hi
kann mann eigentlich ohne irgednein gerät musik auf den DS tun?????
kann mann eigentlich ohne irgednein gerät musik auf den DS tun?????
Ne aber mit dem Opera Browser der bald in Deutschland erscheint, wird es höchst wahrscheinlich wegen dem eingebauten TV-Tuner möglich sein!
^^
Natürlich kann man mit dem Ds Musik hören,dafür braucht man den M3 (Movie Player).
Aber ich habe noch nicht getestet ob es wirklich funktioniert und werde es auch dabei belassen,da ich sowieso um Musik zu hören einen MP3 Player besitze.
Natürlich kann man mit dem Ds Musik hören,dafür braucht man den M3 (Movie Player).
Aber ich habe noch nicht getestet ob es wirklich funktioniert und werde es auch dabei belassen,da ich sowieso um Musik zu hören einen MP3 Player besitze.
Ich hab ein M3. Ich hab sogar eine Mario und Luigi Serie und Musik reingespeichert. Geht alles perfekt!
Und man kann es sich bei ebay bestellen aber ich habs woanders her wo ich nicht mehr weiß wo lol
Und man kann es sich bei ebay bestellen aber ich habs woanders her wo ich nicht mehr weiß wo lol
@Hamsterkind
klick
oder auch hier z.B.
http://www.lik-sang.com/search.php?query=Movie+Player&Button=Suchen
Ich habe auch einen.
klick
oder auch hier z.B.
http://www.lik-sang.com/search.php?query=Movie+Player&Button=Suchen
Ich habe auch einen.
Danke aber wo steckt man das Teil dann rein und wie habt ihr es bekommen und bei dem einen Kostet es nur 20 Euro und beim andan 100 ^^
aber wo steckt man das Teil dann rein
Den M3 steckt man in den GBA Schacht.
wie habt ihr es bekommen
Er ist vom Himmel gefallen.;)
und bei dem einen Kostet es nur 20 Euro und beim andan 100
Der Movie Player bei lik-sang ist eine ältere Version.
Den M3 steckt man in den GBA Schacht.
wie habt ihr es bekommen
Er ist vom Himmel gefallen.;)
und bei dem einen Kostet es nur 20 Euro und beim andan 100
Der Movie Player bei lik-sang ist eine ältere Version.
Azzo obwohl Frage 2 war ungläubig ^^
Warum macht da Nintendo keine WErbung dafür?
Warum macht da Nintendo keine WErbung dafür?
ganz easy, weil des ding
1. weder von nintendo is und
2. weil ich mir ziemlich sicher bin dass des ding illegal is... siehe es ma so, nintenod will seine games verkaufen und das m3 spielt auch runtergeladene spiele ab *augenroll*
1. weder von nintendo is und
2. weil ich mir ziemlich sicher bin dass des ding illegal is... siehe es ma so, nintenod will seine games verkaufen und das m3 spielt auch runtergeladene spiele ab *augenroll*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.