. Die sind zwar recht laut, halten dafür aber länger als Samsung-Fabrikate.
Mich eigentlich nicht. Billig hat immer einen Grund. Wer sich bewusst solches Billig-Zeug reinstopft, sollte schon wissen was er tut. Für den Preis kann man eigentlich auch nicht mehr erwarten. Warum also hinterher jammern?
Eine rühmliche Ausnahme sind übrigens LiteOn-Laufwerke und -Brenner. Die sind zwar recht laut, halten dafür aber länger als Samsung-Fabrikate.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.