Also ich habe mir die beta gedownlaoded von VISTA.
Ist auch alles reibungslos verlaufen.
alle treiber drauf und alles so weit installiert was ich brauche.
Also erst mal ein spiel spielen.
Flatout angemacht und gespielt.
stotterfrei !!!!!!!
dann die graffik auf das höchste gestellt und alles läuft ohne stottern(bei windows Xp lief das nur stottern wenn ich alles auf das höchste stelle ).
Aufjedenfall gefräut das alles so geil läuft.
Dann Doom 3 installiert um zu schauen wie gut die graffik da ist.
Dann der schock !!!!!!!!
ich kann alles auf das niedrigste stellen abber es ruckelt wie sau(aber auf windows xp lief das stotterfrei bei normal guter graffik)
Meine Frage:
1.Warum stottert das so extrem obwohl alle anderen spiele leufen ???!?!?!?!???
Das ist doch voll dumm.
2.Was meint ihr da zu ???
Mein System :
amd athlon x64 3000+ (vista x64 habe ich installiert)
1GB ram
Radeon 9800Pro
Ist auch alles reibungslos verlaufen.
alle treiber drauf und alles so weit installiert was ich brauche.
Also erst mal ein spiel spielen.
Flatout angemacht und gespielt.
stotterfrei !!!!!!!
dann die graffik auf das höchste gestellt und alles läuft ohne stottern(bei windows Xp lief das nur stottern wenn ich alles auf das höchste stelle ).
Aufjedenfall gefräut das alles so geil läuft.
Dann Doom 3 installiert um zu schauen wie gut die graffik da ist.
Dann der schock !!!!!!!!
ich kann alles auf das niedrigste stellen abber es ruckelt wie sau(aber auf windows xp lief das stotterfrei bei normal guter graffik)
Meine Frage:
1.Warum stottert das so extrem obwohl alle anderen spiele leufen ???!?!?!?!???
Das ist doch voll dumm.
2.Was meint ihr da zu ???
Mein System :
amd athlon x64 3000+ (vista x64 habe ich installiert)
1GB ram
Radeon 9800Pro
Was verlangst Du von einer Beta-Version, der auch nur Beta-Grafiktreiber beiliegen? Vista ist noch reichlich unfertig und für den täglichen Einsatz schlichtweg ungeeignet. Hättest Du auf Deinem Rechner ein 64-Bit XP neu aufgesetzt, es hätte wohl genauso wenig geruckelt...
ja ! aber alle anderen egoshooter spiele und so laufen ja ohne probleme ! nur doom ! naja egal ! muss ich wohl warten bis fernünftige treiber drausen sind !
Es ist wie gesagt nur eine BETA! Die ist eigetlich garnicht dafür da sie als Standart Betriebssystem zu benutzen wie du es jetzt tust! Lediglich zum testen ist esgeeignet! Das noch vieles nicht richtig funktioniert hätte klar sein müssen! Am Besten du installierst dir wieder XP!
Melde das aber vorher,(also das Doom nit funzt) dann wird das ausgebessert:)
ok, wo kann ich das denn melden ?
ich installiere mir dann wieder windows xp pro x64
habe dafür alle treiber auf meiner festplatte. und damit hatte ich keine probleme.
danke für eure antworten
ich installiere mir dann wieder windows xp pro x64
habe dafür alle treiber auf meiner festplatte. und damit hatte ich keine probleme.
danke für eure antworten
Wenn du offizell bei dem Beta Programm mitmachst(bzw. mitgemacht hast), dann gibt es bei Microsoft.de glaub ich so ein Feedbackfeld, wenn du nicht offizell mitgemacht hast(also die Beta via Filesharing oder so her hast), dann würd ich an den Doom-Hersteller schreiben(fällt mir gerade nich ein wer das is^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.