tach leutz was meint ihr zum neuen ds lite also ich hab einen alten ds und weiß nicht warum ich mir den lite kaufen sollte was meint ihr
Also der Lite ist kleiner und leichter, hat verbesserten Bildschirm, modulschutz und 4 Helligkeitsstufen. Und Lite in schwarz find ich sehr edel :D
also mehr infos hab ich nicht mehr für den Lite
also mehr infos hab ich nicht mehr für den Lite
hol den alten, den beim neuen kannste kein 3D Spiel dank des Steuerkreuzes mehr vernünftig spielen.
mit etwas training, und wenn man nicht so dicke finger hat, kann man das wohl sehr gut oO
Ich werd ihn mir auch holen wenn er billiger geworden ist.Erst mal spare ich für den WII.Danach kommt der Light.Auch wenn er mir aus sammlerischen Gründen im Moment lieber ist.
mit etwas training, und wenn man nicht so dicke finger hat, kann man das wohl sehr gut o.O
Ich hab mal die Werbung gesehen!
Wenn ich den Alten hätte könnte ich dann Nintendogs Dalmatiner & Friends spielen?
Wenn ich den Alten hätte könnte ich dann Nintendogs Dalmatiner & Friends spielen?
es gibt nicht viele gründe den lite zu kaufen wenn man den normalen hat das wäre doch dumm und geldverschwenung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.