Beiträge (Internet)

Beiträge (Internet)

Hallo,

ich bin in einem Forum angemeldet, und ich hatte da 1700 Beiträge und die haben mir 1000 Beiträge abgezogen, ich hab gesagt das ich die 1000 Beiträge wieder zurück haben will aber die geben die mir irgendwie nicht zurück, dann wollte ich dass sie alle Beiträge Löschen die ich geschrieben hab und alle Themen löschen die ich geöffnet hab, aber sie haben das auch nicht gemacht, sie müssen es doch machen weil es sind meine Beiträge und meine Themen oder?
Es ist ein Web-Baukasten Forum.
Warum sollten sie? Du hättest dann garnicht erst schreiben dürfen! Glaubst du die gehen jetzt durch und löschen deine 1000 Beiträge?
Nein sie können auch alle auf einmal löschen!
Na du musste es ja als Forenbetreiber wissen! ^^
Steht unter deinen Beiträgen ein ©?
Ja, ich hab gesagt das alle meine Beiträge unter © steht!
Das bringt nicht viel, da du mit dem abschicken des Posts es öffentlich gemacht hast! Verlinke das Forum hier doch einfach mal!
Kann mann nicht weil man sich da Registieren muss!
Du wirst es wohl überleben, dass sie deine Beiträge nicht löschen. Sie gehören ja nicht dir, wenn du sie auf einer fremden Seite postest. Das mit dem Copyright war nur symbolisch als Scherz gemeint.
So ein..., ich hab langsam das Gefühl, du willst uns verarschen! Du kannst uns sehr wohl das Forum berlinken, anmelden muss man sich nur, wenn man schreiben will!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.