houligans(weiss net genau wie man das schreibt)
in der schweiz wurde gerade abegstimmt ob man eine datenbank mit allen houligans anlegen sollen und ide dan in dieser saison nicht mehr in die stadions dürfen was sagt ihr dazu als oich finde das gut
in der schweiz wurde gerade abegstimmt ob man eine datenbank mit allen houligans anlegen sollen und ide dan in dieser saison nicht mehr in die stadions dürfen was sagt ihr dazu als oich finde das gut
Hooligans, glaub ich.
Is meiner meinung nach ne ganz gute Idee ... fragt sich nur, wie man es realisieren will.
Is meiner meinung nach ne ganz gute Idee ... fragt sich nur, wie man es realisieren will.
Es heisst Hooligans. Warst also schon nah dran. ;)
Find die Idee an sich nich verkehrt. Hab allerdings ma gehört, dass die ne Art Ehrenkodex haben. Weiss das aber nich genau. Würden die sich daran halten, wären die nur halb so schlimm.
Find die Idee an sich nich verkehrt. Hab allerdings ma gehört, dass die ne Art Ehrenkodex haben. Weiss das aber nich genau. Würden die sich daran halten, wären die nur halb so schlimm.
hooligans und ehren kodex das passt net zusammen die hauen einfach drauf aber ich finde das eigentlich gut weil dan können auch mal väter mit ihren kindern in ein sppiel gehen ohne angst zuhauben dein kind wird von springer stiefel zertreten
Ich hab nich gesagt, dass es so is. Hab das ma in ner Doku gesehen. Daraufhin hab ich nen mir bekannten Hool gefragt, der das bestätigt hat.
Und du solltest nich alle über einen Kamm scheren. Ich sagte nur, wenn die sich an diesen Kodex halten würden, wären die halb so schlimm.
EDIT: Warum beschwerst Du dich über Hools?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2162068
Und du solltest nich alle über einen Kamm scheren. Ich sagte nur, wenn die sich an diesen Kodex halten würden, wären die halb so schlimm.
EDIT: Warum beschwerst Du dich über Hools?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2162068
Die haben nen Ehrenkodex: Man soll keine Zuschauer und Unbeteiligte zusammenschlagen, nur andere Hools.
Leider halten sich nicht alle dran.
@piccoshady: Springerstiefel tragen nur die Typen, die vom Himmel runterspringen(mit fallschirmen)
Leider halten sich nicht alle dran.
@piccoshady: Springerstiefel tragen nur die Typen, die vom Himmel runterspringen(mit fallschirmen)
Die haben nen Ehrenkodex: Man soll keine Zuschauer und Unbeteiligte zusammenschlagen, nur andere Hools.
Leider halten sich nicht alle dran. Ausserdem tritt man auch niemanden, der am Boden liegt.
Leider halten sich nicht alle dran. Ausserdem tritt man auch niemanden, der am Boden liegt.
ach du erzählst wiedermal scheisse deppe
springerstiefel sind leder stiefel mit stahlkappe
hier ne ganze pallete von springerstiefeln ...
http://images.google.de/images?q=springerstiefel&ie=ISO-8859-1&hl=de
das hat nix mit stiefeln von leuten zu tuhen die aus nem fluzeug springen
@blutdämon
meinst du das interessiert einen hooligan?
ANTWORT: niemals
springerstiefel sind leder stiefel mit stahlkappe
hier ne ganze pallete von springerstiefeln ...
http://images.google.de/images?q=springerstiefel&ie=ISO-8859-1&hl=de
das hat nix mit stiefeln von leuten zu tuhen die aus nem fluzeug springen
@blutdämon
meinst du das interessiert einen hooligan?
ANTWORT: niemals
1. Woher willst das wissen?
2. Hab ich nie gesagt, dass sie sich dran halten. Ich sagte nur, wenn se's würden, wären se halb so schlimm.
2. Hab ich nie gesagt, dass sie sich dran halten. Ich sagte nur, wenn se's würden, wären se halb so schlimm.
und was haben Springerstiefel jetzt mit dem Thema zu tun ?
natürlich gibts einen Ehrenkodex .. die Leute ... die sich nicht dran halten ... sind wohl eher Chaoten ...
Die Leute mit Ehrenkodex treffen sich schon lange nicht mehr am Stadion ... da wird per Handy n Match ausgemacht und in den Wald gegangen ...
natürlich gibts einen Ehrenkodex .. die Leute ... die sich nicht dran halten ... sind wohl eher Chaoten ...
Die Leute mit Ehrenkodex treffen sich schon lange nicht mehr am Stadion ... da wird per Handy n Match ausgemacht und in den Wald gegangen ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.