LOSTMAGIC (Nintendo DS)

LOSTMAGIC (Nintendo DS)

Wie findet ihr das Spiel?
Sollte ich es mir kaufen?
Was ist der ziehl des Spiels?

Und hier das Video:

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/video.jsp?ElementId=Bcu4sKl2jU_Rtm1HOtxWyNH9NwyaSy-a&;itemIndex=1
Also ichh habs und es gefällt mir.

Das gute ist die Steuerung, du musst nähmlich Runen mit dem Touchpen zeichnen um Magie anzuwenden. Geschichte: Isaac wurde eines Tages von seinem Vater im Wald getrennt er wacht bei einer Hexe die im Wald lebt wieder auf. Sie pflegt ihn und bringt ihm Magie bei. Die sechs Weisen ( 4 Elemente Licht und Dunkel) wurden von der dunkelen weisen besiegt und beherscht. Deine Aufgabe ist es als Isaac herumzuziehen und die 4 besessenen Weisen und die böse Weise zu besiegen das sie wieder normal werden.

3. Das Spiel ist sehr gut du kannst es dir kaufen, gut wenn du WiFi hast abeer wenn man durch ist ist man durch und kann nur noch Mehrspieler modus und neu anfangen
aha cool danke für die ausfürlichen hilfe Timmy
Smiley
1. Positives:
+ Man kann online kämpfen
+ ungefähr 50 Monster
+ vier verschiedene Enden
+ ca. 400 Zaubersprüche
+ ganz interessante Story
+ relativ lange Spielzeit
+ ausgewogener Schwierigkeitsgrad
+ 2. Durchgang mit anderen Monstern, höhere Level ... (der eigene Level bleibt)

Negatives:
- Grafik nicht sonderlich toll
- Monster bleiben oft hängen
- KD (Künstliche Dummheit)
- am Anfang recht schwierig und frustrierend (Wasserholen-Mission)
- EP nur 11
- Man kann nicht wirklich in ner eigenen Welt rumlaufen wie z. B. bei Pokémon, sondern nur an vorgegeben Punkten

2. Das Spiel ist ganz gut, allerdings sind einige Schwachstellen dabei. So ist das Spiel manchmal doch recht eintönig, weil man immer nur an vorgegebenen Punkten vorbeilaufen kann und nicht mit anderen Leuten etc. frei reden kann, sondern dies vorgegeben ist. Allerdings kann man das Ende des Spiels selbst wählen.
Wenn du über die schlechte Grafik und ner freien Welt hinwegsehen kannst, kann ich es dir empfehlen, denn die Story ist meiner Meinung nach schon interessant.
3. Ziel des Spiels ist es, die Diva zu besiegen, die die Welt zerstören will. Darüber hinaus, musst du Dorfbewohner beschützen, die Runen von den Waisen lernen, die du vorher besiegen musst, ...
tud leid für die **** frage aber wie überlebe ich wenn ich wasser holen muss
Das ist relativ schwierig, hab auch mehrere "Frustrationsanfälle" dabei bekommen ;-)
Versuch alle Monster nach vorne zu bringen und lauf dann hinter ihnen her. Nimm am besten die Abkürzung durch die Eisblöcke, diese kannste mit einem Feuerzauber schmelzen. Dann einfach warten, bis die Monster auf dem Weg nach unten sind und schnell nach oben laufen. Notfalls einfach ein bisschen leveln, dann kannste stärkere Monster mitnehmen und bist nicht mehr so leicht verwundbar.
heh leute wo kriegt man die dreifach rune und wieso hab ich noch imma nur 11 ep obwohl ich schon level 50 bin
Es gibt nur 11 EP und Level 50 ist das höchste.
Des mit der Dreifachrune geht automatisch.
wieso htse es denn shco durch ganz komplett
ich bin shcon beim 2 mal dran da sich es mach und hab immer noch keine dreifachrune
also hast du die diva gekilt?
Also ich hab´s bisher nur "gut" durch gezoggt.
Un ich bekam die automatisch von der drachenmutti
Eine Frage habe das Spiel auch und bei der Anleitung das Buch von Lostmagic das kleine Anleitungsbuch dort irgendwo steht bei EP 14/11 und wie soll das bitte gehen ???
ka ahnung frag mich auch es sollte wenigstens 15 ep geben da sis das beste dann ist es auch fair
frage: wie speichert man?
ich war grad dabei in dem kampf wo man wind kriegt und bin gerreckt bin bei weiter? auf nein gegangen und muss jetzt neu anfangen
und bitte antwortet
wie speicher ich? *heul*
lol du solltest ja drücken und dann speichern xD
also, ich hab nicht viel positives bisher von dem spiel gehört. es soll wohl mit einem sehr knappen zeitlimit sein.

???
wie jetz max?
erklär mir mal wie das abläuft^^
ich will nähmlich wieder zoggen^^
bitte schnelle antwort
Wenn du aufm Kartenbildschirm bist, ist doch oben so ein Symbol mit "Menü" drauf. Da gehste drauf und gehst auf "Speichern", dann suchst du dir deinen Speicherplatz aus und gehst auf "ja".

@krass: Das mit dem Zeitlimit ist Übungssache. Ich hatte bis auf wenige Ausnahmen (z. B. das mit dem Wasserholen, bis ich da erst ma verstanden hab, was ich machen muss *grins*) immer genügend Zeit.
vielen vielen dank^^
jetzt kann ich zoggen^^
wo ist die drachenmutter wo man die dreifachrune kriegt??????????????????????????????????????????????
Die kommt wenn man alle Verlorenen Magie gekriegt hat und alle diese starken drachen geplättet hat.
ma ne frage: ich bin im lavasee ganz rechts oben wo der see abgebildet is da wo 15 gegner sind und drei steine in der mitte
des krieg ich net hin bitte einen tipp
ps:kann man irgendwie trainieren?
ja indem du immer herumgehst dann kommen immer monster und kannst trainieren
sry wegen doppelpost hab scho die dreifachrune gekriegt und spiel jeztzum 3mal wie oft kann man imma bei seinem spielstand von neu spieilen und weis vil schon einer ob man mehr als 11ep kriegt
Hää? Die erste Frage versteh ich net ganz, aber du hast 3 verschiedene Speicherplätze und kannste immer auf diesen speicherns bzw. ein neues Spiel anfangen, dann ist allerdings der alte Spielstand weg.
Mehr als 11 EP geht normalerweise nicht, das in der Anleitung ist bestimmt ein Fehler, war bei Nintendogs mit der Namensvergabe ja genauso, da war ein viel zu langer Name dringstanden.
wie geht das dass er mit den monsters kämpfen kann ?
indem du auf menü und bearbeiten gehst
ich meine mit fehler was er sagt das es nur mit 11 ep geht
kann es sein das es ähnlichkeit mit kingdom hearts chain of memories hat??
wei kingdom harts
wie kann ich mit einer cartridge im multiplayer zoggen?
ja kingdom hearts chain of memories das ist so ein spiel für gba wo du kämpfen musst mit einsatz von karten und ist lost magic so ähnlich nur mit monstern???
naja das is halt eher strategie
hab scho oft kingdom hearts gespielt gefällt mir aber ned deswegen hab ichs auch verkauft
frage: wie kann ich die feuergöttin besiegen
die heilt sichj immer durch ihre lava wie soll ich die töten?
meinst du sonnendunst wenn ja ähm einfach alle monsters töten dann mit allen monsters sie töten
Einfach Feuermonster nehmen, die Monster bei der Feuergöttin besiegen und dann mit allen Monstern auf sie drauf.
habs gepackt bin jetzt nach der dunklen verlorenen magie
hab die bose seite genohm aber pak den frostmeister nit. Heft mir bitte danke im voraus
ist das rundenbasiert
wo kann man leveln????????
Kannst eigentlich überall leveln. Wenn du bei einer Mission nicht weiterkommst, dann lauf einfach ein bisschen umher und irgendwann kommt automatisch wieder eine Mission, die nicht angezeigt wird. Dort kannst du dann leveln.
aha ok
hat jemand ne liste wo steht welche zauber gegen welche gegner am besten sind???

z.b.

wasser gut gegen feuer
Licht gegen Dunkelheit
Wind gegen Erde
Wasser gegen Feuer
und wogegen ist dunkelheit, erde und feuer gut?
sieht zwar ganz spannend aus aber bei der musik wird man ja voll fertig -.-
hi leut ekann hier mal jemand die zaubersprüche der dreifachen runen posten
@ skyline

genau umgekehrt natürlich!
serpentin du hast keine ahnung -.-

XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.