Ich habe bemerkt das selten in Briefen von Nachbarn etwas über Bananen steht.
Also komme ich zur Vermutung DAS ES BANANENBÄUME GIBT?????????????
könnte ja sein, vielleicht ist es eine sehr seltene Frucht so wie zum Beispiel ein Quastenflosser oder so, also ich würde es noch für möglich halten.... kann ja sein oder? Vielleicht steht es ja nicht im Lösungsbuch (oder schon) weil es Nintendo als überrraschung halten will oder nicht?
Was denkt ihr?
BIN GESPANNT AUF EURE ANTWORTEN
LG Firemozzi
Also komme ich zur Vermutung DAS ES BANANENBÄUME GIBT?????????????
könnte ja sein, vielleicht ist es eine sehr seltene Frucht so wie zum Beispiel ein Quastenflosser oder so, also ich würde es noch für möglich halten.... kann ja sein oder? Vielleicht steht es ja nicht im Lösungsbuch (oder schon) weil es Nintendo als überrraschung halten will oder nicht?
Was denkt ihr?
BIN GESPANNT AUF EURE ANTWORTEN
LG Firemozzi
Ich hatte auch schon mal so eine Nachricht am Schwarzen-Brett über Bananen und Pflaumen!
es gibt keine bananen ich hab den spieleberater es gibt keine bannanennnnnnnnn.
bananen kann man kaufen also meine freundin die hat des spiel schon lange und hat halt ihr haus schon zuende ausgebaut und so hat auch milionen sternis auf ihrem konto und da kam mal die sigrit dieses wildschwein ( weiß net mehr genau wie des heißt) und hat bananen verkauft hatt meine freundin erzählt die kann man aber net planzen nur verkaufen für viele sternis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.