Armee (* Black & White)

Armee (* Black & White)

wie kann ich Armeen verbinden und verschmelzen
Man soll doch die Fahne auf eine andere Armee legen oder
Aber es klappt nicht
bitte helft mir
Wenn es nicht klappt, dann geht es auch nicht! Aber hier ein Tipp:Löse doch einfach deine Armeen auf und mach eine neue größere. Ist auch ne lösung!
geht das vll erst ab ner bestimmten insel, denn bei mir gehts auc h net
Das geht in jeder Welt. Ihr müsst einfach eine Flagge nehmen, mit der Hand über eine anere Flagge gehen. Dann die Aktionstaste gedrückt halten. Nach ein paar Sekunden steht der Befehl "Verbinden". Wenn man noch länger drückt, steht da verschmelzen.
Wenn ihr das macht und es nicht klappt, habt ihr einen Fehler im Spiel.
is das Kämpfen bei BaW 2 so wie bei rome total war?
oder eher so wie bei Age of empire?
kann mir keiner helfen?
@Putzkolonne
Rome Total War hab ich zwar nicht aber die das kämpfen ist ein kleines bischen wie bei AOE. Nur das man nicht einzelne Menschen steuert sondern eine ganze Armee. Trotzdem würde ich es nicht miteinander vergleichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.