hallo
ich habe dackel, labi und dogtrainer. und lohnt es sich jetzt dalmatin&co zu kaufen? gibt es ein pack vo man es + ds lite kaufen kann?
lg
ich habe dackel, labi und dogtrainer. und lohnt es sich jetzt dalmatin&co zu kaufen? gibt es ein pack vo man es + ds lite kaufen kann?
lg
der lite is kleiner sieht besser aus die steuerung ist viel gemütlicher der stylus ist fetter (hält sich besser oda so) du hast vier hälligkeitsstufen
ähmm der lädt nur 3 stunden und du kannt länger spielen so 19 stunden
ähmm der lädt nur 3 stunden und du kannt länger spielen so 19 stunden
@Nakanachrista
Ich würds nicht kaufen. Dann ist es irgendwann wie ein Job wenn man so viele Hunde hat. Ich hab nur eine Edi.
Ich würds nicht kaufen. Dann ist es irgendwann wie ein Job wenn man so viele Hunde hat. Ich hab nur eine Edi.
ja eigentlich reicht ja eine edi außer du bist so ein freak und willst alle 4 edis
Für was brauchst du denn so viele edi´s?Das ist doch übertirieben
Aber wenn du´s unbedigt brauchst...
Aber wenn du´s unbedigt brauchst...
man kann doch sowieso im Prinzip in jeder edi alle rassen haben ! Ich finde das is doch der sinn des spiels die freischalten zu können! Wo bleibt denn sonst der spaß?????
ich finde damatiner ist schei.... wenn man immer nur das selbe machen mus aber ich weis net ob sich was geändert hat wenn ja kauf ichs mir =) glaub aber nich:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.