ich find es doof... (* Animal Crossing)

ich find es doof... (* Animal Crossing)

ich find es doof das hier keine freundescodes mehr rein geschrieben werden dürfen ich zum beispiel bei mir ist mein DS kaputt gegang und so hab ich einen neuen bekomm (mit garantie natürlich) und nun ist mein freundescode weg dabei hatte ich soo viele von hier auf meiner liste stehen und nun kann ich keinen mehr dafon besuchen -.-

auch wenn dies das mogelpower team nicht liest hab ich wenigsten die meinung vieler hier gesagt
ich will auch ein freundescode X_X aber grieg kein funst nich wenn ich einen häte wird ich dich gerne mahl besuchen...
Es gibt doch einen Thread, wo die Codes reingeschrieben werden können. Reicht das nicht?
der thread ist GESCHLOSSEN.
Ich hab zwar alle davon aufgenommen, aber nur zwei davon informieren können...

schade, das das net geklappt hat....
ich find auch doof das man nicht den freundescode hier oder wo anders reinschreiben darf und ich kann mit meinen pc garnicht in den animal chat das ist schei..
Schreibt eure F-Codes doch in mein Forum! www.megaplaygames.de.vu
in deins? cool du bist nicht so wie mogelpower die es verbieten sich zu verabreden ^^
mein freundescode is auch weg wegen schrotten DS und nun kann ich nicht mehr mit meiner liebsten person spielen *heul*
die seite ist auch schei..
Versucht es doch noch einmal hier rein zu schreiben, ohne das irgentwelche privaten gespräche vorkomen.Vielleicht wir er ja diesmal nicht geschlossen.

LG. Spaniel
okay wir könn es ja versuchen ^^ aber noch hab ich ekin freundescode der mis ja weg und wi fi geht au net mehr
ja mich es auch nerven wenn jeder ein neues thema mit fc machen würde mogelpower hat gewarnt auf die warnung is net eingegangn und dann haben wir halt pech außerdem geht doch in den chat!!!!
ich kan aber nicht in den chat Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.