Wenn er fertig ist!
Wozu willst du das wissen? Hohl dir den 10er und fertig!
Wenn du es unbedingt wissen willst, geh auf die HP von Microsoft!
Wozu willst du das wissen? Hohl dir den 10er und fertig!
Wenn du es unbedingt wissen willst, geh auf die HP von Microsoft!
Du kannst schon die Beta runterladen, obwohl ich vom WMP 11 eher abraten würde...BSPlayer und Songbird 4 eva^^
supi beitrag @unregistriert...
ist der mediaplayer 11 nicht nur für vista?
ist der mediaplayer 11 nicht nur für vista?
-Chris-,
was ist so schlecht an dem Beitrag?
Kennst du das offizielle Releasedatum? So wie du auf seine Aussage reagierst weißt du mehr als alle anderen.
Und nein, der WMP 11 kommt auch für XP, sonst hätte MS ja keine Beta dafür veröffentlicht.
was ist so schlecht an dem Beitrag?
Kennst du das offizielle Releasedatum? So wie du auf seine Aussage reagierst weißt du mehr als alle anderen.
Und nein, der WMP 11 kommt auch für XP, sonst hätte MS ja keine Beta dafür veröffentlicht.
Ich habe den WMP 11 schon, und er funkt auch mit Windows XP, das Desgin hat sich verändert(halt wie Vista gehalten) und ein paar Funktionen wurden verbessert, sonst konnte ich noch nichts feststellen...
Kann man mit windowsmediaplayer 11 auch nun Musikvideos von der cd Runterladen?
@ copycat
der beitrag war einfach unnötig... jemand stellt ne frage und bekomtm ne antwort à la: "wenn er fertig ist! wozu willst du den? hol den alten und du bist bedient! wennde mehr wissen willst such woanders. in dem forum wirste nix finden."
da braucht auch keiner ne frage zu stellen weil man alles irgendwo anders nachschauen kann -.-
@topic
wenn es den 11er schon gibt werd ich mir den auch mal runterladen :)
der beitrag war einfach unnötig... jemand stellt ne frage und bekomtm ne antwort à la: "wenn er fertig ist! wozu willst du den? hol den alten und du bist bedient! wennde mehr wissen willst such woanders. in dem forum wirste nix finden."
da braucht auch keiner ne frage zu stellen weil man alles irgendwo anders nachschauen kann -.-
@topic
wenn es den 11er schon gibt werd ich mir den auch mal runterladen :)
"wenn es den 11er schon gibt werd ich mir den auch mal runterladen :)"
toller Beitrag, ist genauso sinnvoll! -.-
toller Beitrag, ist genauso sinnvoll! -.-
@unreg...
supi ein sinloses beschuldigen geht wieder mal los... nagut.
in erster linie hab ich auf die frage von copycat geantwortet. und damit der post nicht komplett offtopic is hab ich das nochma hintendran geklatscht.
so un nu is gut. wir ham uns jetzt alle (wieder) lieb und fertig.
@topic
ich find den wmp 11 echt gar nimma schlecht. finde die ordnung der medienbibliothek gut.
habt ihr auch das problem dass man beim vollbildmodus nicht wieder zurückwechseln kann?
wenn ich den anmache kann ich nicht iweder zurück zum normalen modus. weder über esc noch über alt+f4. kann zwar die windows taste drücken aber dann kann ich immer nur so bruchstückhaft irgendwas erkennen. wenn ich die taskleiste "abscuhe" mit der maus dann kann ich rechtsklick auf media player machen und schließen klicken aber da kommt das dialogfeld mit programm überlastet (oder wie das auch heißt... ich konnts ja nich wirklich sehen sondern nur erahnen^^).
powerknopf am pc drücken half auch nix (normalerweise fährt er dann runter). musste dann dem pc den strom entziehen.
is das vllt ein bug o.ä.?
supi ein sinloses beschuldigen geht wieder mal los... nagut.
in erster linie hab ich auf die frage von copycat geantwortet. und damit der post nicht komplett offtopic is hab ich das nochma hintendran geklatscht.
so un nu is gut. wir ham uns jetzt alle (wieder) lieb und fertig.
@topic
ich find den wmp 11 echt gar nimma schlecht. finde die ordnung der medienbibliothek gut.
habt ihr auch das problem dass man beim vollbildmodus nicht wieder zurückwechseln kann?
wenn ich den anmache kann ich nicht iweder zurück zum normalen modus. weder über esc noch über alt+f4. kann zwar die windows taste drücken aber dann kann ich immer nur so bruchstückhaft irgendwas erkennen. wenn ich die taskleiste "abscuhe" mit der maus dann kann ich rechtsklick auf media player machen und schließen klicken aber da kommt das dialogfeld mit programm überlastet (oder wie das auch heißt... ich konnts ja nich wirklich sehen sondern nur erahnen^^).
powerknopf am pc drücken half auch nix (normalerweise fährt er dann runter). musste dann dem pc den strom entziehen.
is das vllt ein bug o.ä.?
Ich find der 11er is richtig geil ^^ das design is auch supi und er läuft besser als der 10er
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.