Heilmittel gegen Vampirismus? (* Oblivion)

Heilmittel gegen Vampirismus? (* Oblivion)

Ich bin ein Vampir und wurde von diesem Vampirtyp in der Dunklen bruderschaft infiziert. Er sagte wenn ich ein heilmittel haben wollte sollte ich zur Geheimenuni gehen und mit einem Mann reden. Der sagte mir ich solle zum Graf von Skingrad gehen und der Graf sagte ich solle zu einer Hexe nach Erpelsgunde oder wie das heist. Ich habe mit der Hexe geredet und die meisten Zutaten die sie braucht um ein Heilmittel zu brauen habe ich, doch ich finde diese Nachtschatten-Blätter einfach nicht!!!!!!!!
das sind tollkirschen und suchfunktion
jo, in der hauptzutat gibts die in massen
und wenn du n pc hast, dann cheate sie dir halt und wenn du ne xbox360 hast, svchau hier vorbei

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=179917
wer cheatet schon???das mit den tolkirschen/nachtschattenblätter gabs schon 100mal
is ja net richig gecheatet^^
ich bin mir nich mehr sicher obs da 7 gibt, aber jetzt wo ichs net mehr brauche, hab ich sie in massen ohne zu cheaten!!!
is ja net richig gecheatet^^
ich bin mir nich mehr sicher obs da 7 gibt, aber jetzt wo ichs net mehr brauche, hab ich sie in massen ohne zu cheaten!!!
hi
wie kommt man an geld?
nehme eigentlich alle aufträge an denke bin auch schon sehr weit
hatte 2500 wollte mir en haus kaufen das haus kostet 2500 aber der sagt ich hab net genug geld
ich frage "weil"... bin en vampir hab massig viel zeug gesammelt waffen und so ohne ende so...habe aber kein haus dachte kann die ganzen sachen in der uni deponieren werden schon da bleiben alles weg :-(((((( konnte die auch net verkaufen und en jemanden zu suchen war mir auch zu blöd wegen tag nacht als hab bestimmt 500 std mit warten verbracht :-(((((
hatte nämlich das problem mit den tollkirschen und hatte noch net reingeschaut und als nach diesen schattenblättern oder so gesucht
bei Oblivion gibts halt paar Übersetzungsfehler.. das Haus kostet glaub i 5000 anstatt 2500.. Sind leider sehr viele solcher Fehler bei Oblivion
Und wie kommt man nun gut an geld, bwz. Wie verdient ihr euer geld?
das is zwar der falsche thread aber egal:
also wenn du gut in alchemie bist dann sammel alle zutaten die du finden kannst mach tränke ubd verkauf sie...wenn du stufe 20 oder höher bist dann findest du überall deadra und glas rüstungen und die kann man gut verkaufen..
oder wenn du in der DG bist klau sachen aus schlössern und verkauf sie an den hehler
achja und das haús in der kaiserstadt kostet nur 2000! die verkäuferin sagt zwar 2500 aber es sind nur 2000
In der dunklen Bruderschaft kann man auch gut Geld bekommen.. Wenn man alles macht und am Anfang auch immer die Bonusse bekommt, kann man die ja auch noch verkaufen, wenn man se nich brauch..
Oder einfach Quests machen von irgendwelchen Leuten aus den Städten.. Da kriegt man auch immer Geld oder Gegenstände.. Gibt viele Möglichkeiten an Geld zu kommen^^ Arena is auch ganz gut
Zurück zum Thema: Wo gibts die ganzen Sachen für die Hexe?
Tollkirschen kriegt man doch von fast jedem Alchemisten.. Knoblauch gibts sehr oft in den Kellern von Händlern (oder generell in Kellern)(in Skingrad gibts irgendsoeinen colovianischen Händler.. der hat 2 Knoblauchknospen da rumhängen, hinter sich) und da gibts noch so n Gras, das man brauch, das gibts in Oblivion.. Aber auch paar Händler/Alchemisten haben des. Für die Asche muss man ja nur den einen Vampir töten (fand ich eigentlich einfach, da er nach einem Zauber tot war >.<)
Was man noch brauch weiß ich gerad nicht, sry
Blutgras gibt es in Oblivion. Einfach durch ein Tor und am Straßenrand einsammeln
Danke
Ganz am Anfang braucht man noch die 5 leeren Seelensteine. Wo gibts die?
ich glaub in der kaiserstadt bei mystisches warenhaus gibts einen oder bei edgars sparzauber inna vitrine
Hm... ich mach mal da weiter, wo Shizo aufhörte.
Also du brauchst noch Blut von einem Argonier an einem Dolch, den die Alte dir gibt. Geh am besten, wenn du kein Kopfgeld willst, im Hafenviertel in der Kaiserstadt. Da liegt irgendwo ein Penner von der Rasse.

Und zu den Seelensteinen:
Oh man, viel Spaß! Eigentlich sind, die einfach zu finden, weil man denkt jede Magiergilde hätte welche.
Falsch gedacht! Ich weiss zwar nicht mehr in welchen Städten aber ich meine ca. 2 Magiergilden haben welche, aber unter Verschluss. Die restlichen musst du dir in Alchemisten-Läden zusammensuchen, wo genau weiss ich aber nicht mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.