Wann wart ihr das erste mal... (Gesellschaft)

Wann wart ihr das erste mal... (Gesellschaft)

betrunken und durch was !?

bei mir war es das erste mal mit 10^^ durch 20 kleine flaschen feige mit wodka und bei euch ?
Mit 10?! Hiuiuiu :)

Bei mir "erst" mit 14^^. Durch erst Mixgetränke mit ca. 5 Prozent Vol. und dann noch Wodka mit Cola :D
!4 gradejetzt bier
Noch nie.
Ich weigere mich selbst an Sylester Alkohol zu trinken... xD
lass mal überlegen, also mit 14 schon relativ betrunken gewesen, aber richtig extrem straff dann erst mit 15. Aber so eine scheiße mach ich nicht mehr. Ich weiß mittlerweile wann schluss ist. Ist auch immer viel geselliger, wenn man sich nicht betrinkt!
Ich geb's zu - hab mit 15 das erste mal was getrunken, dass ich "betüdelt" (also nicht extrem straff, aber eben schon angeheitert) war. Mit 17 war da auch noch mal ein Filmriss, der im Zusammenhang mit viel Tequila steht. Seitdem kann ich Spirituosen echt nicht mehr sehen (riechen und schmecken...).
ahhhhh tequila
War mit 14 erstmal betrunken.
Wir tranken 2 Flaschen Absolut und dann paar Flaschen Bier mit einem Kumpel denn gingen wir in sein Keller haben dort geschlaffen.
ich halte mich vom alkohol fern. auch wenn viele sagen ich verpass was, aber ich brauch ein alkohol um spass zu haben. das ist für mich ein armutszeugnis.
Das erste Mal mit 14 durch eine Flasche Malibu (Die weisse Flasche die nach Kokos schmeckt).
Ich bin 15 und war noch nie besoffen. Mir ist klar, dass mir damit eine extrem wertvolle, kollektive Erfahrung entgangen ist, die zugleich ein ungeheurt wichtiges Statussymbol unter Gleichaltrigen darstellt.
Auch nachts mit anderen in ein Schwimmbad einbrechen, Analverkehr im Heizungskeller, was weiss ich - solche Dinge, die ja völlig "normal" sind, habe ich noch nicht getan.
Und was soll ich sagen? Ich verspüre auch gar keinen Drang das nachzuholen.
Leute, die das brauchen um sich in der Gruppe zu profilieren und um cool zu sein, sind arm.
.........
mit 13, nach zwei flaschen wodka, die ich "kluger" weise auch noch mit korn nachgetrunken habe, war ich weg....
na ja, nicht grd die beste erfahrung, angetrunken sein kommt gut, aber zu sein......
Ich bin ebenfalls 15 und war noch nie richtig betrunken. Es gab vielleicht zwei Abende, wo ich etwas lustiger war. Ich warte darauf, dass eine Kamera installiert werden und ich mich später auslachen kann. Das ist doch viel lustiger ^^
Ne Quatsch, ich brauche es auch nicht, einen Abend zu saufen und zu saufen und dann zu kotzen und dann am nächsten Tag gelähmt im Bett liegen zu müssen...
Bin 19 und war nicht mal annähernd betrunken.
Ich muss zugeben das ich noch nie so richtig betrunken war. Naja, sicher angeheitert (so mit 13, auf ner Party) aber sonst. Kommt noch^^
Ich war auch noch nie besoffen und habe es auch ned nötig.
Hmm... keine Ahnung mit 9 vielleicht?
Schampus am Silvester und so...
War aber nur total gay an den Abend

dann aber richtig besoffen mit 13. Mein erstes richtiges Bier...
Angefangen wie eine Krabbe zu gehen...
saufen, saufen XD
ich war noch nie betrunken mir liegt noch was an meinen gehirnzellen
Das erste Mal wirklich hacke war ich mit 16. Nicht, dass ich vorher nie gebechert hätte .... aber an dem Tag war es wohl doch etwas viel, zumal ich auch leeren Magen gesoffen hab.
Naja, seitdem sorg ich immer mit ner gewissen Grundlage im Magen vor^^
ich war´s noch nie *stolz*
Brrr endlich bin ich nochmal halbwegs nüchtern (siehe Beitrag oben -.-) angetrunken seni macht noch Spass,aber so richtig voll ist dann nimmer so toll..
Zusaufen finde ich sinnlos, aber so wie wir gestern, nach unserem Auftritt gemütlich zusammen saßen und noch so ein bisschen was getrunken haben (Wodka Cola) Das war schon richtig angenehm. Man kann sich halt mal entspannen und ich sehe da keinen Grund warum man dass nicht mal machen sollte.
Bei mir ist es so, ich finds absolut ok wenn jemand sagt dass er kein alkohol trinkt, ich mein hauptsache er bringt gute stimmung, was ich aber überhaupt nicht leiden kann sind so pauschale aussagen wie "Ihr sauft euch euer Gehirn weg" und "Ihr macht das doch nur um toll zu sein" Wie kann jemand, der es noch nie gemacht hat, so eine bewertende aussage machen?

Edit: Aber recht haste, lasst die finger vom Alkohol, Kiddies ;-)
Er sagt doch lediglich er bruacht nicht übermäßig (!) viel zu trinken oder irgendwelche Scheiße bauen um Spaß zu haben.
Und das wiederum halte ich eher für Lobenswert.
Mit 11. Allerdings unbeabsichtigt. Ich hatte wohl gewaltig durst und trank deshalb Traubensaft - der (wir mir am nächsten Tag bewusst wurde) allerdings schon etwas gestanden hatte und gegärt war. Da es einige Flaschen waren, kann ich nicht mehr sagen was genau passiert ist, jedenfalls war es anscheinend sehr lustig wie mir einige Freunde, die dabei waren erzählten... Nur das Brechen danach fand ich persönlich nicht so spaßig :)
öh.. ich glaub das erste mal ende 13 von ner flasche wodka gorbatschow :D
naja bloß leider hatte ich nur 1 bratwurst vorher gegessen xD
irgendwie kauf ich es dir nicht ab, dass deine erste alkoholerfahrung eine ganze flasche wodka gorbatschow war. Dazu brauchen selbst alkoholiker ne menge "übung" - würde die geschichte stimmen, wärest du sicher tot.
nein,
man kann 2 flaschen wodka + ein paar nachtrink schlücke korn vertragen ohne das man stirbt, dummerweise wird man dannach vom krankenwagen abgeholt.....aber sterben tut man ned gleich
jaja, hier sprechen schon wieder die hartalkies!;-)
?
@Durza
Mag sein, dass manch einer das überlebt - aber garantiert kein 13jähriger, der zum ersten Mal Alkohol trinkt.
Mit 13 oder 14 (Vodka)

Seitdem ich aber mehrmals hintereinander auf das harte Zeug gekotzt hab trink ich fast nur noch Bier und Met
ich war mit 14 das erste mal richtig hacke.
hab bei nem freund gepennt und außerdem hat noch ne freundin von seiner schwester bei denen gepennt.
wir kamen auf die tolle idee, alcopops zu mixen.
ich hatte vorher nix gegessen, sauf das meißte und dann auch noch alles auf ex.
am ende nochmal schön kotzen und gemütlich schlafen.
naja egal hat trotzdem gerockt
So richtig Hackedicht das ich am nächsten Morgen nicht mehr weiss was am letzden Abend war,war ich noch nicht.
Aber sich halt in den Abend reintrinken (und verdammt lustig werden) tue ich eigendlich bei Gelegenheit fast immer :D
also wirklich stecke steif war ich au noch nie, nur ein wenig angetüdelt
ich habs mal mit X² versucht, aber irgentwie wird man davon net besoffenO.0 scheiß kinderbrause-.-
sonst sauf ich auf parties immer durcheinander (X², bacardi-cola/o, etc.), aber nur soviel, dass ich noch weiß wer/wo ich bin.

@ durza
wenns wirklich so wäre wärst du schon nach ner 3/4 flasche schon halb tot

mein freund hatte mal alkvergistung, weil er ziemlich viel gesoffen hatte (flasche vodga oder so). der war halbtot, jetzt isser schon seit fast 2 jahren clean.
nein, 2 flaschen wodka gehen klar, davon stirbtman nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.