cih suche merril oder irgend ein geheimes poke ... (Pokémon)

cih suche merril oder irgend ein geheimes poke ... (Pokémon)

wenn wer einen xploder code kennt fuer meine frage dann bitte schnell
Laß alle Hoffnung fahren, denn von Mew einmal abgesehen, gibt es kein Pokemon in rot/blau/gelb, welches nicht im offiziellen Lösungsbuch von Nintendo drin steht. Kein Merril - keine Codes!
Erst in gold und silber
Cluster hat recht,Aetnold.
ich weiss
du musst 20mal die pkmn-liga durchgespielt haben !!!!!!!!!!
du redest scheisse ich hab schon 20 mal diepkmnliga
Man muss sie auch 100 mal durchspielen um in den Pokemon- dschungel zu kommen.Bei mir hat der Trick funktioniert.
Außerdem kann man mit Hyperstärke denn Laster bei der M.S.Anne weg schieben um die HÖHLE FREI ZU MACHEN IN DER SICH MEW AUFHÄLT.
@Lumpinator:
Du erzählst absoluten Mist. Es gibt weder die geheimen TMs, die du in einem anderen Thread erwähnt hast (wo auch Hyperstärke dabei sein soll), noch kann man diesen Laster wegschieben. Und Merril/Pikablue und Togeppi gibt's in rot/blau/gelb auch nicht, da kann sich Aetnold einen Wolf spielen.
Ach halst Maul @Christian!!!!
Komm zu mir dann beweise ich es dir das die TM`s und die Pokemon wirklich gibt !!!!!! Ihr habt alle halt keine Ahnung von Pokemon und Insiederwissen.Ihr könnt da einfach nicht mitreden!!!!!

P.S.:Wenn mich jemand noch mal so dumm anmacht dann veratte ich euch keine Tricks mehr die stimmen!!
@Lumpinator:
Du hast doch mit dem "ihr Penner" in einem anderen Thread angefangen! Also beschwer dich jetzt nicht, wenn ich dann mal zurückschieße. Scan doch mal deinen eingeschalteten GameBoy ein und zeig mal ein Bild von Togeppi oder Marrill! Die einzigen Bilder von denen, die ich gesehen hab und die angeblich aus rot/blau/gelb stammen, waren eindeutig retuschiert.
Geh mal auf Websites von Leuten, die Pokemon-Roms hacken und übersetzen, da glaubt absolut keiner mehr an diese mystischen Pokemon!
Außerdem gab es Pokemon rot/blau schon lange vor der TV-Serie, und die genannten Pokemon wurden erst für die zweite Staffel der TV-Serie (und die Spiele-Nachfolger gold/silber) erfunden. Erst da kamen irgendwelche Typen an und behaupteten, diese Pokemon gefunden zu haben.
Reicht denn nicht schon ein einziges Pokemon, welches man nicht regulär fangen kann, muß man dann noch weitere dazu erfinden?
......... Genau!!!!............
Hört auf Christian, er hat IMMER RECHT, wenns um Pokémon geht.
@Wolf:
War das jetzt Sarkasmus oder ehrlich gemeint? *grübel*

Wie auch immer, ich bedanke mich.
@Christian
War ehrlich gemeint.
Leute, die solche Gerüchte sind meist nur wichtigtuer.
Einen Grossteil von diesen "Cheats" hab ich ausprobiert.
Keiner hat funktioniert.
@Wolf:
Nochmals danke.
Nach den Sachen wie "Fick dich, Christian" und so bin ich wohl etwas vorsichtig geworden.
ihr seid doch alle bekloppt, der einzige cheat der klappt ist pokemon über L100 fangen und missingno

P.S. auch verdoppeln und fast unendlich gegenstände
Es gibt keine geheimen Abgesehen von Mew Das kann man sich irgend wie von nintendo geben lassen
ich kenn 55 geheim pokemon eins davon heißt superpigmon
Ja sicher, und daneben gibt's noch Sailormon, Cutey Honeymon, Neon Genesis Evangelimon...
(Ach ja, das war Sarkasmus, falls das einige nicht mitgekriegt haben [nicht, daß jetzt einige Leute anfangen zu suchen]!)

Nintendo Deutschland hat vor, in zehn deutschen Städten die Möglichkeit zu geben, sich Mew auf den GB zu ziehen (für begrenzte Zeit). Allerdings steht noch nicht fest, welches die Städte sind.
Man kann sich Mew doch auch mit dem X-Ploder herbeischaffen. Könnte mir einer diesen X-Ploder mal schicken??? Ich habe keinen GB, sondern Pkmn auf dem PC. Wenn das also trotzdem mit dem XP geht, schickt ihn mir doch bitte.

Meine eMailadresse:
ThomasBode0@aol.com
Das ist die Zahl Null
Ich habe schon alle.Wisst ihr das man alle 250 Pokemon fangen kann.

Ganz einfach :Einfach die goldene- silberne- grüne - lila -blau -rot gel und orange Version kaufen.
Leider gibt es nicht ALLE.
@Christian
die orte stehen schon fest geh mal unter http://www.pokemon.de

und man kann auch gary fangen bei meiner edition ich hab jetzt schon 240 pokemon mit rot und blau (verschiedene arten):-)
Die Orte kannte ich schon. Ich hab auch irgendwo in einem der anderen Threads einen Link gepostet.
Ist ja jetzt aber sowieso egal. Dürfte ja schon vorbei sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.