Hi also von manchen Spielen die ich installiert habe z.B. GTA San Andreas wird in meinen eigenen Dateien ein Ordner also von Gta heißt der Ordner dann GTA San Andreas User Files. Das ist auch bei anderen Spielen so und deswegen abe ich da sehr viele Ordner. Weiß jemand wie ich die von da löschen und in einen anderen Ordner machen kann. Ich habe die schonmal in einen anderen Ordner gemacht aber nachdem ich das Spiel gestartet habe waren sie wieder in den eigenen Dateien.
Danke
Danke
wenn du die ordner löscht sind deine ganzen spielstände weg!!! auserdem kannst du nicht die ordner verschiben denn sie gehören dahin!!!
Oder hast du mal versucht win xp auf ein anderen ordner zuverschiben????? wenn ja denn schaffst du das hier sicherlich auch!!!! Viel Glück
Oder hast du mal versucht win xp auf ein anderen ordner zuverschiben????? wenn ja denn schaffst du das hier sicherlich auch!!!! Viel Glück
Müssen da hunderte von Satzzeichen hin? ich denke nicht.
@gta-sa:
Dafür müsstest du dich in das Programm hacken und den Pfad ändern. Und frag jetzt nicht wie das geht.
@gta-sa:
Dafür müsstest du dich in das Programm hacken und den Pfad ändern. Und frag jetzt nicht wie das geht.
Also wenn dich das nervt das da Ordner von den Spielen sind kannst du die auch einfach verstecken. Dann siehst du nicht mehr das sie da sind sondern nur noch die Ordner die du da haben willst.
ich hab die ordner jetzt versteckt aber wenn ich im spiel speichern will kommt da ein fehler. weiß jemand wie man die verstecken und trotzdem noch im spiel speichern kann ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.