Bei mir geht sims 2 nicht.Ich habe eine Sicherheits-Kopie.Installieren läuft super,aber wenn beim starten die sims 2 da steht schreibt er mir eine meldung dass ich es erneut brobieren soll.Das mach mich fertig
hmm ich weiß nich woran das liegen könnte.. hast du vll schon probiert das speil noch mal zu löschen und erneut zu insterlieren??
Ich habe schon 6mal aus und ein geschaltet und sogar in eine ander ordner instaliert.DASS IST VOLL 0CENT
bei mir gehts grad au net!
Da kommt blos ne meldung das es aus einem unbekannten grund beim starten beendet wird!!
Da kommt blos ne meldung das es aus einem unbekannten grund beim starten beendet wird!!
Ist es beim start wo die sims 2 da steht und mann dahinter den destop noch sieht?Bei mir ist das auch so enlich nur er schreib dass ich es erneut versuchen muss
Was ist denn das genau für ne Meldung musst du ne CD einlegen o wie
Sonst hab ich einen Tipp für alle EA Games Spiele
es gibt da so ein Menü über KONFI und so weiter und da gibts die Option "Mindestanforderungen" (glaube ich heißt so - gibt es aber 100%) und die Sachen die dein PC net hat zb scheiß Grafikkarte dann is da ein Kreuz wenn das nicht geht und ein Haken wenns geht
Sonst hab ich einen Tipp für alle EA Games Spiele
es gibt da so ein Menü über KONFI und so weiter und da gibts die Option "Mindestanforderungen" (glaube ich heißt so - gibt es aber 100%) und die Sachen die dein PC net hat zb scheiß Grafikkarte dann is da ein Kreuz wenn das nicht geht und ein Haken wenns geht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.